DjDroid 1.1-R1 Update zip installieren

also,


  1. lade dir die datei nochmal runter
  2. diesesmal nicht umbenennen, alles so lassen
  3. auf die sd
  4. Rom Manager > Recovery
  5. apply .zip from SD
  6. schauen ob es jetzt geht

???

LG
 
OK...also ich hab das Update jetzt installiert..

Leider ist ein neues Problem aufgetreten, was mir ganz und garnicht gefällt.

Das Internet geht nicht mehr! Weder Wlan noch Mobiles Internet!

Hat dafür jemand ne Lösung??

Habe extra schon ein angebliches Fix runtergeladen und geflasht.. aber trotzdem geht nix... SCH***
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm...

Hab grad gesehn das es ne neue Radio Version gibt...
Hab ich grad mal geflasht.. vllt hilft es ja..

Ich geb bescheid obs was gebracht hat.

Edit: Hat nichts gebracht... Immernoch kein Internet oder Wlan... nichts.. sagt einfach nur Fehler!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man bin ich froh, dass ich noch nicht das Update eingespielt habe, von ähnlichen Problemen habe ich schon im Thread zum DJDroid im xda-Forum gelesen. Ich warte einfach noch, vielleicht kommt ja bald noch ein Update mit dem das Problem behoben und die Akkuleistung verbessert wird.
 
hab das ganze rom neu geflasht und von hand neu eingerichtet ohne titanium u co und es läuft spitze ... keine abstürze bei mir und der akku hält auch von morgens 6 bis abends um 0 bis 50% durch ... :)
 
h0LLe schrieb:
hab das ganze rom neu geflasht und von hand neu eingerichtet ohne titanium u co und es läuft spitze ... keine abstürze bei mir und der akku hält auch von morgens 6 bis abends um 0 bis 50% durch ... :)


Ich fand das Rom auch ziemlich gelungen. Bin aber jetzt wegen dem Internetproblem auf Leedroid_V1.4c umgestiegen.
Da dacht ich dann zuerst mich trifft der Schlag.. wieder kein mobiles Internet.

Tja der Fehler war einfach zu beheben...Es war kein APN Eintrag für mobiles Internet vorhanden.. Also diesen manuell eingetragen, jetzt funktioniert ALLES.
Leedroid läuft ebenfalls sehr flüssig und ehrlich gesagt erkenne ich kaum Unterschiede zu DJ Droid...
 
iltisanni schrieb:
Tja der Fehler war einfach zu beheben...Es war kein APN Eintrag für mobiles Internet vorhanden.. Also diesen manuell eingetragen, jetzt funktioniert ALLES.
Leedroid läuft ebenfalls sehr flüssig und ehrlich gesagt erkenne ich kaum Unterschiede zu DJ Droid...

Beim DJDROID geht aber auch WiFi net, APN lässt sich ja eintragen, aber bei WiFi steht einfach nur "Fehler" oder konntest Du das Problem auch beheben?
 
Ja.. beim DJDroid ist das Problem ein anderes.. Das Problem konnt ich nich beheben, was ja auch ein Grund war zum Leedroid Rom zu wechseln... Ich hab auch im xda Forum schon gefragt.. aber da hat niemand auf meine Frage wegen dem Wifi geantwortet... Also entweder wartest du auf ein Update wo es behoben ist oder du holst dir auh ein anderes Rom...
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
1.017
Claus3006
Claus3006
S
  • sobo84
Antworten
0
Aufrufe
1.027
sobo84
S
*KiezKicker*
Antworten
0
Aufrufe
887
*KiezKicker*
*KiezKicker*
Zurück
Oben Unten