R 

Receiver996
Neues Mitglied
- 2
HeartFist schrieb:Meine Frage: hat jemand eine flashbare zip-Datei, um in der Standard-SMS-App die Belegung von Enter für "senden" zu Zeilenumbruch zu ändern?
Würde mich auch interessieren, da ich noch das Stock Key-Mapping gewöhnt bin und wenn ich ich einen Liedtext jemanden schicke, immer auf enter drücke, wenn ich einen Zeilenumbruch haben möchte :/ ^^"
Ein weiteres Problem ist die Akkulaufzeit und der W-Lan Empfang. Beides hat sich seit dem flashen dieser Rom drastisch verringert. Mit der Stock-Rom kam ich von morgens 8 bis abends 11 und vielleicht sogar noch den nächsten Tag halbwegs über die Runden. Mittlerweile hält der Akku nur noch ca. 6 Stunden oO Da ich bisher nur von Verbesserungen des Akkus gelesen habe, wundere ich mich ein wenig...
Außerdem hat sich mein W-Lan Empfang verringert. An meinem Schreibtisch hatte ich mit der Stock Rom immer ca. 3 Balken, jetzt nur noch 1-0 Balken oO Das gleiche bei dem normalen Handy-Empfang. Ich hab am Flashen das Radio gleich mitgeflasht, kann das daran liegen? Wenn ja, wie bekomme ich mein altes Radio wieder?

Bezüglich Samsung Galaxy S1 sollte man bedenken, daß das HTC (speziell das DZ) im direkten Vergleich nicht soooo ein Verkaufsschlager ist. Such mal Ersatzteile für einen 30 jahre alten VW Golf und dann such mal Ersatzteile für einen 30 Jahre alten Fiat Panda.
 Bezüglich Samsung Galaxy S1 sollte man bedenken, daß das HTC (speziell das DZ) im direkten Vergleich nicht soooo ein Verkaufsschlager ist. Such mal Ersatzteile für einen 30 jahre alten VW Golf und dann such mal Ersatzteile für einen 30 Jahre alten Fiat Panda.