[P4][4.2.2] Nikez Jelly Bean [16.04.13]

Ich habe diese Test Build soeben installiert. Jetzt brauche ich jedoch demnächst eine SD karte, damit man dieses testen kann.

Zwischendurch hab ich jedoch eine Frage. Wo sind die Entwickleroptionen versteckt? Überlicherweise klickt man doch 7 mal auf die Android-Version?
 
ja......7x auf die build-nummer
 
  • Danke
Reaktionen: tavoc
hey,
hab auch mal wieder das desire rausgekramt und mal wieder geflashed.
hat soweit alles geklappt, außer das i beim verbinden mit dem wlan immer an der authendifizierung hänge. sprich, es bekommt keine wlan verbindung. trotz richtigen passwort. hab es auch per mac adresse und wps probiert. alles klappt nicht.
wlan läuft im b+g bereich und kanal 8. finden tut er es auch.
jemand ne idee??


fritzbox 7270 V3 os 5.5
htc desire mit der 3.3.0p1
 
keiner ne idee?? :huh::confused2:
 
Ich hatte bis jetzt noch keine Probleme.
Ich mach immer 3x full wipe und stelle nur meine User apps mit titanium backup wieder her.

So hatte ich jedenfalls nie die Macken die oft geschildert werden.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
m0nn3 schrieb:
Ich hatte bis jetzt noch keine Probleme.
Ich mach immer 3x full wipe und stelle nur meine User apps mit titanium backup wieder her.

So hatte ich jedenfalls nie die Macken die oft geschildert werden.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
habe es nun nochmal probiert, fullwipe, dalvic cache, cache wipe. nix klappt um das wlan problem zu beheben.
das galaxy nexus 4.1.2 root und das nexus 7 wlan 4.2.2 stock klappt ohne probleme.
zwischenzeitlich hatte ich das wlan auch auf b+g+n stehen, zum testen. auch da findet er es, kann sich aber nicht anmelden
 
Pierro schrieb:

Wie komplex ist dein "wlan-schlüssel" ? Groß- kleinschreibung, Zahlen, sonderzeichen? 64 Zeichen oder mehr?
Hatte auch mal Probleme. Hab dann den Key "vereinfacht" und seit dem geht's.

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit Tapatalk 2
 
ok Fehler gefunden.
hatte nen hacken in der fritzbox versehentlich rausgenommen. :o:cool2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Soo Leute, nachdem ich unabsichtlich das Abonnement meines eignen Threads gelöscht habe, hatte ich ihn FAST vergessen!

Daher habe ich jetzt den Startpost überarbeitet und neue Infos hinzugefügt:
Nikez hat aufgrund verschiedener Gründe XDA weitgehend verlassen (wegen von Mods gelöschten wichtigen Beiträgen und deren Uneinsichtigkeit) und sein eigenes Forum aufgemacht:
Nikez Forum
Hier findet man alle Infos, auch bezüglich des K3 (Kernel 3.0) :)

Natürlich gilt auch noch die "alte" Website für Changelog etc:
Nikez
 
Hey, ich hab mir mal die 4.3 runter geladen, nicht 4.3 test1. Leider lässt sich diese nicht flashen. Bekomme immer Fehler 7 angezeigt.
Hab es 2x geladen. Größe stimmt auch.
Jemand ne Idee?


Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo Pierro,

welche der zwei Dateien hast du denn genommen? Die Turba oder die andere? Bei mir läuft die Version super.

Gruß,

make_fun
 
make_fun schrieb:
Hallo Pierro,

welche der zwei Dateien hast du denn genommen? Die Turba oder die andere? Bei mir läuft die Version super.

Gruß,

make_fun

Hallo,
Die turba, da ich die schon als 4.1.2 laufen habe.
Irgendwelche anderen Voraussetzungen zu der Vorgänger Version gab es ja nicht, oder?
Kann ich direkt updaten oder muss ich nen faktory reset machen? Cache wipe ist klar.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Fehler 7 heißt normalerweise das deine hboot große nicht passt, also irgend eine Partition zu klein ist
 
Hmm den hab ich aber nicht geändert, sprich der ist noch original.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
hier der Fehlercode:
editieren vom vorpost geht leider nicht

Code:
Finding update package…
Opening update package…
Installing update…
Warning: No file_contextsassert failed: getprop(“ro.product.device”) == “bravo” || getprop(“ro.build.product”) == “bravo”
E:Error in /sdcard/ev_bravo-3.3.0p1-turba.zip
(Status 7)
Installation aborted.
 
Hast du die hier genommen? (Achtung, der Link startet direkt den Download!) Die läuft bei mir jedenfalls Problemlos. Welches Recovery benutzt du denn? Ich wollte nämlich kürzlich mal wieder einen CM 10.1 Port ausprobieren. Der Versuch endete auch bei Error 7. Danach bin ich darauf gestossen, dass es Recoverys gibt, die gewisse Sachen während der Installation unmounten und danach wieder mounten (was genau, weiss ich nicht mehr), was teilweise anscheinend Probleme verursacht und teilweise sogar zwingend nötig ist (wie es bei mir gewesen wäre). Ich habe es dann aufgegeben, weil ich zu faul war ein anderes Recovery (als CWM) zu installieren. Momentan ist mein Desire aber eh in den Ferien, da ich noch keinen Ersatzakku für den Alten geblähten habe.
 
Ich hab mir von der http://nikez.nu die Evervolv Turba 3.3.0p2-turba.ZIP (jellybean 4.3) geladen.
Ließ sich ohne Probleme flashen und läuft erstaunlich gut.
 
Oh es gibt jetzt ne p2 0_0
Dann werd ich die viel. Nochmal testen.
Aber z.zt. läuft die chromium edition echt gut. Von daher words dauern.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.902
Maysi2k
Maysi2k
Claus3006
  • Claus3006
6 7 8
Antworten
143
Aufrufe
50.951
Pierro
Pierro
Claus3006
Antworten
3
Aufrufe
2.369
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten