[ROM] Android Revolution HD 7.0.4 | Sense 3.5 (Runnymede)

  • 74 Antworten
  • Neuster Beitrag
snoopy3

snoopy3

Erfahrenes Mitglied
Jetzt wo dus sprichst machen auch die fehlermeldungen auf dem handy sinn. naja, es war auch schon nachts, nach 0uhr als ich damit rumspielte. gut, warum gibts diese tollen mods nicht auch fürs 7.0? die sind cool...

egal. war halt auch nur mal neugierig. hab jetzt keine lust mehr zum testen...
 
B

behihime

Neues Mitglied
link ist down bei mir pls neu laden
 
Nimrod

Nimrod

Lexikon
Threadstarter
Ist wieder online.
Ich empfehle die RCMix Tweaks für alle die die Rom noch etwas anpassen möchten. Ist im 1. Post verlinkt.
 
T

Takeda

Stammgast
Takeda schrieb:
Ja genau ich gehe dabei über Boot Manager rein, habe ich bis her auch nur ein mal gemacht aber da mußte ich mein Homescreene neu einrichten, seltsam, OK sobalt einer sein erfahrungsbericht geschrieben hat werde ich mich entscheiden was ich machen werde Danke noch mal

edit: Was für ein Kernel hat es?

Welcher Kernel?
 
Nimrod

Nimrod

Lexikon
Threadstarter
Unity V10
 
T

Takeda

Stammgast
Wurde auch der RCMIX3D -V12 laufen ?
 
Nimrod

Nimrod

Lexikon
Threadstarter
Keine Ahnung, probiers doch einfach aus.
 
T

Takeda

Stammgast
Wolte es flashen geht auch nur komme ich nicht weiter als bis zu HTC boot logo habe full wipe gemacht und das 2 mal und auch 2 mal geflasht aber immer das selben :-(

edit: Habe es hin bekommen es braucht etwas länger bei ersten start etwas zu lange, ich bekommen die Thems nicht runtergeladen Server fehler :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Takeda

Stammgast
Läuft super mit dem Kernel RCMIX3D -V12 jetzt geht auch wi-fi calling
 
RaZoR_1992

RaZoR_1992

Neues Mitglied
Bei mir geht die Tastatur Beleuchtung nicht...weis wer woran das liegen könnte?
 
maXTC

maXTC

Stammgast
war leider gar nicht zufrieden im vergleich zur MIUI bulletproof. sehr ruckelig wenn man schnell im menü o.ä. umwerkt.

schade, ich mag die sense oberfläche, aber mit dem desire z in (für mich) annehmbarer geschwindigkeit wird das wohl nix mehr :(
 
T

Takeda

Stammgast
maXTC schrieb:
war leider gar nicht zufrieden im vergleich zur MIUI bulletproof. sehr ruckelig wenn man schnell im menü o.ä. umwerkt.

schade, ich mag die sense oberfläche, aber mit dem desire z in (für mich) annehmbarer geschwindigkeit wird das wohl nix mehr :(
Verstehe ich nicht, läuft doch sehr gut, bei mir kein rucken, nur ab und zu mal wen viel im hintergrund läuft aber das ist auch bei Miui so, was will man noch verlangen, schneller als die Polizei erlaubt ;-)
 
R

roubi

Ambitioniertes Mitglied
Habe das ROM auch seit Vorgestern drauf.
Bin sehr zufrieden damit, bisher keine Probleme.
Im Gegensatz zu CM7 habe ich auf diesem ROM (genau wie bei Virtuous Unity) auch sofort openVPN zum laufen bekommen, was für mich sehr wichtig war.
Lohnt es sich denn auch die Swap-Partition zu aktivieren - oder sollte man es bei diesem ROM besser lassen?
 
M

mick1114

Neues Mitglied
also bei mir sind permanent irgentwelche Prozesse immer abgestürtzt und alle 30 Sekunden musst ich meinen Pin neu eingeben. Hat sonst nochjemand das Erlebnis gehabt, oder liegt das an meinem Handy?
 
Nimrod

Nimrod

Lexikon
Threadstarter
mick1114 schrieb:
also bei mir sind permanent irgentwelche Prozesse immer abgestürtzt und alle 30 Sekunden musst ich meinen Pin neu eingeben. Hat sonst nochjemand das Erlebnis gehabt, oder liegt das an meinem Handy?
Keinesfalls. Entweder ist da was beim flashen falsch gelaufen (Full Wipe gemacht? Vielleicht nochmal flashen probieren) oder es liegt an deinem Handy, was aber eigentlich auch nicht sein kann...
 
T

Takeda

Stammgast
kann ich irgend wie "Geupdatetes hosts file um Werbung zu entfernen" einbinden wie es im RCMix 4.0 Blue Energized Edition der fall ist?

Danke
 
Nimrod

Nimrod

Lexikon
Threadstarter
Nimm doch einfach die App Adfree. Macht das gleiche.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
T

Takeda

Stammgast
Leider bei mir nicht kommt immer wieder werbung :-( so wie es RCMix 4.0 Blue Energized wehre besser da kamm nie werbung
 
R

Razor22

Erfahrenes Mitglied
Hier scheinen doch gemischte Gefühle bezüglich dieser Rom aufzukommen.

Also Leute, wie siehts aus? Ich hab zur Zeit Virtuous Affinity mit Sense 3.5 drauf und die läuft bei mir bis jetzt sehr gut.
Wenn diese noch flüssiger, stabiler und schneller läuft, werd ich wohl noch wechseln...

@Nimrod weißt du zufällig, ob dein Appdrawer mit der Affinity läuft? Sense 3.5 wärs ja.
Ändert das sonst noch was? Sonst teste ich vielleicht gleich nochmal eben wenn ich Zeit finde..;)
 
Oben Unten