[ROM][09/08][FROYO-OTA] Psychosis 3.0|NoSense|Deodexed|A2SD+|AdBlock|Optimized|720p|

verdammt, das wäre zu schön um wahr zu sein. Mir fehlt RSS, Friendstream und Email Widget :( leider gibt es nicht wirklich Alternativen die genau so aufgebaut sind.
 
Rom läuft nun seit rund zwei Tagen, keinerlei Probleme - wirklich sehr schnell und stabil.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Finde das Rom auch Klasse !
Hat die Vorzüge von Sence ( Cam, Browser Text auswählen, usw...) mit Android sehr gut vereint :)

Was ich mir noch wünschen würde, wäre das ich Lieder per langes gedrückt halten der Volumetaste den nächsten Song höre. Bein Open Desire ist das super integriert. Auch die Player Icons Im Lockscreen sind ein toller Mehrwert im OD Rom
 
Also ich verfolge den Lauf dieses Roms nun schon seit Anbeginn.....

Und habe nun auch seit dem 09.08. die 3.0 laufen und muss wirklich sagen: Absolut genial.....keinerlei Probleme, keinerlei Ausfälle oder gar Abstürze.
Ich werde hier bei diesem Rom auch bleiben.

Bin schon gespannt, was PsyDox in der neuen 3.1. noch alles verändern wird.

liebe Grüße
 
wo ist dieses blöde wallpaper mit dem leedroid androiden aus buchstaben gespeichert??? finds net mehr :( maaan ^^


help:eek:
 
Huhu,

ich hätte gerne mit diesem Rom mein erstes Mal. ;)
Nur leider, wie immer beim ersten Mal, ist man unerfahren und unsicher.
Deshalb frage ich ganz genau nach dem Vorgehen für dieses Rom:

Ich habe ein T-Mobile Desire (AMOLED) mit Bootloader 0.80 im original Zustand.

Was ist zu tun?
- Root mit dieser Anleitung und das angegebene Rom durch Psychosis ersetzten?
- Muss ich irgendwelche anderen Voraussetzungen erfüllen bzgl. Bootloader/Radio oder ähnliches?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Anleitung, absolut korrekt. Du kannst genau so vorgehen, aber bitte sehr sorgfältig und Schritt für Schritt...

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Laertes schrieb:
Schöne Anleitung, absolut korrekt. Du kannst genau so vorgehen, aber bitte sehr sorgfältig und Schritt für Schritt...

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Vielen Dank für die Antwort :)
Hat mit der Anleitung einwandfrei geklappt.
 
Hallo

und zwar bin ich heute von Oxygen zu dieser mod gewechselt allerdings habe ich das Problem das mir der Market Updates für Youtube und googlemaps anbietet.

Allerdings kann ich sie nicht installieren denn sobald er anfängt steht dort Installation Fehlgeschlagen hat jemand ne Lösung für mich parat.

Mfg
 
Teracon schrieb:
Hallo

und zwar bin ich heute von Oxygen zu dieser mod gewechselt allerdings habe ich das Problem das mir der Market Updates für Youtube und googlemaps anbietet.

Allerdings kann ich sie nicht installieren denn sobald er anfängt steht dort Installation Fehlgeschlagen hat jemand ne Lösung für mich parat.

Mfg

benutzt du dafür eine ext2 oder ext3 partition so wie vorgeschrieben ^^? wenn nicht dann versuche es mal damit.
Requirements:
- Latest Radio 32.44.00.32U_5.09.05.30_2
- Partition ext2 or ext3 for A2SD, ext4 may be problematic
- HTC Desire - Rooted with Recovery
- Wipe Data/Cache/ext is necessary


mfg
curf
 
Hi,

also vorneweg. Bin eigentlich super zufrieden mit der ROM. Läuft super flüssig und ich hab eigentlich bis auf eine Kleinigkeit nichts zu meckern.

Und zwar ist es mir nicht möglich mein Facebook Konto einzurichten. Soll heißen unter "Einstellung>Konten und Synchronisierung>Konto hinzufügen" kann man Fcebook zwar sehen, wenn ich jedoch darauf drücke passiert einfach nichts. Bei allem anderen wie "Exchange Aktive Sync", "Google" sowie "Twitter" geht es weiter mit den Einstellungen.

Hintergrund ist, dass ich gerne meine Kontakte mit Facebook verknüpfen will. Alleine schon wegen den Kontakbildern. Anderst ist das ja leider meines Wissens nicht möglich.

Ist das ein bekanntes Problem oder bin ich damit alleine?

LG
peedsn:)
 
Kann ich auch das neueste Radio-ROM nehmen? Danke.
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.902
Maysi2k
Maysi2k
Claus3006
Antworten
3
Aufrufe
1.860
Claus3006
Claus3006
G
Antworten
0
Aufrufe
1.703
grimes
G
Zurück
Oben Unten