MIUI-ROM |06/11|iPhone-like|Schnell|Ver: .11.05|

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Scheiss ajax-zeug. Man kann das doch ohne ajax viel besser und vor allem schneller umsetzen, zb mit php.
ich krieg bei jedem zweiten klick eine meldung. ooops Ajax request failed oder sowas.
das nervt

sollte eigentlich ooops Ajax is fail heissen -.-

EDIT: Boah jetzt geht garnix mehr...Ich bin raus. Ist mir zu blöd. Wenn die Seite wieder funktionieren sollte werd ichs nochmal versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
geminga schrieb:
Scheiss ajax-zeug. Man kann das doch ohne ajax viel besser und vor allem schneller umsetzen, zb mit php.
ich krieg bei jedem zweiten klick eine meldung. ooops Ajax request failed oder sowas.
das nervt

sollte eigentlich ooops Ajax is fail heissen -.-

EDIT: Boah jetzt geht garnix mehr...Ich bin raus. Ist mir zu blöd. Wenn die Seite wieder funktionieren sollte werd ichs nochmal versuchen.

Schade, aber evtl kannst du dann helfen wie man die deutschen Pakete einrichtet, halt ins Rom/Apk´s/aufs Desire bekommt, scheitere iwie

Meine idee wahr iwie das man einfach die übersetzte .xml dateien in die Apk rein packt, aber iwie gibts die einfach nicht in den apk´s...

Also kp wie man es am ende rein bekommt...

LG
 
Haut mal rein Leute, ich will ne deutsche ROM. Bin ich der einzige der zZ was macht :D
Die Italiener haben uns schon überrundet und die Franzosen sind auch schon viel weiter. :angry:
 
naja ich helfe auch mal so gut es geht
 
Toisan schrieb:
Schade, aber evtl kannst du dann helfen wie man die deutschen Pakete einrichtet, halt ins Rom/Apk´s/aufs Desire bekommt, scheitere iwie

Meine idee wahr iwie das man einfach die übersetzte .xml dateien in die Apk rein packt, aber iwie gibts die einfach nicht in den apk´s...

Also kp wie man es am ende rein bekommt...

LG
Öhm...Du musst zB die Settings.apk mit apktool decompilieren, danach die Datei Settings\res\values\strings.xml mit der übersetzten Settings.xml ersetzen, vorher die Settings.xml natürlich in strings.xml umbenennen. Danach den Decompilierungsvorgang wieder rückgängig machen. So sollte es funzen. Ich kanns nicht ausprobieren, da ich diese ROM zZ nicht auf dem Handy hab, und mein Desire besser funktioniert als irgendwann sonst. Ich will nicht dran rumbasteln bis wieder nix funzt xD
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Toisan
BiGfReAk schrieb:
Haut mal rein Leute, ich will ne deutsche ROM. Bin ich der einzige der zZ was macht :D
Die Italiener haben uns schon überrundet und die Franzosen sind auch schon viel weiter. :angry:

Wie wäre es wenn Ihr euch mit den Foren mitglieder aus dem Nexus Bereich zusammen tut wegen der deutschen Übersetzung? Da kam die eine oder andere Frage deswegen auch schon auf. Sind ja alle im selben Forum also warum nicht am selben Strang ziehen wenn es um das selbe ROM geht?! :thumbsup:
 
geminga schrieb:
Öhm...Du musst zB die Settings.apk mit apktool decompilieren, danach die Datei Settings\res\values\strings.xml mit der übersetzten Settings.xml ersetzen, vorher die Settings.xml natürlich in strings.xml umbenennen. Danach den Decompilierungsvorgang wieder rückgängig machen. So sollte es funzen. Ich kanns nicht ausprobieren, da ich diese ROM zZ nicht auf dem Handy hab, und mein Desire besser funktioniert als irgendwann sonst. Ich will nicht dran rumbasteln bis wieder nix funzt xD

Ok, werde es ausprobieren und eine Update.zip zur verfügung stelllen, ebben für die mutigen die es gerne testen würden xD

Habe gestern auch unermüdlich dran rum gebastelt bis hin zum bootloop, und kaputte sd-karte, jetzt geht wieder alles, habe mir nun auch vorgesetzt bis zum version 1.5 des MIUI roms zu warten, außerdem muss es dann komplett deutsch sein xD

naja, denke heute abend ist es soweit, zwar sind die übersetzungen noch in vollem gange, aber einen teil hättet ihr dan soweit schon mal in deutsch :)

LG

PS: Wer von euch hat den noch alles das MIUI Rom instaliert? habt ihr auch die .24 version (wenn nein, flasht diese hier LINK), also die neueste, denke es ist am besten wenn ihr es mal mit lediglich EINER app testet, ob es wirklich geht?
 
Zuletzt bearbeitet:
hab gerade MIUI 0.9.24 geflasht. Funktioniert nicht -> Bootloop!
 
XeroX schrieb:
hab gerade MIUI 0.9.24 geflasht. Funktioniert nicht -> Bootloop!

