neue AmoRA Version?

H

huawei76

Stammgast
85
Hallo,
kann mir jemand sagen welche AmoRA Version die aktuellste ist und wo ich sie finde?
 
Kennst du die Suche?
suche.jpg


Da findet man sowas:

https://www.android-hilfe.de/forum/...v2-0-1-27-11-2010.54686.html?highlight=amonra
 
  • Danke
Reaktionen: blackmail
Danke und sorry, die habe ich auch im Vorfeld gefunden, hab meiner Frau ihr ZTE Blade neu aufgesetzt und hab dort die Version 2.3 gefunden.
Deshalb dachte ich fürs Desire gibt es evtl. auch eine andere bzw. höhere Version als die 2.0.1
 
Zuletzt bearbeitet:
Man man man
Könne sich nicht mal alle zusammen tun und EIN Recovery, dass alles hat rausbringen?!
Irgendwie gibts die Dinger wie Sand am Meer
 
So viele sind nun auch nicht: ClockworkMod und der "Ableger" 4EXT, sowie AmonRa und der "Nachfolger" RMD. Die Backups von AmonRa 2.0.1 sind mit RMD kompatibel (selbst getestet) und 4EXT ist, soweit ich weiß, kompatibel mit CWM-Backups. Die beiden letzteren bieten auch Apps, mit denen man das Recovery aus einem laufenden Android-System heraus konfigurieren kann (Backups erstellen, ROMs installieren) und anschließend in das Recovery bootet und die gewünschten Befehle ausführt - wenn mans denn unbedingt braucht und nicht selbst im Recovery machen will. :D
Zudem gibt es seit kurzem eine 4EXT-Version die sich per Touchscreen bedienen lässt.
 
Letztere habe ich ja drauf.
Aber letztendlich können alle doch eh das Gleiche.
Egal. Genug OT ;)
 
Ich kann dir das 4EXT Recovery ans Herz legen, das ist weltklasse.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
9
Aufrufe
2.934
Domi83
D
M
Antworten
112
Aufrufe
16.600
BVB09fan
B
I
Antworten
2
Aufrufe
2.366
2WF
2WF
Zurück
Oben Unten