[HTC Froyo Rom 2.29.405.5]_4 Versionen_App2SD+_ROOT + PB99IMG.zip

1) Branding musst du nicht entfernen
2) die Framework-res.apk wird für das Online-Kitchen benötigt (ja, u.a. zum Icons ändern)
 
  • Danke
Reaktionen: Scrat030176
Danke für die schnelle Antwort.

Was bedeutet Online-Kittchen? Kann ich damit auch Dateien rausnehmen und hinzufügen?
Sorry bin Newbie:sad:
 
Mit dem Kitchen, was ich kenne: nein. Damit kannst du nur ein paar Dinge bezüglich der Darstellung ändern: -> UOT Kitchen

EDIT: Naja, vielleicht geht es doch mittlerweile, aber ich würde es lieber selber machen.
 
Und wenn ich was ändern möchte, kann ich das über Titanium Backup machen oder muss ich das über adb machen?
 
Mit Titanium Backup wird es nur gehen, wenn du auch S-OFF machst/bist.

Ansonsten eben über ADB im Recovery.

Was willst du denn ändern?
 
wollte evtl. ein paar Dateien rausnehmen, wie Googlemail, HTC-Mail oder so, was ich nicht brauche.
Gibt es da spezielle Befehle für adb?
 
Danke
 
Hallo Cargo,
ich habe mich für den ROM Variante 3 entschieden. Mein desire war gerootet und ich hatte bereits ein ROM drauf - und die A2SD hat einwandfrei funktioniert, ich hatte so 300MB Platz für A2SD, nun nach dem ich die Variante 3 installiert habe, ist es mir aufgefallen, dass der Speicher sehr schnell klein wird, und nach dem ich Touchdown und Navigon drauf hatte, war Schicht im Schacht. Was habe ich falsch gemacht? Warum ist die ext4 Partition so schnell voll geworden? :sad:
 
Das ROM unterstützt keine Ext4-Partitionen, sondern nur Ext2 und Ext3. Ich vermute einfach, A2SD+ hat gar nicht funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: blackwindow
ohhhhhhhha :O dann muss ich wohl alles wieder neu :)
Danke für die superschnelle Antwort...

Noch ne kleine Frage:ich habe aktuell das Radio 32.44.00.32u_5.09.05.30_2,was natürlich nicht so aktuell ist, soll ich dieses da von Maestro2k5 drauf machen 32.56.0032U_5.17.05.23???
 
blackwindow schrieb:
ohhhhhhhha :O dann muss ich wohl alles wieder neu :)
Danke für die superschnelle Antwort...

Noch ne kleine Frage:ich habe aktuell das Radio 32.44.00.32u_5.09.05.30_2,was natürlich nicht so aktuell ist, soll ich dieses da von Maestro2k5 drauf machen 32.56.0032U_5.17.05.23???

Hallo,

ja bei dieser ROM Version war ext3 an der Tagesordnung.
Du mußt also die ext Partition der SD Karte neu formatieren.

Bezüglich Radio, das hier ist immer gut:

Aktuellste:
32.56.0032U_5.17.05.23

http://dl.dropbox.com/u/970246/Radio...5.17.05.23.zip
 
  • Danke
Reaktionen: blackwindow
Danke, hat alles geklappt, *freu*, allerdings habe noch einen kleinen Fehler, der bereits in anderern Themen erwähnt wurde, kam aber keine Antwort bzw. Lösung. Ich habe immer wieder die Meldung "su-binary ist veraltet". - Drücken, um su binary zu aktualisieren! Update wird runtergeldaen, aber bei der Installation schlägt fehl. Gibt es darüber ein Know-how?

Grüß
Robert
 
Da die Binary auf der System-Partition liegt und du vermutlich versuchst sie im laufenden Betrieb auszutauschen, brauchst du S-OFF dafür.

Ansonsten müsstest du das irgendwie über das Recovery tauschen.
 
@blackwindow

Die SuperUser.apk kann per Inet/Markt aktuallisert werden.

Die SU 3 beta Version ist seit einigen Tagen offiziell freigegeben v3.0 (Final).

Beim Versuch die SU Datei zu aktualliseren, gab es bei dir wohl eine Fehlermeldung, - wie Thyrion schon geschrieben hat - weil du evtl. kein S-OFF hast??

Oder später nochmals aktuallisieren lassen.

Website: Superuser
 
Was heißt "Die gerooteten Versionen hier sind ohne Radio und ohne HBOOT" ? Welche Vor bzw. Nachteile habe ich dadurch ? Ich suche ein gerootetes 2.2er Rom mit "A2SD+" welches so nah wie möglich am originalen HTC Rom ist...

Gruß, Viper
 
Also ich würde die Version 2 mal gerne testen. Kann ich den Bootsound auch selber irgendwie abschalten ? Dieser ist bei Version 2 nicht deaktiviert, aber dieser nervte mich bei einem anderen Rom schon ziemlich ...
 
Na klar, einfach die entsprechende Datei (/system/customize/resource/android_audio.mp3) löschen (entweder per Root-Explorer und S-OFF) oder eben im Recovery mit ADB.
 
Und wie könnte ich von Version 3 "Gmail_v2.3" und "reboot Option 4 in 1" löschen damit das gar nicht mitinstalliert wird ? Oder wäre es einfacher die beiden nach der Installation einfach wieder runterzuwerfen ?
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.904
Maysi2k
Maysi2k
Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.810
ldser
L
spezi77
Antworten
2
Aufrufe
3.555
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten