1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. mr.vogue, 05.02.2011 #1
    mr.vogue

    mr.vogue Threadstarter Neuer Benutzer

    guten morgen
    ich hab seit gestern das miui rom (endlich :love:)

    und hab dann gleich auch mal ein paar themes getestet. unteranderem das iphone theme was diesen komischen bootscreen hat. hab dann ein anderes theme genommen (suavehd) aber der bootscreen ist immernohc der vom iphone

    könnt ihr mir sagen wie ich den wieder auf den stock miui bootscreen ändern kann?
    danke für eure hilfe
     
  2. Deerhunter, 05.02.2011 #2
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

  3. Lion13, 05.02.2011 #3
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    ... und schon verschoben! :)
     
  4. mr.vogue, 05.02.2011 #4
    mr.vogue

    mr.vogue Threadstarter Neuer Benutzer

    oh tut mir leid das war mein erster beitrag :D

    denkt ihr es würde helfen das iphone theme zu löschen? wenn ja wie?