[FEB 03][4.2.1] PARANOIDANDROID v2.99 betaNEUN+ | PIE | TabUI | DIREKTEINSTELLUNGEN

Na dann Stock hboot drauf und mit Fullwipe noch mal Probieren.

PS: ich würde auch noch mal die SD-Karte "richtig" einrichten.
Also hab es bei mehreren Desire's schon mit 4ext-Recovery gemacht und noch keine Probleme mit der SD-Ext gehabt.
 
Hallo
Genau da liegt der Fehler. Das Rom passt nicht in den data++ hboot. Also stock hboot drauf oder Rom abspecken.
SD Karte formatiere ich auch immer im recovery. Aber bin mit sichert es liegt nur an hboot.
 
Bin gerade im Zug unterwegs könnte mir bitte jemand sagen wie ich den stock Boot installieren bzw
eine Anleitung posten?

Danke!
 
Danke hat geklappt. Allerdings habe ich bei diesem partitionslayout wieder so geringen internen Speicher zur Verfügung
Wie kann ich diesen nun vergrößern?
 
Hallo,
A2sd läuft?
Dann kannst du nur schauen wieviel platz das rom genau einnimmt. Eventuell etwas abspecken und einen passenden hboot wählen. Einen wo das Rom reinpasst und die data Partition größer ist. Poste mal deine Daten, Speicher Nutzung.
 
Hmm welches hboot würde denn passen?
Das komische ist dass die Netz Anzeige oben rechts , also mein Empfang, immer leere Balken angezeigt werden :/

Gesamtspeicher 148
Verfügbar 84,56
Apps 204
Cache 18,12

Hab bis auf die Gapps keine weiteren Apps installiert.
 
also ich kriege bei der aktuellen auch nur 4,2mb angezeigt und sie funzt nicht, gibt es einen alternativen download?
 
Abend,
Also damit kann ich jetzt nicht wirklich etwas anfangen.
Nutzt du Titanium backup? Gleich beim starten, die erste Seite sozusagen, da werden dir die Partitionen angezeigt und wie viel davon benutzt werden. Da siehst du wieviel Platz du wirklich für das system benötigst.
Hoffe das war verständlich.
 
abaquve8.jpg
 
Hallo,
Wie viele apps hast du denn installiert?
Wenn du in titanium auf sichern/wiederherstellen gehst kannst du nicht benötigte systemapps löschen (livewallpaper zB ).
Hier gibt es ein paar tips zum schrumpfen.

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2265564

Dann den passenden hboot auswählen, hier gibt es ne Menge und ein Programm zum selber erstellen.

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=37796993

Dann ins recovery und ein backup machen.
Hboot wechseln und backup wieder einspielen.
 
in dem original thread (bei xda) hat jemand eine slimmed version veröffentlich? Hat die von euch jemand mal installiert?

Weis zufällig jemand, welche hboot version zu dieser slimmed version am besten passt? Die stock hboot vom desire ist echt platzraubend. Zudem brauche ich einige apps vom rom nicht.
 
Hallo,
Am besten du installierst dir die slimversion. Dann gehst du in titanium backup, dort siehst du wieviel Platz die Rom einnimmt. Über deinen post ist einer von mir. Ließ dir den nochmal durch, auch die links die ich gepostet habe. Bei fragen steh ich gern zur Verfügung.
 
Hab jetzt aus der hboot-sammlung diese hier ausgewählt: "165-5-267". Mit diesem hboot funktioniert auch die slimmed version. (Danke für den Hinweis :) )

An diejenigen, die diese Slimmed-Version installiert haben, noch ein paar Fragen:
1. Ist bei euch auch eine Kamera - Applikation installiert?
- Ich hab im Ordner system/app geschaut. Aber von Camera oder Kamera keine Spur gefunden.
- Ich frage nur, weil beim ersten Flashvorgang der Slimmed-Version überhaupt keine Kamera Applikation mit dabei war.


2. Ist die Kamera bei euch auch so laggy?


3. Kann jemand ne Kamera-App für diese Android Version (4.2.2) empfehlen?



Vielen Dank für eure Antworten im voraus. Und wie immer, schöne Grüße :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo nochmal.

Habe jetzt eine Kamera aus dem Market installiert.

Ich möchte hier kurz einen Erfahrungsbericht zu dieser neuen (slimmed) Version 3.6 schreiben.

Wilde Abstürze mit dem Rom habe ich nicht. Auch die darauf installierten Apps stocken nicht. Abstürze von Apps habe ich bisher auch noch nicht festgestellt. Ich habe nunmehr schon etwa 10 bis 15 eigene Apps dazu installiert. Konnte aber diesbezüglich nicht feststellen, dass das System dadurch beeinträchtigt worden ist.

Aber so ganz reibungslos läuft das Rom auch nicht:
1. Wlan Probleme
Zwei oder drei mal ist mir aufgefallen, dass das Einschalten des Wlans direkt nach dem Ausschalten (Wlan) Probleme verursacht. Das Wlan kann dann selbst in den Einstellungen nicht eingeschaltet werden. Es hilft nur ein Reboot.

2. Weitere Probleme werde ich demnächst berichten - falls denn noch welche auftauchen.
 
hallo
ich hab die Rom installiert und bin auch soweit zufrieden.
2 fragen hab ich :
wie kann ich den benachrichtigungs punkt an der seite deaktivieren oder an eine andere Position versetzen?

uploadfromtaptalk1381917532206.jpg

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1.703
grimes
G
Claus3006
Antworten
87
Aufrufe
15.309
sartorius
sartorius
D
Antworten
3
Aufrufe
2.824
droido
D
Zurück
Oben Unten