[ROM][Dec 26]RunnyDrOiD v2.1 By PVTEAM | Ultrafast & Smooth | 2.3.5 | Sense 3.5

Ich denke, es wird keine Version für CM7r2 geben.

Kurzes Statement: Die Akkulaufzeit ist für ein Sense-Rom wirklich sehr gut.
Läuft fast wie ein AOSP-Rom. Ich denke, ich werde erst mal dieses Rom benutzen, bis die ICS-Roms benutzbar werden.
 
Soweit ich weiß tatsächlich nur Stock HBoot, oder die Version für den 387MB HBoot von Alex (2. Post). Wär sogar ganz interessant wenn letzere mal jemand testen würde. Da hab ich noch keine Erfahrung mit. Soll aber angeblich noch schneller sein.
 
hat jmd. die cm7 r2 zip zum laden? auf xda ist der link tot ...
 
Ich bekomme das ROM nicht zum laufen ....

Bin nun wieder zurück zum stock hboot ...
dann 3x alles gewipet
sd partitioniert auf 1gb und ext 2/3/4
rom installiert
reboot

Es kommt der s-off screensplash und sofort ein neustart und rein ins recovery ...

Was habe ich vergessen? hilfe
 
Sieht gut aus, werde ich morgen mal testen.
Mfg
 
Psygen schrieb:
Ich bekomme das ROM nicht zum laufen ....

Bin nun wieder zurück zum stock hboot ...
dann 3x alles gewipet
sd partitioniert auf 1gb und ext 2/3/4
rom installiert
reboot

Es kommt der s-off screensplash und sofort ein neustart und rein ins recovery ...

Was habe ich vergessen? hilfe

Also laut Anforderungen brauchst du auf jeden Fall mindestens eine ext3 Partition. Kann also sein, dass ext2 nicht unterstützt wird.
Wenn du wieder den Stock HBoot drauf hast eigtl nur ROM runterladen, full-wipe (also nicht nur Cache, etc) und dann installieren. Nach dem ersten Boot (aber soweit kommst du ja anscheinend garnicht) hatte ich keine UI. Nach nem Neustart war dann alles gut.

Also:
1. Wirklich Full-Wipe gemacht?
2. Mindestens ext3 Partition angelegt?
3. Richtiges ROM runtergeladen (Stock HBoot Version)?


EDIT: 4. Richtiges Forum? Seh grade Nexus S als dein Gerät angegeben. ;-)
 
maikD schrieb:
Also laut Anforderungen brauchst du auf jeden Fall mindestens eine ext3 Partition. Kann also sein, dass ext2 nicht unterstützt wird.
Wenn du wieder den Stock HBoot drauf hast eigtl nur ROM runterladen, full-wipe (also nicht nur Cache, etc) und dann installieren. Nach dem ersten Boot (aber soweit kommst du ja anscheinend garnicht) hatte ich keine UI. Nach nem Neustart war dann alles gut.

Also:
1. Wirklich Full-Wipe gemacht?
2. Mindestens ext3 Partition angelegt?
3. Richtiges ROM runtergeladen (Stock HBoot Version)?


EDIT: 4. Richtiges Forum? Seh grade Nexus S als dein Gerät angegeben. ;-)

1. Ja korrektes Forum, hatte vor dem NXs ein Desire, welches nun endlich meine Frau haben will *g* somit korrektes Forum

2. Ich hatte den cm7 R2 Hboot geflashed, Handy ist klarerweise s-off. Habe gestern den stock hboot geflashed, da ich mir dachte daran wird es liegen.

3. Einen Full-Wipe + Dalvik mache ich in der Regel beim Desire 3x so wars zumindest zu meiner aktiven Desire Zeit!

4. Habe bereits 2x die SD neu partitioinert auf 1gb mit ext 2/3/4

5. ROM ist das Download here For Stock Hboot aus dem ersten Post ;)

Bin jetzt erstmal bei MIUI gelandet, das läuft auf dem Desire (nur WLAN funkt nicht :thumbdn:). Ich möchte Ihr aber nicht nur ein MIUI Rom sonder auch ein Sense Rom zeigen, damit sie sich entscheiden kann was ihr besser gefällt.

Keine Ahnung woran es liegt ...
 
Psygen schrieb:
4. Habe bereits 2x die SD neu partitioinert auf 1gb mit ext 2/3/4

Na was denn jetzt? ext2, ext3 oder ext4? ;)
 
OK das wollte ich wissen. Ja dann sollte eigtl alles richtig sein. Dann weiß ich auch nicht mehr woran es noch liegen könnte. Evtl nochmal neu runterladen, vllt ist beim Donwload was schief gelaufen. Ansonsten bin ich auch überfragt langsam.
 
maikD schrieb:
OK das wollte ich wissen. Ja dann sollte eigtl alles richtig sein. Dann weiß ich auch nicht mehr woran es noch liegen könnte. Evtl nochmal neu runterladen, vllt ist beim Donwload was schief gelaufen. Ansonsten bin ich auch überfragt langsam.