Hast du es aus dem von mir verlinktem beitrag, aslo ein Post über deinem? Hast du gewiped, also alles?

Ist evtl besser...

LG
 
Ja Full Wip und alles drum und dran...hat nichts geholfen. Hab jetzt die Version ohne Market-Fix geflasht. Die funktioniert!
Cam -> JA
W-Lan -> JA
Geschwindigkeit -> Super
Optik -> Schön
Market -> Funktioniert (Wo ist dann der Bug ??)
Leider noch teilweise chinesisch! Und deutsch ist nicht vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
XeroX schrieb:
Ja Full Wip und alles drum und dran...hat nichts geholfen. Hab jetzt die Version ohne Market-Fix geflasht. Die funktioniert!
Cam -> JA
W-Lan -> JA
Geschwindigkeit -> Super
Optik -> Schön
Market -> Funktioniert (Wo ist dann der Bug ??)
Leider noch teilweise chinesisch! Und deutsch ist nicht vorhanden.


Danke dir, ist es evtl für dich in ordnung wenn ich dir gleich mal eine Test_update.zip per PM schicke? In der sind dan die deutschen .xml dateien enthalten, denke erstmal für den Launcher, einfach mal um zu schauen ob es den geht, wo du dan bei dem Launcher English/Chinesisch finden würdest weiß ich nicht, zumindest sollte ein teil deutsch sein, hoffe ich :blushing:

Also, glaube english währe wenn du widgets hinzufügst und so sachen..

Würdest du es den testen?

LG
 
ja klar, du kannst es mir schicken. ;)
 
Werde ab Montag mitmachen zwecks Übersetzung
 
  • Danke
Reaktionen: Toisan
Maestro2k5 schrieb:
Werde ab Montag mitmachen zwecks Übersetzung


Danke!


denke auch das wenn die test.zip funktioniert mehr daran teilnehmen werden, weil es ja eben funktioniert und alle es schnellst möglich in deutsch benutzen wohlen :razz:


Also weiter übersetzen udn arbeiten, hoffe ihr wisst die tasten-kürzel, diese findet ihr auf der seite oben rechts bei hilfe, so kann man viel schneller arbeiten :)

Lg und danke!

m035.gif
m035.gif
m035.gif
m035.gif
m035.gif
m035.gif


PS: wenns klappt und ihr euch rann haltet, habr ihn 1-3 tagen ein deutschen SUPER ROM!! :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Toisan: Dein update.zip lässt sich nicht flashen. Hab alles nach deiner Anleitung gemacht.
 
XeroX schrieb:
@Toisan: Dein update.zip lässt sich nicht flashen. Hab alles nach deiner Anleitung gemacht.

So hast ne PM :)
 

Ist deine PM noch aktuell?
 
geminga schrieb:
Ist deine PM noch aktuell?

Wie meinst? mit der test.zip, da es probleme gibt wollt ich es erstmal von einem testen lassen, vorallem um überhaupt einmal zu schauen ob es am ende deutsch ist...

LG
 
Ich meinte die PM die du mir geschickt hast.
Du wolltest ja wissen wie man die string.xml bearbeitet, aber als ich hier reingeschaut hab warst du schon fleißig am basteln. Deswegen frag ich.

EDIT: Es war orthopaedeflex der mir die PM geschickt hat^^
Also orthopaedeflex was genau willst du wissen?
 


Erster Teil des Deutschen App Paketes für MIUI-IOS-Style Rom!




|> WICHTIG! <|

nur flashen wenn:


  • ihr das Miui Rom 0.94, wenn nein, Downloaded es HIER !!
  • ihr sicher seit was ihr macht
  • vorher ein Nandroid Backup gemacht habt
  • ihr wisst das ich an NICHTS schuld bin :thumbup:
====================================================================================================

Anleitung:



  1. update.zip downloaden
  2. dann auf die SD-Karte schieben
  3. Rom-Manager öffnen > ClockworkMod recovery downloaden lassen > install rom von SD > zur .zip navigieren
  4. flashen lassen ohne wipe aber bitte mit Backup!, da es zu FC kommen KANN!
  5. rebooten... *warten* ....
  6. evtl einfach mal einen Ordner auf den Screen packen/Wallpaper wechseln/ Widget hinzufügen...
  7. berichten wie es aussieht (startet der launcher, ist etwas deutsch,...)

====================================================================================================
Das neue Update.zip enthält nun:
^^^^^^^^^^^^^^^^^^

|| FM, Gallery, Launcher2, ein zum teil deutsches SMS App ||

^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Rot=Neues

Download:

  • Vor dem Download das WICHTIGE lesen und anschließend hier (Download entfernt, da proble mit apk auftratet, gibt uns ne woche c(-: ) drücken!

====================================================================================================


Ich hoffe das es nun geht, wenn nicht versuche ich es nochmal xD

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

spezi77
Antworten
164
Aufrufe
51.604
TonieZ
TonieZ
Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.891
Maysi2k
Maysi2k
spezi77
Antworten
154
Aufrufe
24.504
spezi77
spezi77
Zurück
Oben Unten