MildWild CM-4.3 (9.4.2012)

Ja klar hab ich nen Backup, werde wohl auch darauf erst zurückgreifen müssen, aber dadurch kann ich dieses Rom ja auch net testen ;)
 
edit:
hab doch ein Problem:
Titanium Backup bekommt keine Root-Berechtigung...

Du mußt das ROM neu rooten.... AdAway macht auch Probleme. Das Problem hatte ich auch schon mit 4.4


Gruß
eTom
 
... ich auch nicht, aber das war dann die Lösung!
 
liegt daran das mildwild den xperia kernel oder teile des xperias verwendet daher diese einschränkung

@ legga hässchen wechsel mal das recovery das problem hatte ich auch mal recovery zu 4ext gewechselt seit dem läuft es
 
Habe ich doch...steht doch in der Signatur ;)
 
hast du das mal auf die aktuellste touch version aktualisiert?

Womit roote ich mein Desire erneut in der Rom gibts dafür ne App?
 
was ich nicht verstehe, wenn ich eine andere rom nehme hab ich root ....
 
screenshot1335376243133.png


SuperSU sieht für mich nach root aus...scheint jedoch nicht richtig zu greifen...

wer hat den Plan im Sack?

ich bleib mal vorerst bei 4.3...
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut xda ist das changelog: * Latest Build

*Many system fixes
*Theme fixes
i recommend a full wipe!!
I have not the time in the momment for ADW Version or other stuff sorry..


Tuts doch einfach den SuperSU aus 4.3 version in zip von 4.5 version kopieren. Bei mir funktionierts.
 
legga häschen;3139402 schrieb:
Ja ich habe cm7 R2 ...
Wie gesagt, ich hatte zuvor AIO 6.0.4.3 drauf. Hab nen fullwipe gemacht und die 4.5.zip von hier installiert, reboot und da hängt das Teil seitdem. habe das ganze nochmal wiederholt, aber bleibt immer noch im ersten bootfenster stehen und das seit mittlerweile 15min...


Flash einfach mal Stock hboot ich habs auf stock und alles funktioniert, und dann fullwipe :)
 
Ja ist auch eine möglichkeit.
 
ist optimal, ;) da es perfekt auf das system passt:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Ja aber ich bin ja damals weg von Stock hboot...auf der xda steht, das man einige Apps rausnehmen sollte oder einen data ++ installieren solte, damit mehr Speicher da ist. Versteh ich net ganz, die anderen Roms die ich bis jetzt hatte, hatten um die 200 oder 300mb Größe und es ging
 
Mach eine ext3-4 Partition, Größe: so viel du für apps brauchst, und installier dir dann nacher s2e aus dem market .
 
hi, ich komme jetzt von einer miui rom. ich habe mir die 4.5er version installiert mit fullwipe, leider rebootet mein desire sobald ich meine radar app einschalte und den bildschirm ausmache. Ist dieses problem bekannt und kann mir jemand helfen?
 
irgend wie kriege ich das nicht hin das ich mir version 4.5 runter laden kann mit diesem link :sad::sad::sad::sad:

Free Cloud Storage - MediaFire

was muß man da den machen ????

oder ist es noch down ??

pimpelchef
 

Ähnliche Themen

Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.793
ldser
L
D
Antworten
9
Aufrufe
2.951
fbsnchz
F
Claus3006
Antworten
11
Aufrufe
3.773
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten