[ROM]Andromadus Test builds - Jelly Bean - CyanogenMod 10[Build 126]

  • 27 Antworten
  • Neuster Beitrag
D

DaManu

Fortgeschrittenes Mitglied
hallo miteinander...

hab zuerst die jelly belly beta geflasht... das rom an sich ist gut, aber die denkpausen beim apps laden haben mich gestört...

danach hab ich build 129 geflasht... gleiches problem... gefühlt sogar noch schlimmer...

fehler: apps brauchen ewig zum laden... brauch allein für die telefonapp 15 sekunden, bis die da ist... hab ab und an einen slowdown... nach dem aktivieren des displays dauert es einige sekunden, bis ich entsperren kann... drawer laden dauert ewig... also im prinzip läuft es einfach nicht rund...

hat jemand ne lösung parat? data-swap oder so?

ich find ja jelly bean schon ziemlich geil... würd da gern was tunen... ;) oder hab ich einfach was falsch gemacht?

ich benutze 4ext, die apps stelle ich mit einer flashbaren zip datei her, die ich mit titanium gemacht hab... id5 hab ich gecheckt...
 
Vauvenal

Vauvenal

Ambitioniertes Mitglied
Also bei mir funzt alles wie es soll, ab und zu brauchts länger aber eher nur bei apps die rootrechte brauchen und wenn ich zu viel und schell nacheinander öffne, aber ansonsten is nix zu meckern

Btw: build 129 is raus, und ich hab entlich mein camera app xD

Mfg Vauvenal

Sent from my HTC Vision using Android-Hilfe.de App
 
reeses

reeses

Fortgeschrittenes Mitglied
DaManu schrieb:
ich benutze 4ext, die apps stelle ich mit einer flashbaren zip datei her, die ich mit titanium gemacht hab... id5 hab ich gecheckt...
Naja, der typische Rat wäre, Full Wipe und Apps nicht gesammelt wiederherstellen. Hab schon mehrfach gelesen, dass es daran gescheitert ist.
Maximal die Daten, auf die du gar nicht verzichten kannst, für eine nach der anderen App wiederherstellen... So würde ich's jetzt machen (scheue mich genau aus dem Grund aber noch vor dem Zeitaufwand ;) ).

Anders gefragt: Läuft die ROM bei dir rund nach einem Full Wipe, bevor du das Archiv mit sämtlichen Apps flashst?
 
LordXeth

LordXeth

Experte
DaManu schrieb:
hab zuerst die jelly belly beta geflasht...

danach hab ich build 129 geflasht... gleiches problem... gefühlt sogar noch schlimmer...

hat jemand ne lösung parat? data-swap oder so?

ich benutze 4ext, die apps stelle ich mit einer flashbaren zip datei her, die ich mit titanium gemacht hab... id5 hab ich gecheckt...

Hi,

ich muss sagen, das ich kein Problem wie Slowdown ect. pp bekomme... das aktuelle Rom Vision_129 Build habe ich aufgesetzt!

dazu nutzte ich data_swap und zwar dieses tool:


MD5 Checksum: b0d00d89f265c57ba2aee0d7dc5ead24
kbeezie_dsext_enablerv1.4



Quelle: XDA - DataSwap + Auto SD-EXT & SD-Swap Enabler




mfg LX
 
reeses

reeses

Fortgeschrittenes Mitglied
LordSeth schrieb:
dazu nutzte ich data_swap und zwar dieses tool:
Verständnisfrage:
Du nutzt lediglich Data Swap, ohne SD-Ext und SD-Swap?

So hab ich das auch probiert (64 MB Data Swap, ohne SD-Ext und SD-Swap), das war aber nichts. Hab im xda-Forum gelesen, dass das für die Performance wenig förderlich ist, da sich Lese-/Schreibzugriffe auf den Flashspeicher zu sehr häufen. So war es bei mir auch - hab eine starke Verzögerung (und niedrigere Stabilität) gespürt und bin deshalb schnell wieder zurück. Hab nun den SD-Swap (128 MB) und bin bislang sehr zufrieden damit.
 
reeses

reeses

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi, kurze Frage an diejenigen unter euch, die dieses ROM noch nutzen:

Bekommt von euch jemand SD-Swap hin über das enabler script?
(dieses hier: https://www.android-hilfe.de/forum/anleitungen-fuer-htc-desire-z.540/how-to-mod-gb-ics-aug17-2012-data-swap-auto-sd-ext-sd-swap-enabler.288359.html)

Ich meine, mit älteren Builds hätte das funktioniert (vgl. auch mein Beitrag hierüber). Nach dem Flashen neuer Builds habe ich es jedoch kürzlich mehrmals laufen lassen - erfolglos, wie die Terminal-Ausgabe zeigt:
Code:
             total         used         free       shared      buffers
Mem:        371624       371768         9856            0         1608
-/+ buffers:             360160        11464
Swap:            0            0            0
 
razer1993

razer1993

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Update auf 133
 
Oben Unten