cMIUI [A2SD+/D2EXT/OTA]

Mich hatt die neugiere und Langeweil einfach dazu gebracht MIUI wenigstens einmal auf meinen Desire drauf zu haben :D
Da ich eig. nicht so der Fan von Apple Like bin :D
Aber alter da kann kan vl. viel themen noch mehr als bei CM7 ^^
Und LP+ habe ich ehh schon drüber :D
Aber was das Rom nicht so gut kann ist irgendwie schnell in den Landscap modus schalten braucht ja ne halbe ewigkeit >_>
Ach ja und bei ein paar Apps die ich installen will wie zb Simi Folder oder Barcode Scanner kommt immer der Fehler "Nicht Genügend Speicerplatz vorhaden" >_<
Wie soll das denn gehen wenn ich pber 259MB Intern und 2,7 GB auf der SD habe?
Nutze das Rom cMIUI 1.7.15 [A2SD+]
 
KINGMANI schrieb:
Mich hatt die neugiere und Langeweil einfach dazu gebracht MIUI wenigstens einmal auf meinen Desire drauf zu haben :D
Da ich eig. nicht so der Fan von Apple Like bin :D
Aber alter da kann kan vl. viel themen noch mehr als bei CM7 ^^
Und LP+ habe ich ehh schon drüber :D
Aber was das Rom nicht so gut kann ist irgendwie schnell in den Landscap modus schalten braucht ja ne halbe ewigkeit >_>
Ach ja und bei ein paar Apps die ich installen will wie zb Simi Folder oder Barcode Scanner kommt immer der Fehler "Nicht Genügend Speicerplatz vorhaden" >_<
Wie soll das denn gehen wenn ich pber 259MB Intern und 2,7 GB auf der SD habe?
Nutze das Rom cMIUI 1.7.15 [A2SD+]

Der Fehler mit der Displayroration ist bekannt. Hast du den Dalvik Cache auf die SD-Karte verschoben?

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
KINGMANI schrieb:
Mich hatt die neugiere und Langeweil einfach dazu gebracht MIUI wenigstens einmal auf meinen Desire drauf zu haben :D
Da ich eig. nicht so der Fan von Apple Like bin :D
Aber alter da kann kan vl. viel themen noch mehr als bei CM7 ^^
Und LP+ habe ich ehh schon drüber :D
Aber was das Rom nicht so gut kann ist irgendwie schnell in den Landscap modus schalten braucht ja ne halbe ewigkeit >_>
Ach ja und bei ein paar Apps die ich installen will wie zb Simi Folder oder Barcode Scanner kommt immer der Fehler "Nicht Genügend Speicerplatz vorhaden" >_<
Wie soll das denn gehen wenn ich pber 259MB Intern und 2,7 GB auf der SD habe?
Nutze das Rom cMIUI 1.7.15 [A2SD+]

Welches Hboot benutzt du denn?
 
Irgendwas stimmt mit dem launcher nicht. Ist heute schon öfter abgeschmiert.
es gibt auch schon eine v2. Könnte es daran liegen?
 
george-jung schrieb:
Irgendwas stimmt mit dem launcher nicht. Ist heute schon öfter abgeschmiert.
es gibt auch schon eine v2. Könnte es daran liegen?

http://www.multiupload.com/NND1IYXZUK

Das ist der Link für den Hotfix, geht für alle Versionen.

Von dem Problem mit dem Launcher hör ich aber zum ersten Mal.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: george-jung
Yup Dalvik Cache ist auf der SD Karte per APP2SDGUI gemacht!
Und ich nutze das CM7 hboot
 
Flash das, dann geht das Installieren von Apps die grösser als 5mb sind auch wieder.
 

Anhänge

  • CM7-Mrkt-Download.zip
    186,1 KB · Aufrufe: 97
  • Danke
Reaktionen: KINGMANI
mr.stylo schrieb:
Flash das, dann geht das Installieren von Apps die grösser als 5mb sind auch wieder.

