cMIUI [A2SD+/D2EXT/OTA]

chillzz schrieb:
Ja mach weiter! :D

Batterie? Hab ich was verpasst? :biggrin:
nein schuligun nicht batterie, ich meine Menü. Ich habe mir das Handbuch mal runtergeladen, zum studieren. Das ist ja mal ne voll umstellung. Ich habs nicht so gern wenn ich 48millionen Apps auf den Schirm verteilt habe, gibts da ne taste wie bei den anderen Roms wo ich in so ne art appmenü komm?? oder gehen die gleich aufs bild?
 
chillzz schrieb:
Ja mach weiter! :D

Batterie? Hab ich was verpasst? :biggrin:

EDIT: Es gibt ja nur die eine Version. Hast du denn alles per Anwendungsverwaltung verschoben?

nö, ich dachte das braucht man mit A2SD+ nicht
 
Tyrion schrieb:
nein schuligun nicht batterie, ich meine Menü. Ich habe mir das Handbuch mal runtergeladen, zum studieren. Das ist ja mal ne voll umstellung. Ich habs nicht so gern wenn ich 48millionen Apps auf den Schirm verteilt habe, gibts da ne taste wie bei den anderen Roms wo ich in so ne art appmenü komm?? oder gehen die gleich aufs bild?

Nein gibt es bei dem MIUI-Launcher nicht, dort sind immer alle Apps auf dem Schirm. Entweder man macht sich dann Ordner oder benutzt einen anderen Launcher.
 
Tyrion schrieb:
nö, ich dachte das braucht man mit A2SD+ nicht

Genau, das wollte ich auch wissen ... ob alle Apps brav auf die externe Partition verschoben wurden. :biggrin:
 
chillzz schrieb:
Genau, das wollte ich auch wissen ... ob alle Apps brav auf die externe Partition verschoben wurden. :biggrin:

Jopp alles wo es sollte
 
  • Danke
Reaktionen: chillzz
Gibt es irgendwo vllcht. eine Liste mit den optischen Anpassungen?

Hat die ROM auch einen Überschwingeffekt für Scrolling und diese Kinkerlitzchen (die mir bei Android schon immer gefehlt haben, ist schliesslich das wichtigste :biggrin: ). Lassen sich die Icons iwie verkleinern bzw. Custom Launcher installieren?
 
Ich habe alles gewiped, die version von gestern installiert.
Dann wieder den Dalivk Cache auf sd verschoben und dann mit titanium Backup zurück gespielt.

Läuft bis jetzt alles Super. Genug Platz auf der SD ist auch da.

Und das Schwarze Theme ist der Hammer!
 
  • Danke
Reaktionen: chillzz
Hier vieleicht hilft das, bin ich auch grade bei HANDBUCH

hehe, meine Frau ist von der Bildschirmsperre nicht so begeistert :lol:
 
USBStick schrieb:
Gibt es irgendwo vllcht. eine Liste mit den optischen Anpassungen?

Hat die ROM auch einen Überschwingeffekt für Scrolling und diese Kinkerlitzchen (die mir bei Android schon immer gefehlt haben, ist schliesslich das wichtigste :biggrin: ). Lassen sich die Icons iwie verkleinern bzw. Custom Launcher installieren?

Was für eine Liste meinst du genau? :blink:

Es sind Effekte aus CM7 dabei ... ja ich denke das ist sowas wie du meinst. :biggrin:
Die Icons lassen sich nicht ohne weiteren Eingriff verändern aber du kannst jeden beliebigen Custom Launcher nutzen.
 
  • Danke
Reaktionen: USBStick
heikonet schrieb:
Ich habe alles gewiped, die version von gestern installiert.
Dann wieder den Dalivk Cache auf sd verschoben und dann mit titanium Backup zurück gespielt.

Läuft bis jetzt alles Super. Genug Platz auf der SD ist auch da.

Und das Schwarze Theme ist der Hammer!

