chillzz
Dauer-User
- 1.641
- Themenstarter
- #3.021
yaqwa schrieb:Hilfe - da ich ja die se version habe ............... kann ich die normale einfach drüber........?
hab keine lust nen full wipe zu machen
Keine Panik!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
yaqwa schrieb:Hilfe - da ich ja die se version habe ............... kann ich die normale einfach drüber........?
hab keine lust nen full wipe zu machen
roboid schrieb:Guten morgen...
In der Anleitung steht ja folgendes
Installationshinweise [A2SD+]Installation mit Wipe Cache & Dalvik Cache, Full Wipe wenn Probleme entstehen oder bei vorherigem "Fremd-ROM" erster Neustart nimmt etwas mehr Zeit in Anspruch
Heisst das nun das ich meine SD Karte nicht partitionieren muss, oder muss ich trotzdem diese FAT32 und EXT4 partition erstellen?
Mein Desire ist damals debrandet worden und die Originale HTC ruu installiert worden.
Nun habe ich mein Desire mit unrevoked gerootet.
Froyo 2.2
Radio: unknown
Bootloader: 0.92.0001
Baseband: 32.43.00.32u_5.09.00.20
Die Infos stammen von der App Android System Info.
Desweiteren würde ich gerne wissen ob ich ein neues Radio flashen muss und ob ich das hboot wie auch S-Off machen muss? Oder reicht es die Rom zu laden, nandroid backup, alles löschen und ROM flashen?
Freundliche Sonntags grüße
chillzz schrieb:Das ist kein Bug.
Das liegt an der neuen Funktion im Extended Settings Mod. Ihr öffnet einfach MIUI-Control geht in die Option "Farboptionen" und dann "Wähle Statusbar" einmal An und wieder ausschalten.
yaqwa schrieb:jap - geklappt!
Noch irgendwelche hints die du uns unterschlagen hast?![]()
roboid schrieb:Wow, Danke für die schnellen Antworten.
Kann man die Radio genauso flashen wie die ROM im recovery oder nur anders? Und vorallem kann man erst die Rom flashen und dann das Radio oder andersrum?
Entschuldigt bitte die dummen Fragen, bin Neuling und habe Angst mein Desire zu schrotten.
k1ng schrieb:Wenn du erst eine Radio flashst, danach die Rom, überschreibt die Rom das Radio.
cmajetic schrieb:ich habe vor 1 jahr ein Radio geflashed und danach immer wieder verschiedene Roms und das Radio ist bis heute noch da.
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
chillzz schrieb:Das sollte reichen um alle mal zu erschrecken.![]()