Problem mit cm7.2 nightly + s2e

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Problem mit cm7.2 nightly + s2e im Custom-ROMs für HTC Desire im Bereich Root / Hacking / Modding für HTC Desire.
O

oliver12685

Ambitioniertes Mitglied
Hallo Leute

Ich habe ein Problem mit dem cm 7.2 nightly (letztes Update) . Ich habe das ROM und die gapps jetzt das vierte mal geflasht und danach die app s2extern aus dem playstore installiert. Aber jedes mal wenn ich die app starte und ich den dalvik Cache zb. Verschieben möchte, kann ich gar nichts auswählen außer Download Cache. Ich habe eine ext4 Partition .

Kann mir da irgendwie jemand helfen? Gibt es für mehr internen Speicher noch app-alternativen?

Danke schon mal

Olli

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Claus3006

Claus3006

Dauergast
s2e ist die beste Wahl bei 7.2.x Cyanogenmod Roms. Allerdings unterstützt es nur Partitionen bis ext3.

Gesendet von meinem HTC Desire