Danke Dir! Ich hab langsam echt gedacht ich hab da was versaubeutelt. :D
 
chillzz schrieb:
Was für eine Liste meinst du genau? :blink:

Es sind Effekte aus CM7 dabei ... ja ich denke das ist sowas wie du meinst. :biggrin:
Die Icons lassen sich nicht ohne weiteren Eingriff verändern aber du kannst jeden beliebigen Custom Launcher nutzen.
OK Danke ich werds einfach mal ausprobieren sieht ja gut aus :)

PS: Netter QRCode Tyrion :lol:
 
USBStick schrieb:
OK Danke ich werds einfach mal ausprobieren sieht ja gut aus :)

PS: Netter QRCode Tyrion :lol:

Sieht nicht nur gut aus ... IST gut! :D
 
USBStick schrieb:
OK Danke ich werds einfach mal ausprobieren sieht ja gut aus :)

PS: Netter QRCode Tyrion :lol:

Ich versuch mich auch immer daran zu halten... gelingt mir nicht ammer, aber es kommt langsamm:lol:
 
Tach zusammen,

bin Umsteiger von GV2.2 auf MiUI 1.5.6. Läuft flüssig, hab nur zwei Probs:

1. schreiben einer SMS im Landscape ist nicht möglich. Das Display springt nicht um.
2. Irgendwie erkennt das ROm meine Kontakte nicht alle. Wenn ich eine SMS schreiben will, dann tauchen nur 7 Kontakte auf, dabei habe ich def. mehr. Ich synce alle über Google, aber i-wie tauchen die nicht auf.

Ich werde gleich mal alle neu aufsetzen und nochmal schauen,....

Aber danke schonmal an alle, die eine Idee haben!

greetz
 
Qwerdenker schrieb:
Tach zusammen,

bin Umsteiger von GV2.2 auf MiUI 1.5.6. Läuft flüssig, hab nur zwei Probs:

1. schreiben einer SMS im Landscape ist nicht möglich. Das Display springt nicht um.
2. Irgendwie erkennt das ROm meine Kontakte nicht alle. Wenn ich eine SMS schreiben will, dann tauchen nur 7 Kontakte auf, dabei habe ich def. mehr. Ich synce alle über Google, aber i-wie tauchen die nicht auf.

Ich werde gleich mal alle neu aufsetzen und nochmal schauen,....

Aber danke schonmal an alle, die eine Idee haben!

greetz

zu 1.) Sollte funktionieren, vielleicht mal gucken ob es in den Einstellungen aktiviert ist.

zu 2.) Du musst die Nummern der Kontakte als "mobil" deklarieren.
 
Vielen Dank!

Das mit den Kontakten klingt logisch,...habe alle mittels Zielnetz gescannt und mit dem Zusatz des jeweiligen Anbieters gespeichert,...somit sind die nicht mehr als "mobil" gekennzeichnet.

Das mit dem Hochformat muss ich nach dem neu Aufsetzen mal checken.

Eine Frage noch:
Ich werde gleich das cMIUI SE drauf machen. Da ist bereits ein Sprachpaket drin. Heute kam aber das 3. Übersetzungspaket raus, kann bzw. muss ich das auch installieren?

greetz und Danke!
 
Qwerdenker schrieb:
Eine Frage noch:
Ich werde gleich das cMIUI SE drauf machen. Da ist bereits ein Sprachpaket drin. Heute kam aber das 3. Übersetzungspaket raus, kann bzw. muss ich das auch installieren?

greetz und Danke!

klar,is alles drin,dafür steht ja cMiui. Is n komplettes MIUI-Paket --> all in one ;)

tobi
 
Wenn man das "Dark Theme" benutzt, dann hat man bei manchen Anwendungen das Problem, dass schwarze Schrift auf schwarzem (oder dunkel grauem) Hintergrund steht, z.B. bei neu eungetragenen Terminen bei Jorte.
Kann man das selber ändern, oder kommt dahingehend noch ein Fix ?

Bislang super flüssig die ROM, ich bereue es bis jetzt nicht wieder von GingerVillain hierher gewechselt zu sein. Auch die Anpassungen des Themes (Icons, Lockscreen, Schrift, etc.) macht einfach Spaß, und der Akku-Verbrauch ist sensationell wie ich finde. :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

Claus3006
Antworten
3
Aufrufe
1.855
Claus3006
Claus3006
M
Antworten
112
Aufrufe
16.566
BVB09fan
B
Soulfly999
Antworten
471
Aufrufe
53.307
ulixes
ulixes
Zurück
Oben Unten