[ROM] Virtuous Fusion 1.0 - Gingerbread Sense 3.0/3D

Also habe die genannten Probleme auch eher weniger.

Was nur nicht funktioniert:

- Bilderrahmen Widget
- SMS Bug (90 statt 160 Zeichen)

Manche Sachen die Internet benötigen laden teilweise
langsam,wie der Market z.B.!

Diese genannten Bugs hat man beim InsertCoin ROM z.B.
nicht,dort funktioniert manches wieder besser als beim
Fusion ROM.
Dafür z.B.aber dieses 3D Zeugs auf dem Homescreen nicht
verfügbar.


P.S. Kommt aber in paar Stunden eh komplett neue Version
vom Virtuous Fusion ROM.
Wird dann aber nen anderen Namen bekommen und ein neuer
Thread dazu wird bei den XDA Devs erscheinen.

rmk40
Virtuous Unity is the new Sense 3.0 ROM based on the Sensation ROM (Pyramid).
It will replace Virtuous Fusion, whose threads will be closed
 
muss man vor dem flashen des patches, der % anzeige für den akku oder dem alternativen kernel immer wipen?
beim kernel ist klar, aber bei den anderen beiden "kleinigkeiten"?

oder ist das dank der soeben angekündigten neuen version eh größtenteils hinfällig?
 
selbst fürn kernel reicht der cache.
 
  • Danke
Reaktionen: negRomino
Kann mir einer erklären wie ich den Kernel installiere, wie ich die Rom aufs Handy packe ist mir klar, aber das mit dem Kernel check ich net .?
 
Der Kernel wird geflasht wie die ROM. Einfach ZIP auf SD-Karte, Start ins Recovery, Install ZIP from SD.
 
Hallo, echt super rom danke dir das du das hochgeladen hast!!!!

nur habe ich einige fragen!

wann kommt das neue?

und ich vermisse das localations app damit ich die handy navigation ferwenden kann die was von anfang an auf dem htc desire z war.

einige bugs!

wenn ich von einem programm zurück kehre dann kommt für paar sek das htc logo finde ich schade weill das handy dann länger braucht. und wenn man ohne der qwertz astatur schreiben will ist anstat dem z ein y auf dem bild schrim.

das sind mal die die mir bislang aufgefallen sind.

sorry wegen den gramatikfehlern
 
Hallo, also der 1.0 gefällt mir sher aber wie gesagt mir würde nur die navigations sofware also das locations app fehlen. ich habe mir gedacht ich nehme die apps von der älteren version und füge sie dann under data/ sytem.app im neuen rom ein aber nach dem ich das gemacht habe hatt er immer wieder die startseqenz wiederhollt( ich habe gewipt)..

und die apps einfach so instalieren geht aus ihrgent ein grund nciht :(

also hättest du eine idde oder wehr anderer wie ich das machen könnte.

wehre echt super:o
 
nimm doch Unity. Da is Locations drin.
 
ein bishen müsstest du doch ins detei gehen ich bin nehmlich in solchen sachen nicht der aktuellste ;) was ist unity.
 
Guck mal drei Posts drüber?

Edit: Ok du hasts schon geklärt, hab nicht gesehn das ne neue Seite da ist :)
 
Echt super von euch danke!!!!!!

lade es gerade runter hoffe es ist alles da was ich brauche und auf deutsch muss sie sein ;):D
 
Ja kann man auf deutsch stellen :)
Und dabei ist auch alles. Flashe am besten noch den Patch aus dem zweiten Post.

Morgen soll übrigens 1.0.1 rauskommen.
 
patsch? falshen wie mach eich das?
 
Genauso wie du die ROM flashst; Recovery, Install zip from SD Card, Choose zip from sdcard und dann wählste eben die entsprechende zip aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Undercover_22
ok danke schön,
 
habe das problem, dass man mich seit dem flash dieser rom, beim telefonieren doppelt hört und im lautsprechermodus ein ungemein störendes rauschen auftritt. war vorher nicht der fall. telefonate über bt-headset usw. funktionieren reibungslos.

gibts da erkenntnisse?
 
Diesen fehler kann ich nciht bestätigen es gibt schon einige aber ich höre nichts doppel das liegt vieleicht an deinem anbieter oder der gegen über hat den lautsprächer offen
 

Ähnliche Themen

Xala
Antworten
1
Aufrufe
2.322
Justin20020
J
Nimrod
Antworten
7
Aufrufe
2.668
Cat
Cat
Nimrod
Antworten
24
Aufrufe
4.525
Nimrod
Nimrod
Zurück
Oben Unten