Conan179
Moderator
Teammitglied
- 25.693
rmk40 Fusion will be renamed, since there are so many forks with
the name now. The official release will initially be on Vision and DHD only.
Ich glaub er die neue rom nicht nehr fusion nennen.
Gruss Conan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
rmk40 Fusion will be renamed, since there are so many forks with
the name now. The official release will initially be on Vision and DHD only.
snoopy3 schrieb:Sodela, hatte letzte woche die version geflasht + kernel + den patch von conan179. grundsätzlich find ich die neue senseoberfläche total super. gefällt mir richtig toll. allerdings zum vernünftigen arbeiten wars nix. folgende dinge sind mir aufgefallen:
- handy ist sehr sehr langsam- trotz übertakten auf 1500mhz
- per whatsapp konnte ich keine fotos verschicken...
- sms 90 - zeichen - problem
- öfters programmabstürze
- und langsam, langsam so dass ich vieles mit dem handy gar nicht machen konnte,
bzw. keine lust dazu hatte...
das sind erste punkte die mir so spontan aufgefallen sind. hab nun wieder mein handy per backup auf den alten stand zurück gespielt...
mit der neuen version, die jetzt rauskam / rauskommt lässt sich damit besser arbeiten? oder haben andere die selben beobachtungen gemacht?
Kann ich absolut nicht bestätigen.snoopy3 schrieb:- handy ist sehr sehr langsam- trotz übertakten auf 1500mhz
- und langsam, langsam so dass ich vieles mit dem handy gar nicht machen konnte,
snoopy3 schrieb:Sodela, hatte letzte woche die version geflasht + kernel + den patch von conan179. grundsätzlich find ich die neue senseoberfläche total super. gefällt mir richtig toll. allerdings zum vernünftigen arbeiten wars nix. folgende dinge sind mir aufgefallen:
- handy ist sehr sehr langsam- trotz übertakten auf 1500mhz
das sind erste punkte die mir so spontan aufgefallen sind. hab nun wieder mein handy per backup auf den alten stand zurück gespielt...
mit der neuen version, die jetzt rauskam / rauskommt lässt sich damit besser arbeiten? oder haben andere die selben beobachtungen gemacht?