MIUI ROM: Bootscreen-Problem

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere MIUI ROM: Bootscreen-Problem im Custom-ROMs für HTC Desire im Bereich Root / Hacking / Modding für HTC Desire.
M

mr.vogue

Neues Mitglied
guten morgen
ich hab seit gestern das miui rom (endlich :love:)

und hab dann gleich auch mal ein paar themes getestet. unteranderem das iphone theme was diesen komischen bootscreen hat. hab dann ein anderes theme genommen (suavehd) aber der bootscreen ist immernohc der vom iphone

könnt ihr mir sagen wie ich den wieder auf den stock miui bootscreen ändern kann?
danke für eure hilfe
 
Lion13

Lion13

Ehrenmitglied
... und schon verschoben! :)
 
M

mr.vogue

Neues Mitglied
oh tut mir leid das war mein erster beitrag :D

denkt ihr es würde helfen das iphone theme zu löschen? wenn ja wie?