cMIUI [A2SD+/D2EXT/OTA]

Ha Te Ce schrieb:
Bei mir Funktioniert GPS nicht. Also es blinkt zwar die ganze Zeit aber findet nix. Jemand einen Rat`?

Bei mir hat es damals geholfen das Radio Image nochmals zu flashen.
 
Was für einen Radio Rom soll ich nehmen? Kann ich es einfach flashen? oder muss ich wieder wipe und dann Radio und danach ROM?
 
Ha Te Ce schrieb:
Was für einen Radio Rom soll ich nehmen? Kann ich es einfach flashen? oder muss ich wieder wipe und dann Radio und danach ROM?

Ich würde das neueste nehmen und dann ohne Wipe etc. flashen.

Swiftet with my HTC Desire using Tapatalk
 
Eine Sache ist mir grade wieder aufgefallen. Wenn ich z.B. in Astrid eine Aufgabenerinnerung zu einer bestimmten Uhrzeit haben möchte, so kann ich beim festlegen der Uhrzeit nicht anständig die Uhr scrollen. Es geht nur Stück für Stück, ist ziemlich lästig wenn man eine ganz andere Uhrzeit benötigt. Hingegen ist es normal, wenn ich die Uhrzeit nur ändern möchte (nachdem ich die Aufgabe schon angelegt habe). Ähnliches kann ich bei DroidDream für meine Dreambox beobachten. Ist blöd wenn ich ein Timer verändern möchte... . Das sind die beiden einzigen Programme, bei denen mir das Problem bisher aufgefallen ist.

Und wo ich mich jetzt schon über die Uhrzeitregler beschwere...bei dem Programm "PendelPanda" komme ich garnicht weiter, da die Regler zu breit sind. Dadurch ist die Schaltfläche, die benutzt werden muss, außerhalb des sichtbaren Bereichs und dadurch nicht drückbar.

Kann das Irgendjemand nachvollziehen und vielleicht sogar Lösungen vorschlagen?

Und nun der übliche Hinweis: Ansonsten ist cMIUI echt spitze.
 
So, das H logo ist wieder da.
Das lag wohl echt an simyo/eplus.

Habe die neuste Version drauf und alles geht!

Das mit Astrid und dem scrollen habe ich auch bei timereffic.

Das macht einen echt irre.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de-App
 
chillzz schrieb:
Ich würde das neueste nehmen und dann ohne Wipe etc. flashen.

Swiftet with my HTC Desire using Tapatalk

Danke. Werde ich mal versuchen.

Noch eine Frage: wenn ich mein Handy in standby habe (Internet an) bekomme ich keine Mails bzw push Nachrichten. Erst wenn ich das gerät aktiviere. Kann man das anders einstellen?

Sent from my HTC Desire
 
Ha Te Ce schrieb:
Danke. Werde ich mal versuchen.

Noch eine Frage: wenn ich mein Handy in standby habe (Internet an) bekomme ich keine Mails bzw push Nachrichten. Erst wenn ich das gerät aktiviere. Kann man das anders einstellen?

Sent from my HTC Desire

Bei aktiviertem WLAN?

Swiftet with my HTC Desire using Tapatalk
 
Moin zusammen. Bin jetzt von Insert Coin auch mal zu MIUI gewechselt. Ist zwar sehr Apfellastig, aber mit dem GO Launcher ist alles gut. Die richtigen Einstellungen für die automatische Helligkeit habe ich aber auch noch nicht gefunden. Kann man eigentlich den Netzbetreiber oben links irgendwie ausbleiben?
Und kann man irgendwie ändern, dass einige Schriften in den Menüs Schwarz auf grauen Grund sind?
Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke. (Gibt eigentlich bei der Android-Hilfe-App einen Danke Button?)
Die Einstellungen hab ich schon gesehen, aber die Werte noch abgeändert. Leider noch nicht perfekt.
Das neuste Theme habe ich.

Und kann ich den Netzbetreiber irgendwie oben links entfernen?
 
Ha Te Ce schrieb:

Őffne mal deine WLAN Einstellungen und stell WLAN Standby auf Niemals.

Swiftet with my HTC Desire using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Ha Te Ce
bestens!^
 
Duffman schrieb:
Danke. (Gibt eigentlich bei der Android-Hilfe-App einen Danke Button?)
Die Einstellungen hab ich schon gesehen, aber die Werte noch abgeändert. Leider noch nicht perfekt.
Das neuste Theme habe ich.

Und kann ich den Netzbetreiber irgendwie oben links entfernen?

Den Netzbetreiber kann man leider nicht entfernen.
 
  • Danke
Reaktionen: Duffman
Hallo leute,

ich wollte jetzt mal dieses Rom ausprobieren aber es funkt irgendwie nicht. ich habe Amonra und wenn ich unter Flash zip from sdcard / cMIUI_1.5.13_E1_SE.zip auswähle startet das flashen und gleich nach 30sec kommt folgende fehlermeldung:

E:Wrong digest:
system/app/MiuiCamera.apk
E:Verfication failed

installation aborted

jemand einen plan woran es hier scheitert?
 
auch bei der unthemend version kommt der selbe fehler beim flashen ....
 
wie schon soooooooooo oft beschrieben musste die verification austellen.
bei amonRA machste das im recovery-modus unter den punkt: Other.

Tobi
 
Danke, habe ich nicht gefunden auch wenn ich mir alle seiten durchgelesen habe, wohl zu unaufmerksam erflehe verzeihung
 
Sooo funktioniert nach 2x flashen nun einwandfrei, beim ersten mal gabs einen force close - wieso auch immer gewiped hatte ich auf jedenfall ...

Sieht gut aus und werde mich dann mal morgen früh im zug näher mit allem beschäftigen ;)
 
Moinsen,

weiß nicht ob das schon beschrieben wurde, aber wenn ich versuche Facebook-Kontakte zu verändern / zu bearbeiten bricht er den Prozeß ab mit der Meldung android.process.acore wurde unerwartet beendet.
Ich weiß auch nach wie vor nicht, wie man die Facebook-Kontakte so eingestellt bekommt, dass Android diese auch nach Nachnamen sortiert und galant zusammenfügt ??
 

Ähnliche Themen

Claus3006
Antworten
3
Aufrufe
1.868
Claus3006
Claus3006
M
Antworten
112
Aufrufe
16.649
BVB09fan
B
Soulfly999
Antworten
471
Aufrufe
53.511
ulixes
ulixes
Zurück
Oben Unten