[ROM] generic WWE_1.21.405.2 pre-rooted

elknipso schrieb:
Ich kann übrigens bestätigen, dass nach verwendung von Titanium Backup das System sehr instabil lief. Mehrere Sachen stürzten ab, auch Dinge wie die Fotogalerie, was noch nie vor kam.

Das ist normal wenn Du ein "Full" Backup machst, da Titanium nur Sachen sichern kann die nicht laufen und wenn sie laufen werden sie gekillt - irgendwo gibts da auch einen Hinweis drauf.

Aber mit der aktuellen Version bin ich auch nicht ganz glücklich, da mein System nach dem letzten Zurückspielen mit Titanium instabil lief obwohl ich nur die zusätzlich installierten Apps+Einstellungen gesichert und nach einem Wipe wieder eingespielt hab.
 
Ich frage noch mal ganz explizit, ob Interesse an einer für das Desire angepassten Version der Küche besteht? Da könnte man paar nette Features wie Adblocker usw. integrieren.
 
mountnorth schrieb:
Als ich den Kernel Thread das letzte Mal gelesen hab schrieben da einige Leute dass mit der v14 diverse CPU Frequenzen nicht genutzt werden, ich warte da noch auf eine stabilere Version.

Mir geht es da eher um das Undervolting. Von der Taktfreuquenz her würden mir vorerst auch die maximal erreichbaren ca. 800 MHz reichen. :)
 
michel7 schrieb:
Ich frage noch mal ganz explizit, ob Interesse an einer für das Desire angepassten Version der Küche besteht? Da könnte man paar nette Features wie Adblocker usw. integrieren.

Adblocker klingt sehr interessant.
Könntest Du vielleicht noch kurz erklären was Du mit "Küche" meinst? Das liest man öfter in Zusammenhang mit neuem ROM "backen" etc. Ich kann mir zwar ungefair aus dem Zusammenhang ableiten was damit wohl gemeint ist, aber eine kurze Erklärung wäre trotzdem nett :).
 
Zipfelklatscher schrieb:
Mir geht es da eher um das Undervolting. Von der Taktfreuquenz her würden mir vorerst auch die maximal erreichbaren ca. 800 MHz reichen. :)

lies mal die letzten Seiten im Kernelthread bei XDA - da ging es auch um nicht genutzte Frequenzen < 800MHz mein ich
 
michel7 schrieb:
Ich frage noch mal ganz explizit, ob Interesse an einer für das Desire angepassten Version der Küche besteht? Da könnte man paar nette Features wie Adblocker usw. integrieren.

Evilandi666 hatte seine Version auch schon gepostet, aber gern - ich verlink sie dann im 1.Post.

@Evilandi666 soll ich von Dir noch was in den 1.Post packen?
 
Mit der Küche meine ich HTC Android Basic Kitchen

Die Frage ist, ob man eine gemeinsame Küche macht, die (funktionierenden!) Superuser 2.1, Disable bootsound, Adblocker usw beinhaltet.
 
michel7 schrieb:
Mit der Küche meine ich HTC Android Basic Kitchen

Die Frage ist, ob man eine gemeinsame Küche macht, die (funktionierenden!) Superuser 2.1, Disable bootsound, Adblocker usw beinhaltet.

Das ist quasi ein Baukastensystem mit dem man alle möglichen Apps einem ROM hinzufügen und entfernen, oder auch Dinge wie root Rechte etc anpassen kann.
 
Die mit integriertem Superuser 2.1 hab ich bereits hochgeladen...

dsixda wird es nicht in den "Hauptentwicklungszweig" aufnehmen, da man sonst Probleme mit älteren FWs bekommt (1.5/1.6 usw.), da er irgendwie die Version erkennen und das richtige Superuser nutzen müsste.

Disable Bootsound dürfte sich aufs löschen der Mp3 oder die Erstzung dieser mit einer leeren Datei belaufen - das sollte leicht machbar sein.

Da ich es vorerst nicht machen werde, kann sich ja jemand rantrauen ;)

@mountnorth: Nein eig. nicht. Das Kitchen vllt...ansonsten gibts eig. nichts zu verlinken. Viel wichtiger ist der Hinweis mit Superuser...aber das steht ja da. Komisch dass dieser Fehler so random auftritt. Ich verstehs bis heute nicht, woran das liegt.
 
Evilandi666 schrieb:
Die mit integriertem Superuser 2.1 hab ich bereits hochgeladen...

dsixda wird es nicht in den "Hauptentwicklungszweig" aufnehmen, da man sonst Probleme mit älteren FWs bekommt (1.5/1.6 usw.), da er irgendwie die Version erkennen und das richtige Superuser nutzen müsste.

Disable Bootsound dürfte sich aufs löschen der Mp3 oder die Erstzung dieser mit einer leeren Datei belaufen - das sollte leicht machbar sein.

Da ich es vorerst nicht machen werde, kann sich ja jemand rantrauen ;)

@mountnorth: Nein eig. nicht. Das Kitchen vllt...ansonsten gibts eig. nichts zu verlinken. Viel wichtiger ist der Hinweis mit Superuser...aber das steht ja da. Komisch dass dieser Fehler so random auftritt. Ich verstehs bis heute nicht, woran das liegt.


Ey Evilandi666,
was ist los? Du klingst nicht sehr Motiviert (<- wenn das falsch geschrieben ist, liegt es an fehlender M/motivation) ????

Ich hab eine Version gekocht, die hat SuperUser2.1 drinnen und die hat bei mir sofort funktioniert. (http://rapidshare.com/files/396868737/su-2.1-e-unsecure-signed.zip.htmlhttp://rapidshare.com/files/3962735...405.2_only_root_busybox_su2.1_signed.zip.html)
Diese Version ist ohne Radio und Bootloader.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe das Gefühl, dass das GPS mit deinem ROM nicht unbedingt das stabilste ist. Ich hatte heute während des Testens der Google-Navigation öfters mal einen Verlust des GPS-Signals. Muss das ganze nochmal mit Navigon gegenprüfen...
 
Zipfelklatscher schrieb:
Ich habe das Gefühl, dass das GPS mit deinem ROM nicht unbedingt das stabilste ist. Ich hatte heute während des Testens der Google-Navigation öfters mal einen Verlust des GPS-Signals. Muss das ganze nochmal mit Navigon gegenprüfen...

Kann nicht an einem bestimmten ROM liegen, für GPS/WiFi/Telefon/Bluetooth etc. ist das RADIO zuständig. Denkbar wäre eine ungünstige Kombination aus ROM und RADIO - was haste denn drauf? Mit dem original ROM kommt ja normalerweise das Radio_32.36.00.28U_4.06.00.02_2...
 
Ich habe das Radio 4.06.00.16_2 drauf. Aber ich kann dich beruhigen, am ROM liegt es nicht, denn gestern habe ich eine ganze Weile das GPS ohne Probleme genutzt. Keine Ahnung, was da los war, velleicht haben sich ein paar Satelliten hitzefrei genommen. :D
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.902
Maysi2k
Maysi2k
Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.806
ldser
L
spezi77
Antworten
2
Aufrufe
3.554
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten