[Rom]Alex-V - Froyo Sense 2.29 Rom

gibts ne prozentanzeige fürn akku?
in der kitchen kommt leider immer,wenn ich die framework der rom verwende!:(
"Your File is ready:
UOT-ZC-01-05-17-27-1.zip SHTF view error log"

Danke schon ma!

Tobi
 
blackmail schrieb:
gibts ne prozentanzeige fürn akku?
in der kitchen kommt leider immer,wenn ich die framework der rom verwende!:(
"Your File is ready:
UOT-ZC-01-05-17-27-1.zip SHTF view error log"

Danke schon ma!

Tobi

Ja gibt es...wenn de bei xda nicht angemeldet bist (entweder machen) oder nochmal bescheid geben :)


xda-developers

MfG Alex
 
  • Danke
Reaktionen: blackmail
Neue Version online

Changelog:

Alex-V 2.2

-data2sd ist nun Data2whatever
-keine Lags (genauso schnell wie a2sd+)
-ext 2/3/4 support
-mit 1gb ext ca 800 mb frei (512 mb min -- max 2gb)
-fix for dalvik auf sd
-car panel ist nun google version (nun endlich deutsch + mehr Funktionen)

MfG Alex

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
 
nachher mal testen das ganze :)
 
2 Tage habe ich es getestet. Lief ganz gut aber für meinen Geschmack etwas zu lahm
 
2 Tage habe ich es getestet. Lief ganz gut aber für meinen Geschmack etwas zu lahm

mmh..in einem anderen Forum wird von sehr schnell berichtet :)

mfg Alex



Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Also lief schon ok, aber ich fand die menüs haben gelaggt. Auch nach dem entsperren gabs ne denkpause von nen paar sekunden. Aber das habe ich auch bei anderen HD ROMs
 
Maestro2k5 schrieb:
Also lief schon ok, aber ich fand die menüs haben gelaggt. Auch nach dem entsperren gabs ne denkpause von nen paar sekunden. Aber das habe ich auch bei anderen HD ROMs

2.2 data2whatever ist mit coutts kernel schneller..aber braucht auch mehr Batterie...Und ich will ne gute Mischung aus neuen Fkt. + tägliche Rom Nutzung (Arbeit etc)....hab keine Probleme mit ein paar Sekunden warten aus Lockscreen...einzige Sache ist wenn man apps aus dem Market installiert...das dauert bei data2sd (whatever) ein bisschen länger...nehme ich aber gerne in Kauf für mehr internen Speicher :)

Weiß Du bist kein Fan von data2sd...aber es ist die beste Lösung für den viel zu kleinen Speicher im Desire :) :) :)

MfG Alex
 
Hat einer noch die A2sd+ ROM. Alle Links sind tot????
Wäre sehr nett
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.882
Maysi2k
Maysi2k
Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.772
ldser
L
spezi77
Antworten
2
Aufrufe
3.538
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten