[ROM] Aurora v6 Special Edition [23th Feb]

akkulaufzeit?? screenshots? wird die noch aktiv begleitet??
 
ich bin aktiver whatsapp nutzer und komme mit 3g immer an (oder wlan falls verfügbar) locker über den tag. mehr aber auch nicht. also morgens um 7 abgesteckt, abends um 23 uhr noch restakku.
v6 kam vor kurzem (23.2) raus und läuft sehr stabil und flüssig. so wie ich das verstanden habe macht er auch weiter :)
screenshots hab ich jetzt keine, aber unterscheidet sich nicht großartig vom aussehen von anderen sense 3.0 roms ;)
 
Ich hatte lange Zeit die v4 am laufen und war sehr zufrieden. Akku hielt bei mir nicht länger oder kürzer als bei anderen ROMs. Hab zwar die v6 noch nicht getestet, aber schlechter geworden ist es sicherlich nicht. Also ich kanns auch echt empfehlen. Lief immer sehr flüssig alles.
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.881
Maysi2k
Maysi2k
G
Antworten
0
Aufrufe
922
ghostryder.333
G
W
Antworten
195
Aufrufe
23.173
Soccerkoenig
Soccerkoenig
Zurück
Oben Unten