COS-Bravo - Jelly & ICS & Gb [02/Aug/2012)

Mit SwiftKey 3 keine Probleme! Läuft alles rund und zuverlässig.

... getapatalked
 
Fail.... <----------- mein beigrat war unnütz
 
Agroann schrieb:
Fail.... <----------- mein beigrat war unnütz

Solange du jetzt zurecht kommst... ;-) Es gibt keine Dummen Fragen. Hier wird keiner böse sein auf dich, wenn du etwas fragst, was für andere "selbstverständlich" erscheint. Nur wenn du dich vorher nicht gründlich informiert hast, wird es schwierig ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: milestone2709 und 2WF
Oder wenn man Dich nicht versteht ;)
ichschreibeimmeralleskleinundsetzeniesatzzeichenundleerzeichensindblöddaherwirdmirniegeholfen :D
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF
So sehe ich das auch. :thumbup:

getappt mit One X
 
  • Danke
Reaktionen: ulixes
Jaaaa, Du hast mir mein 100. Danke gegeben !!!!! :D :D
 
Klasse, das er weiter macht!

Der ursprüngliche Beitrag von 19:43 Uhr wurde um 21:40 Uhr ergänzt:

Leider kann ich dieses ROM nicht mehr Testen, aber ich werde diesen Thread auf dem Laufenden halten.
 
Gut das Du uns nicht vergisst :D

Gesendet von meinem BravoS
 
Ich habe gerade ein merkwürdiges Problem mit der ICS ROM! Ich kann Titanium Backup nicht installieren! Weder über den Play Store, noch als apk, die ich woanders her habe. Es kommt ungenügend Speicher! Komischerweise kann ich Spiele mit 45 MB problemlos installieren! Hab die Play Store Daten und auch schon den Dalvik - und Cache gelöscht! Keine Besserung!
 
...mit Root Explorer in den Verzeichnis: /data/app/* wechseln und die Datei
com.keramidas.TitaniumBackup.odex löschen
 
  • Danke
Reaktionen: Holzi001
@Heart:
Hat geholfen! Danke dir!
 
Hey Leute,
habe heute mal wieder die ICS Version auf mein Telefon gespielt, doch wie damals habe ich immer noch die Probleme mit dem WIFI und der SD Karte...
Auf andern Rom´s funktioniert der Kram hat da noch jemand die Probleme und fixes für?
SD Karte wird nicht erkannt und wenn ich das Wlan aktivere steht in dem Fenster nur dauerhaft WLAN aktivieren?

Danke im vorraus!

Edit: Bei Sandvold etc funktioniert mein Wlan ja auch nicht unter ICS und unter Jelly Bean auch nicht :(
 
Welchen hboot?
 
Welches RADIO/Baseband?
 

Anhänge

  • IMAG0115.jpg
    IMAG0115.jpg
    922,1 KB · Aufrufe: 478
hallo kann mir einer erklären wie man das auf htc desire hd drauf bekommt eine kleine anleitung wäre net :)
 
In dem du im Bereich für das Dhd guckst und da die passende Rom nimmst.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
dexxter88 schrieb:
In dem du im Bereich für das Dhd guckst und da die passende Rom nimmst.
Aber genau so geht das ;)
 
Hallo zusammen,

ich habe mir Cos bravo ics auf mein Desire gemacht und soweit läuft auch alles super, außer dass a2sd nicht funktioniert.
Seit zwei Tagen durchkämme ich das Internet, Foren und probiere haufen Sachen aus..ich komm nicht mehr weiter und hoffe ihr könnt mir helfen!
Sd Karte ist wie erforderlich in ext4 mit ca. 1,4gb formatiert.
Zuerst ist mir aufgefallen, dass nach dem Flashen der Rom die Partition auf einmal wieder ext3 ist. Daraufhin hab ich vom zuvor genutzten Clockworkmod V 5.0.2.0 auf 4EXT Recovery Touch gewechselt (genaue Version müsst ich jetzt nachschaun), weil meine Vermutung war, dass cwm nicht mit ext4 klar kommt.
Jetzt bleibt immerhin die Partition auch nach dem Flashen ext4 (zumindest laut recovery).
Das Problem bleibt aber nach wie vor: a2sd funktioniert nicht!
Gebe ich im Terminal a2sd check, install oder sonstige Befehle ein, kommt immer a2sd not found. Wie gesagt installiere ich Apps, ist irgendwann der interne Speicher voll und meine ext4 Partition so gut wie leer.

Ich hoffe ihr habt weitere Tipps für mich woran es liegen kann. Mir fällt nichts mehr ein.

gruß
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.904
Maysi2k
Maysi2k
H
  • huxley
Antworten
1
Aufrufe
1.555
Don_Ron
Don_Ron
wishmaster
Antworten
0
Aufrufe
1.899
wishmaster
wishmaster
Zurück
Oben Unten