[ROM/4.2.2] [March 27 2013] AOKP VJ 4.2.2 Jelly Bean v1.0

Update auf Version 2.1
Sehr smooth, stabil, ne ganze Menge zum personalisieren.mir fehlt pie. das aus dem play store ist nicht ganz das selbe. Würde sagen läuft nen tick besser als who's paranoid worauf ich sehr lange geschwört habe. Testen lohnt sich, also ran ans flashen



Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
 
Gibt's noch ein paar weitere Erfahrungsberichte zu diesem Rom? Ist ein bisschen still darum. :) Also was ich toll finde an AOKP ist, dass es so konfigurierbar ist. Ich glaube das wäre genau das Richtige für mich, besonders dass die Statusleiste so konfigurierbar ist finde ich sehr schön. Habe mich immer geärgert, dass ich mir nicht die Datenverbindung dort reinziehen kann, damit ich schnell darauf zugreifen kann. Bei meinem jetzigen Rom, CM 7.2, muss ich da erst tief in die Einstellungen um diese zu aktivieren...

Edit: Ok, habe gerade gesehen, dass man die Statusleiste ebenso gut in CM 10.1 konfigurieren kann. Hat mir in dem Video, was ich gesehen habe auch ansonsten wesentlich besser gefallen als das AOKP. :)

Mobiler Beitrag
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst doch bei cm7 dir ein widget auf den screen legen......

oder auch:
einstellungen > cyanogenmod > benutzeroberfläche > benachr.-energiesteuerung > schaltflächen (danach noch reihenfolge bei bedarf)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chk142
jsl schrieb:
kannst doch bei cm7 dir ein widget auf den screen legen......

oder auch:
einstellungen > cyanogenmod > benutzeroberfläche > benachr.-energiesteuerung > schaltflächen (danach noch reihenfolge bei bedarf)
Omg, du hast recht. Wieso find' ich sowas bloß nicht. :mad: Schönen Dank!
 
gibt es eine Möglichkeit, den internen Speicher zu erweitern? auf die SD Karte ext3 oder ext4?
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.909
Maysi2k
Maysi2k
AlexDE
Antworten
58
Aufrufe
9.781
install.exe
I
Claus3006
  • Claus3006
6 7 8
Antworten
143
Aufrufe
50.975
Pierro
Pierro
Zurück
Oben Unten