Pixeldroid AOKP&Carbon Jb 4.2.2

Scheint ja Nagelneu zu sein das V2.
Später gleich mal an testen.
 
Hört sich gut an. Nach den aktivieren von A2SD gibt es jedesmal FCs "com.android.phone has crashed too many times". Der Developer hat von mir schon eine Mail mit logcat-Log erhalten. Mal schauen, was draus wird :flapper:
 
Zuletzt bearbeitet:
2 Pax90
INT2EXTV2 funktioniert ohne Probleme
 
habs mir gestern mal geflasht.

für ein JB rom läufts eigentlich recht rund von der performance her. zur akkulaufzeit kann ich noch nichts sagen.
was aber nicht funktioniert ist die benachrichtigungs led (abhilfe durch ne led app ausm playstore) und der benachrichtigungssound bug scheint, obwohl angeblich ein fix integriert is, wohl noch immer da zu sein. zumindest nachdem man kopfhörer wieder aussteckt. hab den fix selbst auch noch mal installiert, aber hilft nix.
camera und galerie sind nach wie vor ziemlich unstable und stürzen immer mal ab, sowohl 4.2 als auch 4.3 cam+gal
schade, denn an und für sich läufts recht gut, aber der sound bug und die cam+gal gehn mir schon ziemlich auf die nerven :(

edit: heute morgen musste ich den pin neu eingeben, scheint also in der nacht ein problem gegeben zu haben... werde dann mal wieder auf ein GB rom wechseln und mal abwarten bis pixeldroid eine neue version rausbringt. wie gesagt, rom läuft ansonsten eigentlich super, wage zu behaupten, dass es das schnellste JB rom fürs desire is, aber mich störn einfach diese kleinen problemchen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: huxley

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.902
Maysi2k
Maysi2k
H
Antworten
4
Aufrufe
1.555
m0nn3
m0nn3
Claus3006
Antworten
5
Aufrufe
2.489
Jäger25
J
Zurück
Oben Unten