[ROM] HTC Froyo 2.29.405.7 / StockROM+Root+A2SD+

Thyrion

Thyrion

Ehrenmitglied
2.862
Basierend auf dem hier bekannt gewordenen OTA-Update auf 2.29.405.7 habe ich eine pre-rooted (mit den üblichen Änderungen) Variante erstellt:
  • Root
  • A2SD+ (die Nutzung hiervon wird dringend empfohlen - ohne steht nur sehr wenig interner Speicher zur Verfügung)
  • Busybox
  • Init.d support
  • Deodexed
  • ZipAligned
  • Bootsound entfernt

Download V01

Geflasht wird auf die übliche Weise, keine besonderen HBOOT-Voraussetzungen (es sollte jedoch der Stock-HBOOT sein).
Bitte bedenken: Dieses ROM war eigentlich nur für mich für Tests gedacht. Ich kann nicht versprechen, dass ich hier noch groß Aufwand investiere - außer ihr wollt alle genau dieses ROM :smile:. Nach meinen ersten (noch kurzen) Tests gibt es aber bessere...

Was mir bisher aufgefallen ist:
  • Das vorinstallierte Youtube-App funktioniert nicht/wird nicht gefunden (hier gab es auch einen Fehler beim Deodex) - läßt sich aber durch ein Update über den Market beheben.
  • Gestern Abend hatte ich Schwierigkeiten mich mit meinem WLAN zu verbinden. Ich muss aber noch testen, ob das am Router oder ROM liegt. EDIT: Lag am Router/Access Point/DHCP-Server
  • Ich kann die versprochenen Performance-Verbesserungen (gegenüber 2.29.405.5) nicht nachvollziehen. Das Gingerbread-ROM läuft da deutlich besser.


Credits gehen an: HTC (für das ROM), dsixda (für das Kitchen) und alle die sich dort (mit Skripten oder Programmen) verewigt haben. Und natürlich an cargo für seine Vorlage(n).
 
  • Danke
Reaktionen: Maysi2k
So, das will ich jetzt aber auch mal Testen.

Könnte mir vorstellen, dass dieses ROM für alle interessant sein könnte, die nicht von Froyo weg wollen.

Edit : So habe fertig. Erstmal danke Thyrion für deine Arbeit.
Bin aber wieder zurück zu GB ist einfach schneller.
Ich bin aber sicher, dass es eine Alternative für alle ist, die bei Froyo bleiben wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand dieses Rom etwas intensiver getestet ? Funktioniert WLAN einwandfrei ? Falls jemand Erfahrungen hat bitte mal berichten.
 
Achso... Bei mir die Probleme lagen am Router.

Hab' das mal nachgetragen.
 
Inhalt gelöscht, da im falschen Thread gepostet!

Sorry!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.891
Maysi2k
Maysi2k
Claus3006
Antworten
3
Aufrufe
1.856
Claus3006
Claus3006
Thyrion
Antworten
1.203
Aufrufe
189.277
Pierro
Pierro
Zurück
Oben Unten