[ROM] AceSMod007-3D (Sense2.1+3.0 GB | Stable | A2SD+) [STOCK | CM7]

Hat es schon jemand getestet ? :)
 
Gerade mal gestestet, ziemlich träge mit dem ganzen eD kram aber das war ja abzusehen. Bevorzuge da doch lieber IC 1.1.1 auch wenn da nicht dieses 3D zeugs drin ist aber dafür rennt es besser;)
 
Habe es auch auf dem Desire und muß sagen bei mir läuft es ziemlich flüssig konnte bis jetzt keine Probleme feststellen

mfg suko
 
Hallo @all

Habe mal wieder auf das Rom geschaut und gesehen das es mitlerweile die 12 Version davon gibt , gestern war es noch v11 lol . Hatte ja nach meinen letzten Beitrag noch die v4 drauf und die lief bis auf Speicherprobleme flüssig und der Akku hatt gute 2 Tage bei leichter Benutzung durchgehalten .
Dan war es ne zeitlang von der Bildfläche verschwunden , warum auch immer konnte nicht auf die Seite zugreifen aber jetzt geht es ja wieder .

Nun mal schnell zur v11 (v12 noch nicht drüber gebügelt) .
Läuft angenehm flüssig und ohne nenenswerte hänger
Konnte bis jetzt keine bugs festellen .

Wen ich noch was feststelle werde ich Berichten.

mfg suko
 
Hi ich nutze zur Zeit die curew ace sense3 1. 4 mit dem black and blue theme und wollte wissen ob mal hier auch das theme flashen kann.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.772
ldser
L
Helle85
Antworten
126
Aufrufe
18.869
freaky100
freaky100
Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.881
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten