(Nightly ROMs) CyanogenMod 7 Gingerbread

Mir ist nur aufgefallen das wenn ich die Symbole wie WLAN und Sync
Zeichen mit der UOT Kitchen ändere,das wenn ich mit Googel Diensten
verbunden bin,die Symbole wieder zu den Originalen wechseln.solange
ich Daten Synchronisiere.Wenn nicht mehr,dann erscheinen wieder
die geänderten Symbole der Kitchen.

ADW Launcher Pro,kenne jetzt nur den ADW Ex Launcher noch.
Aber wieso nicht kompatibel,sollte funktionieren!
Egal ob Launcher Pro,GO Launcher etc.!
 
schmarakel schrieb:
wenn ich die Symbole wie WLAN und Sync
Zeichen mit der UOT Kitchen ändere,das wenn ich mit Googel Diensten
verbunden bin,die Symbole wieder zu den Originalen wechseln.solange
ich Daten Synchronisiere.

Das Problem hab ich auch und außerdem wechselt die geänderte Batterie manchmal hin und her.
Zum Beispiel jetzt bei 100% hab ich wieder die original batterie und nichtmehr meine gemoddete.

Hab dann nochmal nachgeguckt in der framework-res, da ist eine passende stat_sys_battery_100.png drin gewesen.

Ich frage mich, wo er dann das andere symbol noch her bekommen kann?!
 
Ich habe derzeit die #6 drauf und mein GPS funktioniert nicht.
Kann man bitte jemand von Euch das GPS testen?

Im LOG steht:


02-25 18:38:12.740: ERROR/libloc(1471): DNS query on 'default' failed
02-25 18:38:12.740: ERROR/libloc(1471): loc_eng_set_server, hostname default cannot be resolved.
02-25 18:38:12.800: DEBUG/SettingsAppWidgetProvider(3351): Call buildUpdate for widget:6
02-25 18:38:12.820: DEBUG/SettingsAppWidgetProvider(3351): buildUpdate done for widget:6
02-25 18:38:17.860: DEBUG/dalvikvm(3399): GC_EXPLICIT freed 333K, 53% free 2772K/5831K, external 2K/512K, paused 37ms

Laut Energiesteuerungswidget und Menü ist GPS zwar an, aber weder GoogleMaps noch diverse GPS-Apps zeigen mir einen Standort an.
 
dazw schrieb:
Kann man bitte jemand von Euch das GPS testen?

Bei mir ging ab #4 das GPS perfekt, mit jeder Version getestet und habe immer nen lock noch 3 oder 4 sekunden, so schnell hatte ich das noch nie!
Auch gerade nochmal mit der #7 getestet.


In der #7 ist jetzt auch mein Keyboard fix integriert für große Umlaute! :)
 
  • Danke
Reaktionen: dazw
Habe gerade auf #7 upgedatet und GPS geht immer noch nicht.
Habe auch komplett gewiped :(

Ich teste jetzt mal Virtuous 1.01 aus... Wenn es da auch nicht geht muss ich es wohl einschicken :(
 
komisch, aber was soll denn da kaputt gehen? kann ich mir nicht vorstellen. wie lange haste es denn suchen lassen? siehst du Satelliten und bekommst nur keinen fix, oder kommt gar nichts?
 
parabolon schrieb:
komisch, aber was soll denn da kaputt gehen? kann ich mir nicht vorstellen. wie lange haste es denn suchen lassen? siehst du Satelliten und bekommst nur keinen fix, oder kommt gar nichts?

Ich habe heute während der ganzen Heimfahrt (40 Minuten) GPS an gehabt, aber keinen Satelliten gefunden.

Gerade habe ich Virtuous geflasht und GPS lief. Dann habe ich alles noch mal gewiped und CM7 #7 händisch über Clockwork geflasht.

Jetzt läuft GPS auch unter CM7 wieder.

Da ist wohl beim updaten zwischendurch was schief gegangen.
 
Auf dem DHD geht mit #7 GPS auch bei mir problemlos.
 
Hat jemand die Black Market Version und zawr die Aktuellste zum laufen gebracht? es gibt viele verschiedene Farben...

Wenn ja wie?!!!

Ich bekomme sie zwar installiert aber danach nur FC`s - nerv


mfg
 
LordSeth schrieb:
Hat jemand die Black Market Version und zawr die Aktuellste zum laufen gebracht? es gibt viele verschiedene Farben...

Wenn ja wie?!!!

Ich bekomme sie zwar installiert aber danach nur FC`s - nerv


mfg

welche version hast du?
 
die 2.3.3 als Neon Orange


PS: es gibt nun auch die gMail.apk Version 2.3.4.1!!!


EDIT: Habs geschafft die blöde Market zum laufen zu bekommen!!!


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

muss man für ein update von cm7-build#'5 auf cm7-build#8 auch einen wipe durchführen oder nicht?
 
geoand schrieb:
Hallo,

muss man für ein update von cm7-build#'5 auf cm7-build#8 auch einen wipe durchführen oder nicht?

In der Regel nicht. Sollten allerdings später massive Probleme auftreten sollte man erst wipen und noch mal testen, bevor man losschreit ;)
 
Bei mir weigert sich die build 6 plötzlich Widgets zu laden. :(
Jetzt hatte ich endlich das System perfekt am Laufen und muss jetzt wieder von vorne anfangen.
 
LordSeth schrieb:
die 2.3.3 als Neon Orange


EDIT: Habs geschafft die blöde Market zum laufen zu bekommen!!!

Ich versuche jetzt schon einige zeit nen anderen market zu installieren.

Er wird auch geflashed, sieht danach aber genauso aus wie vorher?!

Woher hast du deinen market und wie hast du es gemacht, damit es klappt? ;)
 
Sacht mal jungs wie ist denn die Stromausnahme beim Desire Z im Standby? Beim DHD sind es bei mir mit nightly #8 11-17 mA laut CurrentWidget.
 
PS: Anbei mal ein Screenshot wie meine Widgets im Moment aussehen.
Oben in der Mitte die Simi Clock, links darunter das Circle Battery Widget, rechts unter der Uhr das Energiesteuerungswidget und unten in der Mitte Jorte Agenda.

Ich kann zwar die Widgets neu hinzufügen aber grundsätzlich ist es schon doof, dass jetzt alles wieder neu zu machen müsste...
'ne Idee hat keiner wie ich die Widgets neu "initalisieren" kann? (Ein Neustart reicht leider nicht... :()
 

Anhänge

  • snapshot.png
    snapshot.png
    106,1 KB · Aufrufe: 153
NackteElfe schrieb:
PS: Anbei mal ein Screenshot wie meine Widgets im Moment aussehen.
Oben in der Mitte die Simi Clock, links darunter das Circle Battery Widget, rechts unter der Uhr das Energiesteuerungswidget und unten in der Mitte Jorte Agenda.

Ich kann zwar die Widgets neu hinzufügen aber grundsätzlich ist es schon doof, dass jetzt alles wieder neu zu machen müsste...
'ne Idee hat keiner wie ich die Widgets neu "initalisieren" kann? (Ein Neustart reicht leider nicht... :()

Hast Du nur ein Update gemacht, oder gewiped und mit Titanium ö.a. den Hintergrund wiederhergestellt?

Bleiben die Widgets denn wenn Du die neu machst und dann neustartest?


Ich muss nach jedem Wipe meine Widgets erneuern. Das ist ganz normal und mich stört es nicht wirklich.
Das ist halt so!
 
NackteElfe schrieb:
Ich kann zwar die Widgets neu hinzufügen aber grundsätzlich ist es schon doof, dass jetzt alles wieder neu zu machen müsste...
'ne Idee hat keiner wie ich die Widgets neu "initalisieren" kann? (Ein Neustart reicht leider nicht... :()

Ich denke nicht, dass das ein CM bug ist.
Guck vielleicht mal im ADW forum oder so.
 
Nach einem Neustart bleiben die neu hinzugefügten Widgets.

Ich habe das System gewiped und nichts wiederhergestellt. Die Programme haben sich interessanterweise zwar von alleine neu installiert, aber die Einstellungen waren alle weg.

Ich hatte gestern abend ein normales System und als ich aufwachte waren die Widgets weg, das war das irritierende daran. Ich hatte nichts geändert.
 

Ähnliche Themen

XTPro
Antworten
0
Aufrufe
2.121
XTPro
XTPro
Orchideenblume
  • Orchideenblume
Antworten
2
Aufrufe
2.260
Orchideenblume
Orchideenblume
M
  • mrgigi
Antworten
5
Aufrufe
1.814
Nimrod
Nimrod
Zurück
Oben Unten