Problem bei Flashen eines Roms

bulldog06

bulldog06

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo gemeinde,

Ich habe ein Problem Ich habe mein Vodafon Desire Gerootet und den Recovery modus instaliert desweiteren habe ich meine Speicherkarte Partitioniert.
Desweiteren habe ich mir die ICS rom und noch 2 weitere gezogen diese habe ich auf die speicherkarte gezogen und wollte diese nun Instalieren nur geht dies nicht ich bekomme immer dii Meldung Verications failed und daraufhin wird die instalation abgebrochen.
Desweiteren kann ich per cardreader nicht mehr auf meine SD Karte zugreifen auch im Handymenü sehe ich die Speicherkarte nicht mehr.
Desweiteren funktionier mein WLan auch nicht mehr kommt immer nur fehler.

Deswegen bitte ich an dieser stelle um hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches Recovery hast du installiert ? Ist dein Bootloader entsperrt ? (S-On oder S-Off?)
Bitte partitioniere mal die SD-Karte aus dem Recovery.
Welchen HBoot benutzt du ? (Wenn ich das richtig höre, benutzt du noch den Originalen.
Wenn du ein Rom installierst und du bekommst die oben genannte Fehlermeldung musst du die Signaturüberprüfung ausschalten.
 
Die suchfunktion ist sehr nützlich.

Aber wie bereits gesagt wurde musste du nur die verifizierung ausschalten ...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also derzeit nutze ich Die recovery version 2.0.1.
Bootloader ist Nicht Entsperrt.
Wie kann ich die SD Karte im Recovery erstmal Lösche das ich nochmal Partitionieren kann?
Daten:
Andriod 2.2
BRAVO PVT1 Ship S-ON
HBOOT-0.93.0001
MICROP-031d
Touch Panel -SYN0101
RADIO-5.11.05.27
AUG 10 2010, 17:52:10

Habe die Signaturprüfung abgeschaltet aber irgenwie habe ich mist mit der Speicherkarte gemacht da ich jezt nicht mehr daraufzugreifen kann weden vom Recovery noch vom PC
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
So habe gerade mal diedie SD Karte neu Partitioniert aber habe ein Kleines Problem beim umwandeln von ext2 to ext3 kommt die fehlermeldung

"Error : Run ´fs ext3´via adb!
 
Dann lass die erstmal auf ext.2 !
 
Super hat alles geklappt allerdings habe ich jetzt ein problem mit dem Market wenn ich ein app Runterladen will kommt ne fehlermeldung, die lösung ist Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten Market Cache löschen aber ich finde die einstellung unter Android 4 (ICS) nicht.
 
Da frage am besten mal im entsprechenden Thread nach !
 
ok werde ich machen und vielen dank für die Hilfe meiner Probleme.
 

Ähnliche Themen

UncannyValley
  • UncannyValley
Antworten
6
Aufrufe
1.011
UncannyValley
UncannyValley
M
  • moshmallow
Antworten
19
Aufrufe
2.718
Goblin171
G
Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.898
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten