[ROM] Virtuous Fusion 1.0 - Gingerbread Sense 3.0/3D

cool :)

viellcht kann man die dann ja (also den link) auch in den ersten post pacekn, so das alle was davon haben :)

was mich wundert ist, das der launcher nicht durchsichtig ist wi beim orginalen oder?
 
Hab auch noch versucht die Downanimation zu fixen (die ist auch etwas zu groß geraten), danach hatte ich aber nicht mal mehr die HTC Bootanimation.
Hab einfach die Bootanimation in hTC_downanimation.zip umbenannt und geflasht. Hat aber wie gesagt mehr kaputt gemacht als geholfen. Hat einer ne Ahnung wieso das nich funzt?

Edit: Grad gesehen das die doch unterschiedlicher sind als ich dachte. Allerdings haben beide eine (eigentlich) zu hohe Auflösung. ich werd einfach mal die der Downanimation anpassen.
Wieso das die Bootanimation zerstört hat kann ich mir aber trotzdem nicht erklären.

btw: 68% / 5min
 
Zuletzt bearbeitet:
So ist im Startpost verlinkt. Ich hoffe es funktioniert, hab nach dem entfernen der Downanimation nicht nochmal getestet :)
 
was sind deine pachts?
 
Steht alles wichtige drunter :)
 
werde ich morgen mal testen, wenn ich die zeit finden sollte ... hört sich aber schon mal gut an von den sachen die da verbessert sein sollen
 
Den Patch nicht flashen! Danach gehen eure Bootanimationen nicht mehr, liegt an was anderem. Sorry, hab ich gerade erst bemerkt.

(Falls ihr schon geflasht habt einfach die ROM (ohne Full Wipe) erneut flashen. Dann sollte wieder alles beim alten sein.) Sorry, ich dachte das hängt mit was anderem zusammen.

Edit: Obwohl ganz sicher bin ich mir jetzt nicht mehr... könnte auch gehen. Aber wartet lieber nochn Augenblick ;)
Also irgendwas haut mit der Boot/Downanimation nicht hin. Ich lad morgen nochmal was hoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt aber.
Patch ist hochgeladen und funktioniert. Habs selbst getestet :)

Hier ein paar Screenshots:
 
so werde das ganze gleich mal testen ;)
also wollte noch wissen ob es was bringt wenn man eine exe4 partion erstellt oder so habe da irgendwas bei xda gelesen wegen zu wenig ram? habe ich das richtig versatnden das man das dann iwie so verbessern kann?
wenn ja wie?

und noch was? habt ich das desire z übertackete? und wie wirkt sich das auf den akku aus?
 
ja ich hab mein dz übertakte und muss sagen seid ich virtuous drauf hab langt der akku länger als jemals zuvor...
ICh hab aber auch ein paar setcpu profile. daran könnte es liegen.

Gruss Conan

der patch geht 100%?
 
Conan179 schrieb:
der patch geht 100%?

Aber sowas von.

Übertaktet hab ich auch, Akku wird natürlich etwas mehr beansprucht.
Was es mit der exe4 Partition aufsich hat kann ich dir auch nich sagen, aber ich guck mir das mal an.
 
So habe jetzt alles am laufen bloß bei mir wird beim sms schrieben angezeigt das 90 zeichen eine sms sind und nicht 160
Und die hardwaretastatur wird als englisch vom wörterbuch erkannt kann man da noch was machen?

Mfg

Ps: ansonsten läuft alles super mit dem patch
 
jap das mit den 90 zeichen hab ich auch, hab aber noch keine Lösung gefunden (es gibt nen Fix für irgendne ROM, der hat aber nichts gebracht)

also die hwtastatur wird bei mir zwar auch als englisch erkannt (in der statusleiste), aber layout usw. ist deutsch, deshalb stört mich das nicht.

kommt es mir nur so vor oder funktioniert durch den Patch auch die Tastenbeleuchtung besser? (war gar nicht geplant xD )
 
du ich hab seind dem patch seeeehr viele sleep of death, es bleibt direkt beim start hängen, igrend was stimmt nicht...

Gruss Conan
 
echt? hmmm... kann ich mir jetz auch nicht erklären, hatte ich bisher (auch nach dem Patch) sehr selten. Ma Neustart und Cache Wipe versucht?
 
ja mehrmals, ja hat nichts gebracht.
PS: hast du den patch auf virtouse OHNE pachts probiert? ich hab schon ein patch paket von dir drauf.
 
Was für einen?
Ich hatte nur die andere Batterie Anzeige drauf.

bla bla bla HTC Vision bla bla Android-Hilfe App.
 
Sollte -eigentlich- nichts ausmachen.
Flash doch mal die ROM neu drüber und den Patch hinterher (full wipe brauchste nich).

Edit:
Schau mal hier:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1067371&page=100

Da scheint einer ein ähnliches Problem zu haben. Aber auch da wird ein erneutes flashen der ROM empfohlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab hier auch noch nen Patch erstellt
und etwas hinzugefügt:

- Akku-Prozentanzeige hinzugefügt
- Trackpad wake
- "?" und "=" Taste funktionieren nun bei der Hardware-Tastatur

Patch behinaltet ansonsten die gleichen APKs wie in dem von
Nimrod aus Post 1!

VirtuousFusionPatch_2
 

Ähnliche Themen

Xala
Antworten
1
Aufrufe
2.320
Justin20020
J
Nimrod
Antworten
7
Aufrufe
2.666
Cat
Cat
Nimrod
Antworten
24
Aufrufe
4.521
Nimrod
Nimrod
Zurück
Oben Unten