Da war ja noch was, ich wollte das ja mal in den OP tun. :D

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
mr.stylo schrieb:
Was macht denn der Hotfix?

Der behebt den Ordner Bug im Launcher und irgendwas in der Galerie. Mehr konnte ich gestern leider nicht raus bekommen.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: mr.stylo
marcelo-pl schrieb:
wlan funktioniert auch nicht, woran kann es denn liegen?

installiere immer mit fullwipe,werde später mal die normale version installieren

Du hast nicht zufälligerweise ein anderes HBOOT drauf?
 
chillzz schrieb:
Da war ja noch was, ich wollte das ja mal in den OP tun. :D

Sent from my HTC Desire using Tapatalk


Hehe, kein Stress. Ich bin ja genug hier um es hier und da mal zu posten :biggrin:

Edit: War beim Blacktheme schon vor dem Hotfix der Text schwarz wenn man auf dem Homescreen Menü drückt (Vorschau, Einstellungen …)?
 
Zuletzt bearbeitet:
leider kann ich keine apps im market laden, kennt jmd eine lösung?
 
marcelo-pl schrieb:
leider kann ich keine apps im market laden, kennt jmd eine lösung?
Hatte das gleiche Problem, (Wechsel von 1.7.8 UT nach 1.7.15 UT und FullWipe).:(
Ich hatte alles mit Titanium Backup wieder hergestellt. Da hat der Market bei mir keine Apps mehr runtergeladet. Nachdem ich alles nochmal neu gemacht habe (Full-Wipe) und dann nicht das Titanium Backup genommen habe, sondern MIUI-Backup verwendet hab, ging alles.:rolleyes2:
 
mr.stylo schrieb:
Hehe, kein Stress. Ich bin ja genug hier um es hier und da mal zu posten :biggrin:

Edit: War beim Blacktheme schon vor dem Hotfix der Text schwarz wenn man auf dem Homescreen Menü drückt (Vorschau, Einstellungen &hellip;)?

Das liegt an dem neuen fiesen Theme Manager, ein Neustart oder neu laden des Theme sollte das Problem beseitigen. :)

Sent from my A500 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: mr.stylo
:thumbsup: perfekt
 
Moin Zusammen,

hat einer von Euch Swype auf dem ROM zum Laufen bekommen ?? Nach der Installation sagt er immer, das die Lizenz nicht gültig ist und das man dann Swype enablen soll und dann auf "Generate License" klicken soll. Das klappt bei mir nicht. Würde mich über eine Info freuen.

Gruß
Mr.Mephisto
 
Mit swype hab ich die selben problem. Du redest von der beta richtig?
Hab leider ne uralte version jetzt drauf...

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Swype geht offziziel unter Miui nicht, aber dafür gibt es einen trick der bei mir geholfen hat:

Swype on MIUI

  1. Download installer
  2. Download and install Swype (take note of which version, full etc)
  3. After install it will most likely get stuck at generating license first time, press back and login again
  4. Select generate license again and at the disable Swype step hit the home button and go to settings
  5. Un-install Swype and accept the ok dialogue to confirm un-install
  6. Long press the home key and select the Swype installer, it should be where you left it at the keyboard options screen in settings, hit the back key once
  7. You will be asked to login again, login again and select the version you originally installed
  8. Once downloaded it should complete generating the license this time around
  9. Once the license is generated, hit finish and reboot your phone
  10. You should now have a fully working version of Swype on MIUI.
 
  • Danke
Reaktionen: Mr.Mephisto
Ich nutze FlexT9. Da gibt es keine Probleme.
 

Ähnliche Themen

Claus3006
Antworten
3
Aufrufe
1.860
Claus3006
Claus3006
M
Antworten
112
Aufrufe
16.607
BVB09fan
B
Soulfly999
Antworten
471
Aufrufe
53.412
ulixes
ulixes
Zurück
Oben Unten