Brauche Hilfe im ROM Dschungel

S

schuwima

Neues Mitglied
0
Ich habe mein Desire gerootet und habe auch das CM Rom aufgespielt. Da mir aber der Speicher für Apps zu klein ist und ich auch gerne die Sense Oberfläche benutzen sollte, wollte ich fragen, welches ROM mir das Forum raten würde :)

MfG. schuwima

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Die nutze ich momentan da ich auch nicht mehr auf sense verzichten wollte.
https://www.android-hilfe.de/forum/...-alex-v1-8-gb-sense-hd-02-10-2012.253988.html

nimm die int2sds variante. ich habe da durch auf meiner ext4 2gb für apps. und mit der schiefer apk theme hast du sogar sense 4 style

31229743158860357676790.jpg


wenn du auf sense verzichten kannst nimm auf jeden fall die xmiui. da zu kannst du dir hd widgeds besorgen und hast auch sense style.
 
wie jetzt HD widgets und sense style. wo gibbet des denn ?
 
Nein bei einer nicht Sense Rom nimmst du hd widget. Bei der Alex Rom kanns du n Sense 4 Thema installieren weil es ja Ne Sense Rom ist.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Schaut schonmal nicht schlecht aus. Hat jemand sonst noch andere vorschläge? Bzw. gibt es eine Anleitung, wo aufgeführt ist, wie ich meine SD Karte für Apps benutzen kann?

MfG. schuwima
 
Ja die Satelite läuft ganz gut ;)
 
Hallo, ich schließe mich mal diesem Thread mit einer ähnlichen Anfrage an. Ich seh den Wald vor lauter bäumen momentan nicht.

Auf meinem Desire läuft seit einer geraumen Zeit CynogenMod mit Jelly Bean 4.1.2 hier gibts aber divere Bugs, Datenverbindung baut sich ab und zu nicht wirklich auf, Kamera flackert bei Videoaufnahmen und Stockt beim abspielen... Nachdem Mein Desire letzten runter gefallen ist (ca 1 m höhe, flach) hat sich irgendwie alles auf Ursprung gestellt, nach nem Neustart waren alle Apps wieder da, aber Startscreen etc. noch auf Urspung und ich kann nicht mehr angerufen werden aber selbst anrufen geht.

Nun zur Frage, ich würde gerne wieder 4.1.2 installieren, welche Rom ist da momentan am "Besten"? Weiter Cyanogen oder dies JellyNow? Was genau ist das hier: [ROM/4.1.2] [Feb 01 2013] CM10 | Jelly Bean 4.1.2 - v3.1 - xda-developers ist das der CyanogenMod?! Wenn ja, wieso verlinken die dann nicht auf die offizielle Seite?! Zuviel Iput!! :D

aber ich bedanke mich schon mal sehr für eure Hilfe.
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.882
Maysi2k
Maysi2k
Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.772
ldser
L
spezi77
Antworten
2
Aufrufe
3.538
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten