4EXTRecovery v2.1.x FINAL | STAY @EXT4 | Convert | Aligned Partitioning 3x (ext|swap)

Eine Frage zur Signatur Verifikation:
Warum ist diese als Standard abgeschaltet? Auch wenn es ab und an mal vorkommt das man Files hat die nicht signiert sind. Wäre es nicht besser es als default Wert eingeschaltet zu haben?
 
Top. Wärmstens zu empfehlen.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: madmaxx82
blur schrieb:
aber,
ich zahle doch gerne den kleinen Obulus ;)

Hast du das App schon getestet ? :)
Funktioniert es gut ?
MfG Marcel
 
Das App funktioniert erste Sahne!
 
Wie immer super Arbeit und das beste Recovery
 
  • Danke
Reaktionen: madmaxx82
MarciWoi schrieb:
Hast du das App schon getestet ? :)
Funktioniert es gut ?
MfG Marcel
2WildFire hat ja schon ein Statement abgegeben.

Ich muss gestehen, ich nehme die App bisher nur zum Updaten und gehe,
wahrscheinlich aus alter Gewohnheit, lieber selbst ins Recovery.
 
@blur
Ich mache es normal auch lieber im recovery, aber ich konnte nicht anders und mußte es versuchen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: madmaxx82
Vielen vielen Dank wiedermal für eure super netten Kommentare :)

Wegen der App: ich bin auch eher ein Recovery geher :D
Ich bin jetzt aber faul geworden. Mich hats beim Rom Manager genervt dass der wenn er im Recovery fertig ist immer sofort rebootet (zum Installieren von CM nightlies oft verwendet). Da musste ich dann manchmal gleich nochmal ins recovery booten.
Also hab ich als erstes "stay in recovery" zum anhaken eingebaut :D

Ich glaube für neue user ist es praktisch manches aus der App zu machen..

Für "advanced" user, glaube ich könnte aber zB die Möglichkeit gleich mehrere Zips auszuwählen und vor der Installation automatisch deren Md5sums anzuzeigen nützlich sein. Oder Backups zu überprüfen, oder Superwipe ext4...

Hoffe bald die anpassbaren mkfs und tune2fs parameter ins recovery einzubauen.. das kann man dann in der 4ext.prop eintragen oder die App dafür benutzen.
Settings export/import wäre da vielleicht auch nicht so schlecht..


Was sagt ihr eigentlich zur Theme funktion in der App?
Und ja, mir ist klar, dass man im recovery eigentlich keine themes braucht :D
 
Schnello schrieb:
Eine Frage zur Signatur Verifikation:
Warum ist diese als Standard abgeschaltet? Auch wenn es ab und an mal vorkommt das man Files hat die nicht signiert sind. Wäre es nicht besser es als default Wert eingeschaltet zu haben?

Die ist eigentlich nicht abgeschaltet..
Wundert mich jetzt..
Bist du dir sicher?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne brauchen nicht, aber macht schon was her mit einem gethemten recovery zu Prollen :p Mein Junior (LG Optimus Speed) guggt immer ganz Neidisch.
Ist dann auch immer ein Grund es hier mal im Recovery liegen zu lassen.

Das was Du noch vorhast hört sich sehr gut an.

PS: falls Du mal noch nen BetaTester brauchst.

Ich bin dabei!
 
madmaxx82 schrieb:
Was sagt ihr eigentlich zur Theme funktion in der App?
:thumbsup:
das vergaß ich ich zu erwähnen, das mache ich auch aus der App heraus.
Da ich öfter am Flashen bin, freue ich mich schon auf den Anblick der gethemed Recovery ^^
Und wechsele das Theme natürlich auch öfter mal.
 
madmaxx82 schrieb:
Ich glaube für neue user ist es praktisch manches aus der App zu machen..
Wobei gerade diese Einfachheit dazu verleiten kann, vorher nicht nachzudenken, was man eigentlich macht.
 
madmaxx82 schrieb:
Die ist eigentlich nicht abgeschaltet..
Wundert mich jetzt..
Bist du dir sicher?

Ja 100%. 2.1.6 RC2

Mir ist es aufgefallen weil ich mein UOT Kitchen File geflasht habe wo ich selbst noch ein wenig daran gebastelt hab. Sobald man jetzt auf die Sig. Verification geht kommt beim ersten Klick: Enable. Ist also direkt beim Starten schon aus und muß momentan aktiviert werden wenn man diese möchte.

Grüße

Code:
No such file or directory
   Recovery is ready..

   Your battery is 49% charged..

mtd: successfully wrote block at 0
I:Set boot command ""

   partition  |  fs  |  capacity  |  free

    sd-ext      ext3    1025 MiB   702.8MiB
mount: mounting /dev/block/mmcblk0p1 on /sdcard failed: Device or resource busy
    sdcard      fat32   6621 MiB     3.3GiB



   Current Rom: CyanogenMod-7-09232011-NIGH

cp: can't stat '/sdcard/4ext/icons/*': No such file or directory
done.
  4EXT-NG postponed..
[B]Signature Check: Enabled[/B]

-- Installing: /sdcard/bluetooth/UOT-09-20-22-21-1.zip
mtd: successfully wrote block at 0
I:Set boot command "boot-recovery"
Finding update package...
I:Update location: /sdcard/bluetooth/UOT-09-20-22-21-1.zip
Opening update package...
I:1 key(s) loaded from /res/keys
Verifying update package...
I:verify_file returned 1
E:signature verification failed
Installation aborted.
mtd: successfully wrote block at 0
I:Set boot command ""
0+1 records in
0+1 records out
71 bytes (71B) copied, 0.000305 seconds, 227.3KB/s
dd: can't open '/tmp/fstypes': No such file or directory
 
  • Danke
Reaktionen: madmaxx82
Würde mir ja das Update auch holen wollen, aber Karten o.Ä. habe ich nicht, nur PayPal. Preis ist ja nicht so hoch, aber die wenigen Zahlungsmöglichkeiten??
 
Danke, dann werde ich die Signatur Verifizierung beim nächsten Update standardmäßig aktivieren.. obwohl auch einige Leute gerne das Gegenteil haben :D


Wegen Paypal und so: die app gibts seit gestern auch bei slideme.org und da gibts das :)
4EXT Recovery Control | SlideME

Habe Androidpit versucht, aber die verschicken keine Bestätigungsmails.. kommen einfach nicht an. Zuletzt dann mit gmx versucht, ebenfalls nichts, Spamordner leer.. da gibts anscheinend gerade ein Problem beim Registrieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Schnello
gibts schon news von der androidpit-front ?
 
Hi!

Danke fürs Interesse :)

Ich wollte mich am Wochenende registrieren aber sie hatten Serverprobleme.. dadurch kamen die Bestätigungsmails nicht an.


Bin im Moment leider ziemlich im Stress mit einem recovery und app update.
Werde es so schnell wie möglich nachholen :)

Es ist jetzt übrigens auch auf slideme.org, die haben u.a., auch paypal ;)
4EXT Recovery Control | SlideME
 
  • Danke
Reaktionen: dottoremarkus
Kurze Zwischenfrage, ich habe die Vollversion geordert :D nur wie ist das wenn ich mal auf eine andere ROM wechsle oder ähnlichem mit der App, wie bekomme ich da die Vollversion wieder?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
1.474
DJ Volkan
D
M
Antworten
93
Aufrufe
13.568
maikD
M
Soulfly999
Antworten
471
Aufrufe
53.432
ulixes
ulixes
Zurück
Oben Unten