MildWild V3.5.5

bisher scheint's zu funktionieren... ich lade jetzt alle meine Apps aus dem Backup...

wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen dem Mildwild basierend auf CM und dem basierend auf Oxygen.. also is klar wo der Unterschied liegt aber was merkt man daran effektiv? außer dem Launcher seh ich bisher keinen Unterschied
 
version 3.6 ist da !!


pimpelchef
 
Oxtailsoup schrieb:
bisher scheint's zu funktionieren... ich lade jetzt alle meine Apps aus dem Backup...

wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen dem Mildwild basierend auf CM und dem basierend auf Oxygen.. also is klar wo der Unterschied liegt aber was merkt man daran effektiv? außer dem Launcher seh ich bisher keinen Unterschied

Bei der CM hat man mehr einstellungen, das merkt man an so kleinigkeiten wie Musikplayer, Batterieanzeige im Sperrbildschirm, keine ahnung zich verschiedene Einstellungen die beim Oxygen nicht so gut einstellbar sind oder teilweise fehlen, was ich festgestellt habe ist zum Beispiel beim Musik spielen in der CM hat man den Player im Sperrbildschirm und bei der Oxygen halt nicht, desweiteren find ich die CM gut weils halt zich verschiedene Einstellungen gibt, man kann da auch die Lautstärke noch lauter machen etc.
 
  • Danke
Reaktionen: Oxtailsoup

Ähnliche Themen

Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.793
ldser
L
Claus3006
Antworten
11
Aufrufe
3.773
Claus3006
Claus3006
Claus3006
  • Claus3006
2
Antworten
21
Aufrufe
7.954
m0nn3
m0nn3
Zurück
Oben Unten