[ROM][Ginger Sense][11 Mar]RCMix S v01 First GingerSense port! Test and report!

Tonno schrieb:
Also da würd ich doch sagen er flasht einfach ein älteres Rom drüber statt zu entrooten und danach wieder zu rooten :winki:

Naja, er muss ja sowieso unrevoked drüber laufen lassen, daher ist es ja egal
 
marcn86 schrieb:
wie lange hat euer desire nach dem flashen gebraucht? Ich sehe seit 20 Minuten den weißen Bildschirm mit der grünen HTC schrift und nichts passiert oô

moin...hab das gleiche problem :(

weiß jemand woran es liegen könnte?
 
Reimemonster schrieb:
moin...hab das gleiche problem :(

weiß jemand woran es liegen könnte?
Hast Du mit amonRA geflasht ?
Wenn ja, ist es normal. Der kernel wird nicht geflasht.

Gruß
Peter
 
Gibt für dieses ROM auch ein no glow patch, oder so was ähnliches?
 
PeterSimlock schrieb:
Hast Du mit amonRA geflasht ?
Wenn ja, ist es normal. Der kernel wird nicht geflasht.

Gruß
Peter

nope, mit clockwork...naja ich frag nachher ma nen kumpel was ich falsch gemacht haben könnte
 
PeterSimlock schrieb:
Hast Du mit amonRA geflasht ?
Wenn ja, ist es normal. Der kernel wird nicht geflasht.

Gruß
Peter

Ich habe mir amonRA geflasht, und da ist alles normal gelaufen.
 
Reimemonster schrieb:
nope, mit clockwork...naja ich frag nachher ma nen kumpel was ich falsch gemacht haben könnte

Hast Du ne ext3 erstellt? wenn Du mit CWM flashst, und darüber die ext erstellst, kannst Du nur ne ext2 erstellen, ich weiss nicht ob es das bei CWM auch gibt, aber du musst die ext2 dann zur ext3 upgraten. Oder Du erstellst die ext3 mit liveCD von linuxGnom.

Ich habe das selbe prob wie Du gehabt, aber nur weil ich meine SD Karte nicht formatiert habe, und du musst nen Table CM7 drauf haben
 
Tyrion schrieb:
Gibt für dieses ROM auch ein no glow patch, oder so was ähnliches?
Was ist ein "no glow patch" ?

Gruß
Peter
 
hallo

ich hab jetzt die version RCMixSv08++_CM7HBoot neu drauf geflasht

nur leider erkennt meine ext3 partion nicht, diese ist 2gb gross und jetzt hab ich platz probleme mit dem int. speicher

weis jemand wie ich die 2gb ext3 partion wieder einbinden kann?

grüsse
 
So, auch hier mal Post 1 aktualisiert, und wie ich sehe hat sich hier auch viel getan :D
 
Kann ich die v09 auch ohne A2SD+ nutzen, oder funktioniert da auch nur die hälfte wenn ich es auf die SDkarte packe?
 
v09 hab ich drauf gehabt, läuft eigendlich sehr gut, und stabil, für ein Senserom auch schnell, nur die VideoCam geht nicht. Die neue Senseoberfläche ist schön aber eingeschränkt, Ich hab noch nicht rausbekommen ob es geht Apps Auf den gesperrten Bildschirm zu legen
 
nach meinem wissensstand ist es ja auch noch nicht die neue sense version. es wurden apps aus der neuen sense version und verändert, so dass sie in das alte sense mit eingefügt werden konnte. und daher stehen noch nicht alle funktionen (wie zum beispiel die programme im lockscreen zur verfügung).

ansonsten finde ich die version auch super schnell und sehr stabil. habe noch keine macken erkennen können. da ich die kamera eh nie benutze, war es mir nicht aufgefallen.
 
seit der Version 1.0 geht auch die Videoaufzeichnung, ist nen Gingerbread 2.3.3 Rom mit Sense 2.1 Oberfläche mit einigen apps/widgets von der Sense 3.0 Oberfläche
 
Also, ich bin begeistert. Das Rom v 1.0 läuft sauber, flüssig, also einfach gut.
Alle Anwendugen ohne Probe.
Sogar die Cam geht, allerdings sollte man die Auflösung runterschrauben, sonst sehen die gefilmten irgendwie komisch aus :lol:
Hab das ganze jetzt mal mit dem BravoHBoot, muss noch Batterie Testeln, und noch spielen, und dann mal mit CM7 testeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Version 1.1 ist draußen. Changelog gibt es in Post 1


Achja, könnte mir hier ein Admin noch Rechte geben um meinen Threadtitel alleine zu ändern ? Im Insert Coin Thread ist das ja schon passiert :D
 
Super, hab das update von 1.0 auf 1.1 gemacht und nu iss mein Market wech ??:winki:
 
Tyrion schrieb:
Super, hab das update von 1.0 auf 1.1 gemacht und nu iss mein Market wech ??:winki:

Hmmm, also einfach drüberflashen geht wohl nicht. Musste neu wippen und neu flashen, dann klappts
 
Das ist glaube ich weil die vending doppelt war. Hättest die bestimmt auch einfach nachinstallieren können
 

Ähnliche Themen

spezi77
Antworten
164
Aufrufe
51.646
TonieZ
TonieZ
spezi77
Antworten
154
Aufrufe
24.510
spezi77
spezi77
spezi77
Antworten
6
Aufrufe
3.273
spezi77
spezi77
Zurück
Oben Unten