[ROM] Ginger Villain Gingerbread

sicher? weil er das beim installieren des kernels im recovery gesagt hat..
 
Redest du von Eviliot Kernel?? Du musst um ihn zu flash Signatur aus stellen


Im AmonRa unter Other

Toogle Signiv
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder noch einfacher . Siehe anhang.
 

Anhänge

  • ManU-1.3-GB-HAVS-AXI-128-CFS.zip
    3,2 MB · Aufrufe: 71
  • Danke
Reaktionen: blackmail
Kjetal schrieb:
Oder noch einfacher . Siehe anhang.

danke,hab ich doch schon aus dem link. dachte deiner is noch n anderer,wegen dem namen.. ;)

und der is besser als der aus der 1.8 version?

tobi
 
blackmail schrieb:
danke,hab ich doch schon aus dem link. dachte deiner is noch n anderer,wegen dem namen.. ;)

und der is besser als der aus der 1.8 version?

tobi



1.8er Version ? :) Gibts nicht


Ich habe den welchen ich auch hier eben hoch geladen habe : )
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch... Seit heute...
 
chris_te schrieb:
Doch... Seit heute...



Oo Du weist schon das die Eviliots Kernel rein gar nichts mit Ginger Villian zu tun haben ?



Es gibt keine 1.8er Version sondern nur die Manu 1.3



Aber ok ich habe nun verstaden was gemeint war, ob der Eviliots Kernel besser ist als der Kernel aus der 1.8 Ginger


Besser ist immer Relativ , Richards Kernel sind auch gut , allerdings habe ich mit dem von Eviliot etwas bessere Akku Laufzeit und vor allem höhere USB Speed
 
  • Danke
Reaktionen: blackmail
hab die 1.8er version von villian gemeint,sorry ;)

ok,werd den ManU ma testn ;)

danke
 
Joa, hatte es erst im zweiten Lesen verstanden ^^

Am besten machst dir keine Profile, ich habe zb in SetCpu lediglich Ondemand 844/128


Kein screen off nix .


Schau einfach auf der Seite mal , da ist es auch beschrieben.


Aber wie gesagt der 2.0e von heute ( Havs 900 ) scheint auch recht Akku schonend zu sein
 
Kjetal schrieb:
Oo Du weist schon das die Eviliots Kernel rein gar nichts mit Ginger Villian zu tun haben ?
Läuft bei mir auch prima mit CM7
:D
Dank Deines Tipps bin ich auf den Geschmack gekommen
und will den Kernel auch unter CM7 nicht missen.
 
Kjetal schrieb:
Am besten machst dir keine Profile, ich habe zb in SetCpu lediglich Ondemand 844/128
das kann ich doch auch im CyanogenMod einstellen,
macht SetCPU dann überhaupt noch Sinn?
 
Ja, kannst auch dort einstellen, ich nutze schon eh und je SetCpu und hatte keine Lust es zu löschen.


Unterm Strich langt auch die CM Takt möglichkeit
 
Hey, wie kann ich Themen installieren? Brauch ich dafür eine App?
 
New kernels 2.0f

richardtrip schrieb:
New kernels (2.0f).

2.6.38.2 kernel

All previous functions are available (havs/svs sysfs interface, call recording, bfq, 128Mhz,ds2784 battery calibration).


Big thanks to pershoot and intersectraven for the base kernel.
 
chris_te schrieb:
Hey, wie kann ich Themen installieren? Brauch ich dafür eine App?


Über den Theme Chooser welcher sich auf deinem Handy befindet :o
 
Den habe ich schon gefunden.
Nur wo müssen die Themes hin? Seh ich das richtig, dass ein Theme eine apk-Datei ist?
 
Du installierst die Apk und wählst sie dann über den Theme chooser aus.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
keen plan wieso,aba bei mir geht villian setup nicht. mittlerweile wird bei download nich ma mehr di liste angezeigt,kommt sofort "download failed".

hat jemand die neuste version von Dialer One drauf? wie bekomm ich n da das icon in der notification bar weg??
danke.

tobi
 
bei mir war der 2.0e kernel nix.. das handy stürzte nach kurzer zeit ab.. welcher ist sonst noch energiesparend?
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.902
Maysi2k
Maysi2k
Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.805
ldser
L
spezi77
Antworten
2
Aufrufe
3.554
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten