[ROM] Ginger Villain Gingerbread

Aha, wir kommen der Sache näher. Denn schließlich haben meines Erachtens nach fast alle GB-Roms das Problem und es hätte sich sicherlich rumgesprochen wenn es derart einfach ginge.
Allerdings bemerkte ich seit längerem noch andere Probleme:
aus irgendeinem Grund bin ich phasenweise nicht erreichbar. Obwohl ich vollen Empfang habe, sagte die nette Frau, dass ich momentan nicht erreichbar bin. Wähle ich hingegen eine Nummer geht der Anruf problemlos durch.
Darüber hinaus hängt sich das mobile Netz auch ab und zu auf. Nach Einschalten des Flugmodus berappelt es sich dann, trotzdem sehr nervig.
Dann habe ich festgestellt, das ich nicht gleichzeitig mobil online sein und telefonieren kann !? Der Fehler ist auch reproduzierbar.

Ich werd doch wohl nicht das ROM wechseln müssen ...


... getappt von meinem Desire
 
Dann habe ich festgestellt, das ich nicht gleichzeitig mobil online sein und telefonieren kann !? Der Fehler ist auch reproduzierbar.

Das ist definitiv normal. Sollte aber eigentlich nur bei Edge so sein und bei UMTS funktionieren. Zu dem Rest kann ich nicht wirklich was sagen...
 
Das mit dem Internet und Telefonieren ist vollkommen normal.

Das mit dem nicht erreichbar sein ist mir nicht bekannt und auch noch nie aufgefallen.

Wer weiß wofür es gut ist :p
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Mein telefonpartner hört mich auch die ersten 2 Sekunden nicht.
 
sartorius schrieb:
Mein telefonpartner hört mich auch die ersten 2 Sekunden nicht.

Was schon etwa 585359546 mal besprochen wurde :) bekanntes Problem was bei allen Ginger Roms der Fall ist :)

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Kjetal schrieb:
Was schon etwa 585359546 mal besprochen wurde :) bekanntes Problem was bei allen Ginger Roms der Fall ist :)

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Dann gibts wohl keine Lösung :))
 
Jaein, schau mal im Markt nach dem App Call Delay Patch, beim dem einen hilft es, beim anderen nicht.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Also ich hab keine Probleme mit einem Call-Delay...

Hatte das einmal beim Redux-Rom. Dort habe ich dann während dem Telefonat das Mikro mal aus ein wieder eingeschalten und danach nie wieder Probleme gehabt.

Hab seit dem schon bestimmt 5-6 andere Rom geflasht...
 
Also das mit den 2 sek hab ich mit dem Code von empty behoben der call delay Patch hat mir nicht geholfen. Aber bei mir kam kein Menü wo ich was ein und ausschalten konnte. Der Code verschwand einfach und das 2 sek warten war weg beim telen.
 
ich hab seit neustem das problem, dass sich irgendwas am telefon aufhängt. Ganz komische sache..die Uhr bleibt stehen..das handy läuft normal weiter aber ich kann z.b. wlan oder mobil inet nicht an machen..wenn ich auf den button klicke passiert erstmal nix..apps gehen normal zu öffnen..nach m reboot alles wieder gut..wodran kann das liegen?? jemand ne ahnung?
 
Ich hab leider immer noch das Problem das man mich phasenweise nicht erreichen kann. Habe jetzt nochmal den kernel verwechselt und stelle dabei fest, dass ich den 1.4 er HAVS-axi (Eviollet) nicht via Setup downloaden kann ? Kann man dem noch irgendwo anders beziehen ?
Unterschied zum nicht-axi (den ich stattdessen genommen habe) ?

Gruß,
Virus


... getappt von meinem Desire
 
...Siehe CM7-Thread...
 
Darum schreib ich ja, siehe cm7 thread. Dort hab ich den Link gepostet ....

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hat schon jemand mit GV 2.0 erfahrung? werd es mal testeln

Download iss HIER
 
Läuft bis jetzt ganz gut, Nur hab ich keinerlei erfahrung mit A2SDGUI.
Hat schnell WLan verbindung aufgebaut, und bricht genauso schnell wieder ab, und dann immer im wechsel
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss ich wipen wenn ich von Ginger Villain 1.8 auf 2.0 upgrade?

THX
 
nö musste nicht, ich habe gewippt weil ich normal redux drauf hab.
 
Der 2.0k Kernel scheint wie von Richard auch angekündigt wirklich eine Top Laufzeit zu bringen, werde ihn mal 24 std testen

Usb speed ist anständig.

Neue Radio mal schauen, habe es mal mit drauf :)

Erster Eindruck, Kernel sehr gut, nutze wie immer Havs.
 
2.0 ohne Whipe geflashed, mit Kernel und neuem Radio.
Bis jetzt läuft alles super! =)
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.911
Maysi2k
Maysi2k
Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.820
ldser
L
spezi77
Antworten
2
Aufrufe
3.557
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten