[ROM] Andromadus Mimicry 1.5.0 | ICS/CM9 (AOSP)

  • 254 Antworten
  • Neuster Beitrag
T

Takeda

Stammgast
sensei_fritz schrieb:
Wer sagt das? :winki:

[ROM][14-10-12] Andromadus Test builds - Jelly Bean - CyanogenMod 10[Build 113] - xda-developers
How to Update HTC Desire Z with Jelly Bean CM10 Custom ROM

Ist halt nur noch nicht 100% ausgereift. Außerdem sollte man nicht vergessen, daß das DZ inzwischen in die Jahre gekommen ist und irgendwann GAR NICHTS mehr dafür entwickelt wird. Insofern sollten wir nicht unzufrieden sein mit dem was bisher getan wurde und immer noch getan wird. Alles was über ICS/JB hinaus noch fürs DZ kommt, wäre meiner Ansicht nach schon "Luxus". :thumbsup: Bezüglich Samsung Galaxy S1 sollte man bedenken, daß das HTC (speziell das DZ) im direkten Vergleich nicht soooo ein Verkaufsschlager ist. Such mal Ersatzteile für einen 30 jahre alten VW Golf und dann such mal Ersatzteile für einen 30 Jahre alten Fiat Panda.
Ja sicher aber noch nicht Altagstauglich, leider und das wars auch schon, für das Samsung S1 habe ich eine große auswahl
 
D

Delpiero2512

Neues Mitglied
Ich weiss ja nicht, ob hier noch jemand am mitlesen ist, aber ich habe da ein grosses problem.
Nämlich funktioniert bei mir weder die vibration noch die klingeltöne seit dieser rom. Allerdings bekomme ich noch whatsapp nachrichten sowohl ton als auch vibration.


Ich hoffe da kann mir einer weiterhelfen.

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nimrod

Nimrod

Lexikon
Threadstarter
Natürlich liest hier noch jemand mit. ;)

Hast du mal die Einstellungen überprüft und den Klingelton neu gesetzt bzw einen anderen probiert? Mal einen von den Standardtönen?
Und ist der Haken "beim klingeln vibrieren" (oder so ähnlich) gesetzt?

Gesendet von meinem Evo 3D GSM
 
D

danielr

Ambitioniertes Mitglied
Hallo zusammen,
habe ein massives Akkuproblem... Ich hatte die LCD Density verändert. Seitdem hatte ich einen erheblich höheren Akkuverbrauch - also Wert wieder auf den originalen eingestellt. Jedoch blieb das Problem bestehen. Dann habe ich testweise "Gen.Y VisionX R2 (ICS 4.0.3 | Sense 4.0A)" installiert. Bei dieser Rom hatte ich das Problem dann nicht mehr. Da mir Sense aber nicht liegt, habe ich wieder Mimicry 1.5.1 installiert (alles gecleared was geht). Und die Akkuprobleme sind wieder da...

Habt ihr eine Idee, wie ich wieder ein vernünftiges Android 4 Rom flashen kann?

MfG,
Daniel
 
Vauvenal

Vauvenal

Ambitioniertes Mitglied
Also ich hab keine akkuprobleme, aber vl versuchst mal nicht andormadus mimicry sondern das "normale" andromadus, sieht genauso aus wie das mimicry nur fehlen die launcher die man anfangs beim flashen wählen kann
Link hab ich derzeit leider nicht zur hand da ich von der app schreibe :S

Mfg Vauvenal

Sent from my HTC Vision using Android-Hilfe.de App
 
cptnburp

cptnburp

Neues Mitglied
wie 1.5.1?wieso ich davon nichts und wieso hab ich das noch nich drauf?
und wenn ich n systemupdate versuche sagt er mir er is aufm neuesten stand..
 
K

killerbob

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe wieder folgendes Problem, kaum über die Grenze gefahren nach Holland, bootet sich das dieser ständig neu. Selbst wenn ich die sim Karte raus nahm.... hatte dieses Problem schon einmal, als ich wieder nach Deutschland kam funktioniert e alles wieder ohne Probleme, lediglich die SD Karte hat es zerstört.
Diese habe ich gegen eine neue getauscht. Jedoch habe ich wie gesagt wieder die Boot loops....das kann doch nicht sein....

Jemand ne Idee?
 
K

killerbob

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe jetzt noch 2 weitere Roms geflasht...ohne Erfolg. Zu guter letzte habe ich ein alters radio Version geflasht und die da es geht :)
Schon komisch....
 
C

crazyskater9

Neues Mitglied
Ich hab ein wirklich nerviges Problem und zwar:
Eigentlich funktioniert alles ganz gut doch in letzter Zeit startet mein Handy dauernd neu wenn ich mobiles Internet anschalte und auf facebook gehe oder sonst iwas. Wie gesagt alles andere funktioniert super ich komme auch über WLAN ins Internet aber das habe ich leider nicht Zuhause also würde ich mich über Lösungsvorschläge freuen!
Danke schonmal im vorraus!
Radio : 12.22.60.09bU_26.02.01.15_M2
 
Zuletzt bearbeitet:
K

killerbob

Fortgeschrittenes Mitglied
Radio updaten, dass sollte helfen!
 
C

crazyskater9

Neues Mitglied
Aber welches?
Siehe da der Browser funktioniert?!
 
C

crazyskater9

Neues Mitglied
Wtf sowie geht wieder alles aber ein Radio Update kann nicht schaden oder?

Gesendet von meinem HTC Vision mit Tapatalk 2
 
Nimrod

Nimrod

Lexikon
Threadstarter
Richtig.

Gesendet von meinem Evo 3D GSM
 
C

crazyskater9

Neues Mitglied
Und welches würdet ihr empfehlen?

Gesendet von meinem HTC Vision mit Tapatalk 2
 
C

crazyskater9

Neues Mitglied
Tut mir leid ich kenn mich eben noch nicht so gut damit aus...
Also muss ich einfach beim flashen auf radio updater ja klicken?
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Delpiero2512

Neues Mitglied
Hallo nochmals,

ist die 1.5 version jetzt alltagstauglich?
Ich verwende noch die von der ersten Seite und bin eigentlich ganz zufrieden, habe mich nur gefragt ob wir noch das vergnügen der Jelly Bean funktionen spüren können :)
 
LordXeth

LordXeth

Experte
Zuletzt bearbeitet:
E

ElEm

Fortgeschrittenes Mitglied
Delpiero2512 schrieb:
Hallo nochmals,

ist die 1.5 version jetzt alltagstauglich?
Absolut! ich hab sie seit Anfang September drauf, läuft super.
 
Oben Unten