Werde das ROM heute nochmals runterladen und es nochmal probieren :thumbsup:
Sollte es abermals nicht hinhauen, dann ja ... keine ahnung dann nicht :D
Mein Desire zickte früher eigentlich nie wenns um neue ROMS ging :thumbup:

Danke für die konstruktive Diskussion ;)
 
Ich hatte auch noch nie Probleme, deshalb bin ich dann leider mittlerweile auch überfragt woran es noch liegen könnte. Sorry =)
Wenn du noch ein anderes Sense ROM testen möchtest könnte ich dir Aurora ans Herz legen. Lief bei mir sehr gut und flüssig.
 
Guten Abend :)
Hab die Rom wie gestern schon gesagt heute mal installiert.
Mein Erster Eindruck:
Sehr schön, Sense 3.5 gefällt mir sehr.
Allerdings stockt es enorm auf dem Homescreen, vorallem die Drehanimation. Auch beim Scrollen stockt es manchmal.(Könnte auch daran liegen, dass mein Handy mal in der Sonne gelegen hat und nach meiner Vermutung der Prozessor ,,durchgeschmort" ist, hatte ähnliche Probleme auch bei Insertcoin)
leider geht Beats (vielleicht noch) nicht, ist ja aber angegeben.
Wlan Geschwindigkeit normal, wenn nicht besser.

Fazit:
Ein gutes Rom, meiner Meinung aber noch ein bisschen ausbaufähig, trotzdem ist es mehr als nur ,,gerade noch alltags fähig"
Ich brauche mein Handy kaum zum Gamen, mehr für Internet und dazu ist die Rom gut.
 
Also ich muss sagen, bei mir ruckelt es eben so gut wie garnicht. Das ist auch der Grund warum ich das hier vorgestellt haben. Ich hatte schon andere Sense 3.5 ROMs installiert und da war es wirklich grausam mit dem ruckeln.
Vllt dem Handy auch einfach nochmal nen reboot gönnen, das wirkt manchmal echt wunder. Grade wenn es noch frisch installiert ist.
 
Hab ich schon gemacht
Wie schon gesagt, es liegt wohl am prozessor oder sonnst irgendeinem wichtigen hardwarekomponennten.
Habs sowieso nur noch bis oktober :)
 
Sagmal, wieso kann ich die Runny-Bliss-Droid Rom denn nicht downloaden? :S Wenn ich auf den download-Link klicke kommt immer Page nicht gefunden :S
Danke
 
Playl3oy96 schrieb:
Sagmal, wieso kann ich die Runny-Bliss-Droid Rom denn nicht downloaden? :S Wenn ich auf den download-Link klicke kommt immer Page nicht gefunden :S
Danke

Wenn ich mal was nicht downloaden kann, starte ich meinen router neu(stecker ziehen, einstecken)
Versuch mal das
 
Du meinst die Version für den 387MB HBoot aus dem 2. Post, richtig? Die Dateien sind bei Multiupload verlinkt, und die Seite scheint wohl grade down zu sein.
Die Version ist aber auch wie gesagt nur für 387MB HBoot. Hast du den im Moment bei dir drauf? Die Stock Version ist im 1. Post verlinkt. (Und jetzt auch nochmal hier)
 
maikD schrieb:
Du meinst die Version für den 387MB HBoot aus dem 2. Post, richtig? Die Dateien sind bei Multiupload verlinkt, und die Seite scheint wohl grade down zu sein.
Die Version ist aber auch wie gesagt nur für 387MB HBoot. Hast du den im Moment bei dir drauf? Die Stock Version ist im 1. Post verlinkt. (Und jetzt auch nochmal hier)

Thx :=)
 
Hallo,
kurze frage.
Ich hatte damals meine SD-Karte in 1GB exe4 Partioniert weil ich die ja auch für meine jetztige ROM brauche und gebraucht hab (InsertCoin Stable Sense 2.1 HBoot/Stock 1.1.4.).
Reicht es wenn ich diese ROm hier im Threat einfach runterlade und auf die SD-Karte kopiere oder muss ich die SD-Karte nochmals Partionieren (Was ich ja nicht glaube)???
Diese ROm http://dl.shervintech.com/Counter/click.php?id=13 ist doch schon ''A2SD'' oder???
Danke

EDIT: Zieh mir gerade eben diese ROM runter http://dl.shervintech.com/Counter/click.php?id=13, und mich würde interessieren was das drunter ist und für was man das braucht?
Bitte um kurze erklärung;).
i2324_ModsampAdds.png

RCTweaks v2.0 By PVTeam


patch PvTeam V2 (fixes Camera FC)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

spezi77
Antworten
1
Aufrufe
4.375
Semmal
Semmal
spezi77
Antworten
164
Aufrufe
51.706
TonieZ
TonieZ
Megamanwwh
Antworten
2
Aufrufe
1.121
m0nn3
m0nn3
Zurück
Oben Unten