cMIUI [A2SD+/D2EXT/OTA]

Ich hatte vorher einen Mikro und damit konnte ich per Sprache was suchen usw


Sent from my HTC Desire
 
chillzz schrieb:
Was genau meinst du?

Swiftet with my HTC Desire using Tapatalk


Naja ich habe die Fritz Rom drauf möchte aber auch gerne das die Ordner auf dem Startbildschirm so angezeigt werden wie hier (oder beim Iphone) mit Vorschaubildchen von den Apps die drinnen sind.

Ist das möglich das als Add-on zu installieren?

Danke
 
Ha Te Ce schrieb:
Ich hatte vorher einen Mikro und damit konnte ich per Sprache was suchen usw


Sent from my HTC Desire

Installier dir mal Sprachsuche aus dem Market.

Swiftet with my HTC Desire using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Ha Te Ce
Cashmire schrieb:
Naja ich habe die Fritz Rom drauf möchte aber auch gerne das die Ordner auf dem Startbildschirm so angezeigt werden wie hier (oder beim Iphone) mit Vorschaubildchen von den Apps die drinnen sind.

Ist das möglich das als Add-on zu installieren?

Danke

Das ist ein fester Bestandteil von MIUI aber ich glaube Folder Organizer bietet ähnliche Eigenschaften.

Swiftet with my HTC Desire using Tapatalk
 
KOmisch, bei mir tritt schon wieder das Kamera Problem auf. Ich möchte ein Foto schiessen, was er auch macht und während des knipsen bleibt das ganze Desire hängen. Es hängt sich komplett auf.

Dann muss ich Akku rausnehmen und neustarten. Meistens darf ich alle Widgets neu drauf machen, wie nach dem Backup.

Könnte es an der SD Karte liegen?
 
jumpy1999 schrieb:
Welches Table und Radio sind eigentlich empfehlenswert für die apps2sd+ Version. Was die SD betrifft reicht da fat32 + sd-ext Partition? Hab mal irgendwo was von Swap gelesen

Hast du raus gefunden welcher table für miuu empfehlenswert ist? Ich überlege mir auch ein neues table zu installieren.

Bringt das eigentlich abgesehen von dem größeren speicher für apps auch eventuell geschwindigkeits vorteile?


Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Früher hatte Miui mal eine alternative Camera.apk drauf.

Gibt es sowas noch?
 
heikonet schrieb:
Früher hatte Miui mal eine alternative Camera.apk drauf.

Gibt es sowas noch?

Ich glaube ja, ich schau heute Abend mal nach der Arbeit oder gleich noch wenn ich es schaffe.

Swiftet with my HTC Desire using Tapatalk
 
Also ich hab meins immer noch nicht wieder am laufen :(
Gestern hab ich nochmal den Befehl im Emulator eingegeben.
su
a2sd cachesd

Das hat dann plötzlich auch funktioniert.
Neustart wurde gemacht. Danach hab ich dann einfach einige Apps aus dem Market geladen. Und nach einigen kam wieder die Meldung. Zu wenig Speicherplatz :(

Will jetzt nochmal neu Flashen.
Muss ich dann nach dem ersten Start erst den Dalvik Cache auf die Sd schieben und dann die Befehle im Emulator. Oder erst Emu. neu start und dann Dalvik?

(Hatte den Dalvik Cache auch früher schon auf der SD)
 
Beim Wipen kam jetzt wieder folgende Meldung:
Formatting SDEXT:...
E: Can´t mount /dev/block/mmcblk0p2 (or /dev/block/mmcblk0)
(Invalid argument)
Error mounting /sd-ext/!
Skipping Format...
Userdata wipe complete

Kann mir niemand helfen?
ich denke es liegt daran das die ext nicht gemountet werden kann!
nur woran liegt das?
Hab die Karte auch auf Fehler überprüft. Aber es wurden keine gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt auch die neueste Version drauf.
Das schwarze Design sieht wirklich klasse aus.
Aber irgendwie habe ich sehr oft starke Hänger. Muss öfters 3-4 Sekunden warten bis sich etwas öffnet.
Kann das am neuen Kernel liegen?
 
heikonet schrieb:
Danke dir.

Soweit läuft die und bis jetzt noch nicht abgestürzt.
Aber auch die, sowie die Camera360 brauchen rund 5~6 Sekunden bis sie starten.

Ich glaube, ich tausche mal die SD Karte aus. Hast du irgendwo einen Link zu einer Beschreibung wie ich das mache, mit einer neuen SD Karte? Wegen der Partition?

Schau mal hier ... SD-Karte am PC partitionieren - Brutzelstube.de
 
domek schrieb:
Habe jetzt auch die neueste Version drauf.
Das schwarze Design sieht wirklich klasse aus.
Aber irgendwie habe ich sehr oft starke Hänger. Muss öfters 3-4 Sekunden warten bis sich etwas öffnet.
Kann das am neuen Kernel liegen?

