[ROM]Honeysense v.1.4 FINAL

Der_Androide

Der_Androide

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Also hier der Link zu den XDAs klick

Basiert auf Insertcoin Stable und ist mit he_stheone64´s Honey HD aus dem DHD Forum gethemt.
Ich habe auch ein paar kleinere Änderungen gemacht und will dann dieses geänderte Rom mit euch Teilen.

Meine Änderungen u.a. :
  • Browser Icon rechts statt dem Personalisieren und kann mit der integrierten App Launchkey verändert werden
  • Neue Schriftart
  • zusätzlich noch die HTC Uhr und die Einstellungs-Widgets(Mobiles Netzwerk, Bluetooth usw.) gethemt
  • und die, die ich vergessen habe :p

Download:
http://www.multiupload.com/HCEREM7JQD

Falls das Launchkey App nicht funktioniert, einfach bei den XDAs runterladen.

Credits: Leejames65 - Für sein tolles Rom
klick mich

Screens:








So hoffe es gefällt euch :D
 
Zuletzt bearbeitet:
MarciWoi

MarciWoi

Experte
Die Screenshots funktionieren nicht :D
Werde vielleicht später mal draufsehen ;)
 
Nette89

Nette89

Stammgast
Wow, das schaut toll aus. Ich teste das ganze heute mal :scared:
 
MarciWoi

MarciWoi

Experte
MarciWoi schrieb:
Die Screenshots funktionieren nicht :D
Werde vielleicht später mal draufsehen ;)
Das Problem wäre jetzt wohl behoben, kann es wohl erst am Wochenende testen :/
MfG Marcel
 
J

Juunior

Ambitioniertes Mitglied
Welchen Hboot table muss man verwenden?
 
Der_Androide

Der_Androide

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Als Hboot kann der cm7/r2 oder der stock hboot genutzt werden
 
Nette89

Nette89

Stammgast
Hmm..A2Sd funktioniert nicht :/ Hab ich was falsch gemacht?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Der_Androide

Der_Androide

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Alles gewipt?
 
Nette89

Nette89

Stammgast
Jap sogar 2 mal. Er zeigt mir in der App Sysinfo zwar die Partion an, aber wenn ich mir die App A2SDGUI runterlade und die öffnen möchte, dann sagt er: Entweder fehlen Die App2SD Scripts, oder es ist keine Ext vorhanden :confused2:
 
J

Juunior

Ambitioniertes Mitglied
Bei mir hat es direkt funktioniert, ich musste A2SDGUI nicht installieren.
Allerdings wurde mein Akku über Nacht leer, von 67% auf Null, ich hatte weder Internet noch WLAN an.
 
Nette89

Nette89

Stammgast
Hmm..und wenn ich rechts auf das Browser-Symbol tippe, passiert auch nichts. Telefon und Launcher funktionieren aber.
 
J

Juunior

Ambitioniertes Mitglied
So wie ich das verstanden habe muss man sich noch launchkey runterladen. Wahrscheinlich, wie im ersten Post steht, von der XDA Site, im Market habe ich es mal nicht gefunden.
 
Nette89

Nette89

Stammgast
Und das Problem mit dem A2SD? Ich habe nach flaschen nur noch wenig internen Speicher und würde wie bei meiner aktuellen ROM gerne den Dalvik Cache auf die EXT3 verschieben.
 
Der_Androide

Der_Androide

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
So wegen dem dalvik lade ich ne flashbare zip von nem anderem rom hoch, funzt aber bestens
Das A2SD script erkennt A2SD GUI nicht
 

Anhänge

Der_Androide

Der_Androide

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Juunior schrieb:
Bei mir hat es direkt funktioniert, ich musste A2SDGUI nicht installieren.
Allerdings wurde mein Akku über Nacht leer, von 67% auf Null, ich hatte weder Internet noch WLAN an.
was hat denn am meisten akkuverbrauch?
welche Radio hast du denn am laufen?
 
dottoremarkus

dottoremarkus

Fortgeschrittenes Mitglied
Der_Androide schrieb:
Als Hboot kann der cm7/r2 oder der stock hboot genutzt werden
Aber wenn ich auf den Download geh ist da nur eine zip mit CM7-1
oder hab ich da was übersehen ?
 
schinge

schinge

Senior-Moderator
Teammitglied
Und? CM7-Versionen kann man mit dem Stock-HBOOT nutzen (man lässt dann allerdings mehr als 100MB Handyspeicher ungenutzt), nur umgekehrt gehts meist nicht.
 
dottoremarkus

dottoremarkus

Fortgeschrittenes Mitglied
Ahhh... Ok. Dat wusste ich nicht !!! Danke

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
dottoremarkus

dottoremarkus

Fortgeschrittenes Mitglied
bei mir verursacht immer die com.htc.weather einen FC, wenn ich in der Uhr auf Wetter tippe ...
Und wenn ich das Handy wecke und den screen unlocke sagt er mir Prozess com.htc.weatherwallpaper wurde unerwartet beendet ...
hat das auch einer ?

komischerweise im sperrbildschirm funktioniert die wetteranimation ???

gibts da was zum nachflashen oder sollte ich nochmal alles neu aufsetzen ?

ansonsten läufts recht smooth und anzusehen auch echt nett !

EDITH sagt:

Hat sich erledigt, n paar mal hoch und runtergefahren dalvik noch mal gewiped noch n paar mal Fehlermeldung angeschaut :) runter und hochgefahren und ...
schwupps gings wieder ??? !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nette89

Nette89

Stammgast
Das Script mit dem Dalvik verschieben hat auch bei mir super funktioniert. Noch 138 von 147MB internen Speicher :scared:

So dann richte ich mal fleißig ein :)

Danke nochmal
 
Oben Unten