CyanogenMod-6 for Desire V6.0.0

Ich habe überhaupt keine Probleme mit meinem wlan.
 
Hallo hat mal jemand ein funkltionierendes BatteryCircle für die neue version die alte die ich hatte löst jetzt ne Endlosschleife aus und ... ohne Batterymod geh ich nicht mehr aus dem HAUS !!!!:cursing::razz::p;)

GRuß
 
  1. GO TO http://upload.circle.glx.nl
  2. Click browse upload your RENAMED framework-res.apk file.
  3. NOTE DOWN THE CODE YOU GET BACK, you need this to locate your circle mod once it's done.
  4. WAIT a couple of minutes (~ 3 min or sometimes more...)
  5. GO TO http://pick.circle.glx.nl
  6. Locate your CODE, and download it.
  7. Flash it to your phone.
  8. Optionnal: Please donate to Qliratu for making this awesome tool !
 
Vielen Dank ... aber alles Endlosschleifen hat mal einer selber eins getestet das Funktioniert mit neuen V6 von heute und kann es hier hochladen?

Das wär net ... oder bei mir ist ein fehler bei der erstellung ..oder ich bin zu blöd ^^ bisher war das nie ein THema ....battery mod lief immer also wenn einer eins hat was läuft stell mal bitte nen link hier hin:thumbsup: Danke:wubwub:

GRuß
 
Mehr kann ich jetzt auch nicht anbieten. Aber was genau klemmt den?
 
Will jemand paar ScreenShot von dem Rom hochladen?

Hat das jetzt sense dabei? ist es nur Froyo?

naja, währe auf jedenfall net... :)

LG
 
Cyanogenmod ist generell ohne Sense. Ist auch besser so ;)
 
Ah, kk, also ganz normales Rom, ja ich frage weil da was steht von HTC Camera? ist die dann dabei? des währe ja net schlecht ;D

LG
 
wie verhält sich titanium backup
lässt sich alles zurückspielen auch wenn man von einen anderen rom kommt

und ist irgendwas besonderes zu beachten beim reinspielen
habs mit dem rom manager vor

ja und was is alles im google pack drin
 
Zuletzt bearbeitet:
Apps lassen sich von jedem ROM auf jedes Überspielen
 
Hat schon jemand eine Info für mich wie ich App2SD+ installieren kann? Also das für die extra ext3 Partition?!
 
so habs jetzt mal auch drauf

muss sagenVIEL zum einstellen^^
der wecker is schon mal sehr gut
laut system hab ich jetzt ein Nexus one? --is aber ein desire
mir geht das alte mail system ab kann man das nachinstallieren

SwiFTP bekommt keine IP adresse hat bei anderen rom ohne probleme funkt.

seh schon da werden nee menge fragen auftauchen:scared:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schließe mich mal an. Ich habe keinen Markt und zum Googlekonto konnte ich mich auch nicht verbinden. Datenverbindung funktioniert aber.
 
Hast du denn auch die google apps installiert?
 
Ich schließ mich der Frage von Mogli an:

Was genau ist dieser "Google Addon"? Bin auch am überlegen den Cyanogen Mod auf mein Magic draufzuballern.

Cheers :)
 
äh nö :crying: Die brauche ich also? :blushing:
 
Ja genau teste es mal damit aus.;)
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.903
Maysi2k
Maysi2k
spezi77
Antworten
164
Aufrufe
51.703
TonieZ
TonieZ
H
Antworten
13
Aufrufe
2.267
Bastizpunkt
Bastizpunkt
Zurück
Oben Unten