[ROM-Froyo] OpenDesire vX.X (AOSP)

DennisG1 schrieb:
per adb. musst die alte löschen und dann die neue installieren....alles per adb

Danke, und wie mache ich das ? Brauche ich nur die *.apk oder auch die*.odex Datei. Und wie lautet der Befehl zum Installieren ?
Und wie heisst die "alte" Deskclock ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir mal einer verraten wie ich bei OpenDesire 4.0.25 einschalte das wenn ich auf ein Zeichen der Tastatur tippe auch eine kurze Vibration kommt?
 
Ist 4.0.36 die letzte Version von Open Desire ?
 
wobei die Beta .37 bei mir auch ziemlich Stable is und halt das bessere FM Radio hat :razz:
 
schade, aber da hat er irgend wie schon recht.... mal schauen wie es sicht dort entwickelt mein opendesire läuft ja schon seit nem monat oder so ohne porbleme
 
Habt ihr auch erhebliche probleme mit opendesire und s of? in regelmäßigen abständen resetete es sich selbst, bei defrost passierte das nicht.
 
Das dürfte eigentlich nicht so sein. Die beiden bzw. sogar drei ROMs (OpenDesire DeFros und CyanogenMod) sind zu 99% identisch. Sie unterscheiden sich nur durch ein paar Apps.
 
lumich schrieb:
Das dürfte eigentlich nicht so sein. Die beiden bzw. sogar drei ROMs (OpenDesire DeFros und CyanogenMod) sind zu 99% identisch. Sie unterscheiden sich nur durch ein paar Apps.

eben, voll komisch... is aber bei mir definitiv nur bei od so
 
Je nach verwendetem Kernel kann das schon sein. OpenDesire hat da ja ziemlich regelmäßig gewechselt...
 

Ähnliche Themen

spezi77
Antworten
2
Aufrufe
3.549
Claus3006
Claus3006
Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.891
Maysi2k
Maysi2k
Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.793
ldser
L
Zurück
Oben Unten