Ich denke das liegt an MIUI selber, ich find das auch ziemlich störend ist aber meiner Meinung, im Gegensatz zur letzten Version besser geworden. Warten wir mal ab. :D
 
Ganz nette Neuigkeiten gibt es aus dem Preview Changelog für Freitag ...

Ich hab das wichtigste mal ROT markiert. :D

System:

  • Add third-party application permissions support for Messaging, Phone and Contacts
Phone:

  • Optimsation of Phone menu items including support for filtering unknown callers
  • Added support for pasting Phone numbers to dial
  • Optimisation, when no operator signal is found but can make emergency calls, status bar icon changed to show ‘SOS’ inside of the signal graphic
  • Fix issue where some Theme .mtz files would cause parties to be unable to hear each other during call incoming or outgoing
Messaging:

  • Added support for importing vCards from messages
  • Write new message optimisations
  • Faster search of contacts from recipient box
  • Other UI performance enhancements
  • Fix some issues where MMS messages could not be opened
  • Added support for OGG media format in MMS
  • Fixed screen unable to change to landscape mode when creating new SMS message page (5.24)
  • Fixed conversations behind exposed when opening the attachment menu on the SMS message creating page
  • Fixed MMS size display error in the details of MMS
DND:

  • Added new privacy version
Contacts:

  • Added support for adding photo for contact when creating new entry
  • Added support for importing contacts via vCards
  • Fix FC issue importing SIM card contacts in some circumstances
  • Fixed the name of the contact to show correctly in call log where contact has multiple numbers
  • Fixed FC issues in sorting group contacts
Themes:

  • Optimisation of ringtone information and default selected when browsing ringtones
  • Fix issue where some themes displayed the wrong Wi-Fi signal information in the status bar
  • Fix issue where cancelling theme downloads and delayed dialogue messages
Music:

  • Optimisation of default music player controls
  • Fixed issue where pressing Menu and Exit was not allowing to exit
  • Fixed issue where Music player would not respond to being closed by long-pressing the back key as per button settings in Settings > System > Button settings
Lockscreen & Status bar:

  • Added support for customising toggles menu items (via Settings menu) :thumbsup:
Camera:

  • Added white balance, focus mode and scene mode settings
  • Optimisation of SD card to disable some issues with FC
  • Fixed Defy camera zoom failure
Backup:

  • Multiple optimisations
Settings:

  • Add new Mute / vibration settings, support for; calls, SMS. Can be set up independently for vibration mode as well :thumbsup:
  • Added support for controlling headphone settings / sound options
 
chillzz schrieb:
Ich denke das liegt an MIUI selber, ich find das auch ziemlich störend ist aber meiner Meinung, im Gegensatz zur letzten Version besser geworden. Warten wir mal ab. :D

Hatte vorher 1.4.29 drauf und die lief deutlich flüssiger.
 
domek schrieb:
Hatte vorher 1.4.29 drauf und die lief deutlich flüssiger.

Ja die lief auch flüssiger aber die 1.5.13 krepelte noch mehr wie die jetzige. Ich hoffe das es dieses Wochenende wieder besser wird.

Sent from my A500 using Tapatalk
 
Chillzz hast du keine Idee was mein Problem angeht?
Hab vorhin nochmal alles neu gemacht. Wenn ich im Emulator A2sd Check eingebe sieht eigentlich ganz gut aus. Es steht auch drin das ne ext3 besteht. Wenn ich aber 10 Apps ca. installiert hab kommt bei ieiner wieder das kein Speicher vorhanden ist. Obwohl intern 133 mb frei sind! Wenn ich das Handy dann neu starte kann ich wieder ein paar Apps installieren.
 
fanfan87 schrieb:
Chillzz hast du keine Idee was mein Problem angeht?
Hab vorhin nochmal alles neu gemacht. Wenn ich im Emulator A2sd Check eingebe sieht eigentlich ganz gut aus. Es steht auch drin das ne ext3 besteht. Wenn ich aber 10 Apps ca. installiert hab kommt bei ieiner wieder das kein Speicher vorhanden ist. Obwohl intern 133 mb frei sind! Wenn ich das Handy dann neu starte kann ich wieder ein paar Apps installieren.

Der Fehler wird kommen weil er die App ja auf der externen Partition installieren will aber das aus irgendeinem Grund nicht geht. Der interne Speicher spielt dabei keine Rolle. Was aber diesen Fehler verursacht kann ich Dir leider auch nicht sagen. Mal ne andere SD-Karte getestet? Wie gross ist deine EXT-Partition?

Sent from my A500 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Claus3006
Antworten
3
Aufrufe
1.864
Claus3006
Claus3006
M
Antworten
112
Aufrufe
16.630
BVB09fan
B
Soulfly999
Antworten
471
Aufrufe
53.474
ulixes
ulixes
Zurück
Oben Unten