1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. chrisschmitz, 13.07.2010 #1
    chrisschmitz

    chrisschmitz Threadstarter Neuer Benutzer

    BO4573 und lumich gefällt das.
  2. rueckspiegel, 13.07.2010 #2
    rueckspiegel

    rueckspiegel Fortgeschrittenes Mitglied

    wäre echt super, wenn man auch immer den Originalthread mit angeben könnte wo man die Links her hat, damit man sich u.U. auch die aktuelleren Versionen holen kann, wenn welche rauskommen!
     
  3. chrisschmitz, 13.07.2010 #3
    chrisschmitz

    chrisschmitz Threadstarter Neuer Benutzer

  4. hombre187, 13.07.2010 #4
    hombre187

    hombre187 Erfahrener Benutzer

    13/Jul r4 WIP refresh - MoDaCo Custom ROM for HTC Desire with Online Kitchen - Froyo FRF85 / FRF91 with Sense - Android @ MoDaCo

    Da es aber noch keine Prebakes gibt wird dir der Link nicht viel nutzen wenn du kein adfree (+) user bist.

    @chrisschmitz

    Danke für die beiden Bakes. Hab aber noch ne Frage :)
    Ist dass das normale A2SD oder A2SD+?
    Was ist alles an Software enthalten in diesen beiden Bakes?
     
  5. rueckspiegel, 13.07.2010 #5
    rueckspiegel

    rueckspiegel Fortgeschrittenes Mitglied

    Danke für die Links ;-)

    Was ist denn grob der Unterschied zwischen Apps2SD und der + Variante? Speichert die noch mehr auf der ext ab?
     
  6. chrisschmitz, 13.07.2010 #6
    chrisschmitz

    chrisschmitz Threadstarter Neuer Benutzer

    Die Optionen der Software sind:
    - alle Google
    - Friendstream, Footprints, Plurk und Peep sind entfernt, da gibt es besseres umsonst im Markt
    - Spareparts, Titanium Backup, Wavesecure und Wifi sind bereits installiert
    - Update von Radio auf 32.41.00.32U_5.08.00.04
    Es ist normales APP2SD, APP2SD+ lagert den Dalvik-Cache zusätzlich auf der ext3 Partition ab. Das gibt nochmals mehr freien Telefonspeicher, da jedoch beim Desire mit APP2SD der Telefonspeicher praktisch nie voll wird ist das eigentlich nicht nötig.
    Da der SD-Kartenleser(unabhängig von der Karte die ja nochmals langsamer sein kann) mit höchster Wahrscheinlichkeit NICHT schneller angebunden ist als der interne Telefonspeicher habe ich das "in dubio pro speed" also ohne + gebaked.
     
  7. Fletch, 13.07.2010 #7
    Fletch

    Fletch Android-Guru

    funzt der Camcorder da mit 720p?
     
  8. Slassh, 13.07.2010 #8
    Slassh

    Slassh Android-Lexikon

    ja
     
  9. Lefy, 13.07.2010 #9
    Lefy

    Lefy Erfahrener Benutzer

    Ist in dem "normalen" Rom Update, auch das Radio Update mit drin ?
    Ich hab nämlich bereits drauf und brauch es nicht mehr
     
  10. majemaco, 13.07.2010 #10
    majemaco

    majemaco Android-Lexikon

    Kann mir einer sagen wie die apk von "Aktien" und Amzon MP3" heist. Bitte! Möchte diese noch rausnehmen.

    Ich hätte gern Die Battery anzeige in Prozent, (Joined % battery mod with circle icon) wie mach ich das oder wie heist die apk?

    Eins noch: wie krieg ich das H anstatt das 3g in die Benachrichtigungsleiste?

    Bin für jede antwort dankbar
     
  11. S-Treffi, 14.07.2010 #11
    S-Treffi

    S-Treffi Android-Hilfe.de Mitglied

    ...ich bin auch grad am installieren, ich bin gespannt ^^

    Edit: Jetzt geht gar nix mehr. Weder SENSE ist drauf, noch lässt sich handcent öffnen oder die sms backups von mybackup pro restoren :( hab ich was falsch gemacht?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.07.2010
  12. Gast5050, 14.07.2010 #12
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Hast du gewiped?
     
