[ROM] Ice Cream JIBwich | ICS

Nein, das funktioniert problemlos.
Wieso es nicht angezeigt wird kann ich dir nicht sagen.

Ich aktualusier den Thread im Laufe des Tages.

Gesendet von meinem HTC Vision mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallöchen zusammen.

Gestern hab ich mir auch mal das Ice Cream JIBwich Rom geflasht.
Und ich muss sagen, bisher rennt alles. Keine Grafikfehler, funktionierende Camera.
Angenehm flott ist das DZ dabei auch noch :)
Mal sehen wie sich das ROM weiterhin schlägt.
Das einzige "Problemchen" ist nur die Screen Autorotation, das funktioniert nur bei ausgeklappter Tastatur. Hat da vllt jemand `nen Tip?

mfg
 
Hey Leute. Habe das ROM in version 2.0 jetzt auch auf meinem Z. Und ich muss sagen, es läuft bisher ganz fein. Einziges Manko: Manchmal haben Apps wie Browser, Kalender etc. ForceCloses direkt beim Starten. Wenn ich das Handy dann neu Starte, geht es wieder. Mittlerweile passiert das auch nur noch selten. Nur eine Sache nervt extrem: Die Musik App will patu nicht starten, egal ob ich neu Starte... Wird immer sofort beendet beim öffnen. Auch der PlayerPro aus dem Android Market verhält sich genauso. Das nervt natürlich hart, da ich schon gerne Musik hören würde. Woran kann das liegen?
 
also ich hab seit gerade die 2.1 drauf und der erste eindruck: wirklich super brauchbar bisher... wenn ich was find, was mich ankotzt, geb ich bescheid...^^
 
ein fehler gibt es schon seid der version 1.3 und zwar wenn man das desire z ausschaltet und dann ans ladegerät anschließt, dann startet das recovery menü. Normalerweiße sollte das handy aber nur laden.

bitte behebt dieses fehler mal, denn es stört! DANKE


ANSONSTEN TOP ROM
 
@Stevenzank
Welche Recovery hast du denn drauf? Das Problem hatte ich mal bei einer älteren Clockwork... ich weiss aber nicht mehr, welche dass das war.
 
Seventysix schrieb:
@Stevenzank
Welche Recovery hast du denn drauf? Das Problem hatte ich mal bei einer älteren Clockwork... ich weiss aber nicht mehr, welche dass das war.


Ich habe clockworkmode recovery mode per rom manager geflasht und ist die version 5.0.0.3 glaub ich
 
Also ich habe das ROM jetzt seit einer Woche drauf und muss sagen, ja es läuft und die Geschwindigkeit ist auch ok. Allerdings hatte ich am Anfang viele Force Closes bei den Standard Apps (Musik, Browser, etc.). Das hat sich jetzt ein bisschen eingekriegt, d.h. kommt nur sehr selten vor. Dennoch brauche diese Apps teilweise hart lange zum initialisieren. Die Musik App hat manchmal auch probleme... wenn das Telefon gesperrt ist, springt es plötzlich wie wild zwischen den Tracks hin und her. Der Browser brauch teilweise extrem lange, wenn man reinzoomt, das Bild wieder zu glätten. Also alles in allem muss sagen: Durchaus brauchbar, aber es fühlt sich an vielen Stellen noch unausgereift an. Wenn sowas nicht nervt kann aber trotzdem zugreifen :)
 
Jaynezb schrieb:
Also ich habe das ROM jetzt seit einer Woche drauf und muss sagen, ja es läuft und die Geschwindigkeit ist auch ok. Allerdings hatte ich am Anfang viele Force Closes bei den Standard Apps (Musik, Browser, etc.). Das hat sich jetzt ein bisschen eingekriegt, d.h. kommt nur sehr selten vor. Dennoch brauche diese Apps teilweise hart lange zum initialisieren. Die Musik App hat manchmal auch probleme... wenn das Telefon gesperrt ist, springt es plötzlich wie wild zwischen den Tracks hin und her. Der Browser brauch teilweise extrem lange, wenn man reinzoomt, das Bild wieder zu glätten. Also alles in allem muss sagen: Durchaus brauchbar, aber es fühlt sich an vielen Stellen noch unausgereift an. Wenn sowas nicht nervt kann aber trotzdem zugreifen :)



Zu deinem problem mit dem Musikplayer, du musst die einstellung im player, per shake... deaktivieren. Der player macht sonst beim "shaken" pause. Das problem hatte ich auch kurzzeitig ;-)

Hoffe ich konnte dir helfen
 
weiß jemand, warum die 2.1 auf xda "removed" wurde??? iwas verpasst?
 
DaManu schrieb:
weiß jemand, warum die 2.1 auf xda "removed" wurde??? iwas verpasst?

Im xda-Thread gab es Kritik daran, dass der JIBwich-Entwickler mit 2.1 die aktuelle Audacity-Version ohne große Modifikationen unter eigenem Namen übernommen hat. (Hat offenbar nur zwei, drei Apps rausgenommen. Im Gegensatz zu den vorherigen Versionen bis 2.0, wo er wohl tatsächlich unter der Haube Andromadus getweakt hat).
Hat der Dev so auch zugegeben und als Konsequenz 2.1 zurückgezogen.
 
  • Danke
Reaktionen: DaManu
ok, dann schau ich mich mal weiter auf andromedaus um... thx 4 info...
 

Ähnliche Themen

Nimrod
Antworten
116
Aufrufe
26.141
Contor
C
jeahbaby
  • jeahbaby
Antworten
15
Aufrufe
3.473
jkwak
jkwak
Nimrod
Antworten
212
Aufrufe
32.012
crazyskater9
C
Zurück
Oben Unten