Android 4 für das Desire

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Ger-ranger

Ambitioniertes Mitglied
2
ich hänge mich hier mal mit dran und will auch Sense 4 fürs Desire ohne HD ^^. bei den Roms die es zur Zeit gibt habe ich schon einige probiert aber die waren mir noch zu buggy und zu viele FC im moment hab ich MIUI V drauf will aber wieder auf Sense wechseln da mir doch nach einiger Zeit das Sense ein wenig fehlt. habt ihr eventuell noch eine Empfehlung für mich.
 
ein sense thema!
 
ne so ein Theme will ich net will dann schon ne richtige senserom die richtig stabil läuft und null macken hat
 
Na denn befass dich hiermal mit:

CoolDroid Revolution v 9.0
[ROM Port / WIP] - CoolDroid Revolution v9.0 - Sense 4.1 - xda-developers

SIZE="5"]Features
Quote:
Ω Android 4.0.4 Ice Cream Sandwich
Ω Latest One V Base: 2.22.401.1
Ω Sense 4.1
Ω Evervolv Kernel (2.6.38.8)
Ω Tabbed Quicksettings
Ω Sense 4.1
Ω Tabbed Quicksettings
Ω Cube animations like One X
Ω Full work stock Camera
Ω Stable , Fast and Optimised for Battery Life
Ω Cube Animations in all apps are smooth as butter
Ω Sense 4.1 lockscreens added
Ω LIGHTNING Fast
Ω Deodexed, zipaligned
Ω Synchronisation fully working
Ω NEW Advanced Power Menu
Ω Busybox + runparts
Ω Location is enabled
Ω A lot of junk removed
Ω Rooted and SuperUser
Ω init.d support
Ω Enhanced further Beats Sound Audio
Ω Init.d tweaks
Ω Multilanguages
Ω Fix package signature checking
Ω Fast and optimized
Ω more



Fast , smooth & stable...

Credits to :

*Dsixda for his kitchen
*The UOT Kitchen team
*HTC for the base
*XDA devs for the inspiration!
*Coolexe for his permission to port



das ist es,muss dich einlesen und die tips beherzigen dann läuft das rom astrein.
 
ne rom mit sense 4 und android 4.x.x das keine macken hat und stabil läuft ? Und das auf dem Desire ? Ich glaube das wird so schnell nicht funktionieren. Sieht man ja auch an den ganzen roms. Selbst du Android 4 roms ohne sense 4 laufen nicht mal ohne probleme.
 
klar,abstriche muss man da machen,aber mit ner schnellen sd-karte und gut eingestellt läufts;ich persönlich würde das rom nutzen;aber das desire ist jetzt in den besitz meiner frau und die will das sense 3.5 v rsk haben,weniger lags und insich flotter.

lg

manne
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
14
Aufrufe
3.420
dee7er
D
Claus3006
Antworten
12
Aufrufe
3.106
oliver12685
O
W
  • Westi30
Antworten
11
Aufrufe
1.536
sprint
sprint
Zurück
Oben Unten