  13. majemaco, 14.07.2010 #13
    majemaco

    majemaco Android-Lexikon

    Amazon hab ich gefunden. Bei dem rest komm ich nicht weiter. Hilfe :(
     
  14. StefanG1, 14.07.2010 #14
    StefanG1

    StefanG1 Android-Lexikon

    Ich sag nur mal Suchfunktion. Darüber findest du alles.
     
  15. freddy, 14.07.2010 #15
    freddy

    freddy Fortgeschrittenes Mitglied

    ist bei euch bei den 2.2 roms der Akkuverbrauch auch höher?
    hab im Moment die Modaco Version drauf - und auch da kommts mir vor als ob der Akku schneller leer wird, kann mir das wer bestätigen?

    lg
     
  16. S-Treffi, 14.07.2010 #16
    S-Treffi

    S-Treffi Android-Hilfe.de Mitglied

    Genau das war der Fehler ^^ Bin aber gestern Nacht noch selbst drauf gekommen, dass man das natürlich machen muss ;)

    Mein "Erfahrungsbericht":

    Läuft stabil, habe 37mflops gemessen. Habe nicht übertaktet. Aber ehrlich gesagt verstehe ich noch nicht wo und wie ich die neuen Funktionen von Froyo finde ^^ Bin ich zu doof, oder muss man sich die Sachen im Market runterladen?

    Merklich verbessert sich die Geschwindigkeit nicht, mir kommt es sogar ein wenig langsamer vor. Vielleicht bin ich aber auch nur ein wenig zu kritisch ;) Aber eine 5-fache Geschwindigkeit bemerke ich zumindest nicht ;)
     
  17. Hexxer, 14.07.2010 #17
    Hexxer

    Hexxer Android-Guru

    Das wird da auch nie rauskommen. Linpack ist ein synth. Bench, nichts weiter.

    Ich hab, lustigerweise, die A2SD Variante geflasht. Alle Programme die drauf waren sind auch noch drauf und funktionieren. Im Market sind die aber nicht angekommen, der ist fast leer.
     
  18. S-Treffi, 14.07.2010 #18
    S-Treffi

    S-Treffi Android-Hilfe.de Mitglied

    Nur Hexxer, man sollte doch schon effektiv einen Geschwindigkeitszuwachs erreichen, den man auch bemerkt, oder nicht? Weil schließlich ist der Compiler schneller. Habe grad aber auch erst bemerkt, dass dieses Cloud / Push zeug von Froyo noch gar nicht wirklich von Programmen unterstützt wird. Da wird wohl demnächst noch was kommen.

    Sonst noch neue Sachen, die ich bisher noch nicht erkannt habe? ;)
     
  19. Hexxer, 14.07.2010 #19
    Hexxer

    Hexxer Android-Guru

    Naja, theor. Sachen sind immer so Dinger. Das ist wie am PC nur 3DMark gucken, hat wenig mit dem realen Bedingungen zu tun.

    Mich stört trotzdem das mein Market fast leer ist. Ich habs jetzt 2-3x versucht, da kommt nix. Apps sind installiert und laufen, Speicher wird mit knappen 100MB angezeigt - funzt also soweit alles, bis auf den Market :D


    So, nochmal probiert. Jetzt wollte nichtmal Titanium mehr laufen (konnte keine rootrechte erlangen). Das verbastelte Radio und Anwendungen wie Wavesecure nerven etwas. Ich warte mal auf die Final.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.07.2010
  20. cargo, 14.07.2010 #20
    cargo

    cargo Gast

    Aktien= stock.apk
     
Du betrachtest das Thema "[Froyo] 2.2 r4 MoDaCo für Desire (Sense/App2SD etc)" im Forum "Custom-ROMs für HTC Desire",