[ROM][INT2SD-S] Alex-V1.8 GB Sense HD [02.10.2012]

:D Ja genau ;)
Kernel ist im ersten Post gleich unter dem ROM download.
 
  • Danke
Reaktionen: Kamaru
Über Nacht (7h) 50% akku verloren. Da is was schief gelaufen. Aber was?

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
ulixes schrieb:
:D Ja genau ;)
Kernel ist im ersten Post gleich unter dem ROM download.

Joa hab ich geflasht über Rom-Manager :thumbup: Daanke !!!

Kernel-Version
2.6.35.10_No2way_powersavev4_CalibrationTest-ge3cc327-dirty .....:D

Mal gucken was es bewirkt :drool:
 
hat die ROM HTC BEATS :) das ist wichtig für mich

und wie fehlerfrei ist die Version genauso wie die ASOAP was ist mit akkulaufzeiten wie siehts damit aus?
 
blackmail schrieb:
Über Nacht (7h) 50% akku verloren. Da is was schief gelaufen. Aber was?

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App

Haste mal das ROM auf den Akku kalibriert? App Battery Calibrator von Nema oder so.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:19 Uhr wurde um 16:29 Uhr ergänzt:

bluedesire schrieb:
hat die ROM HTC BEATS :) das ist wichtig für mich

und wie fehlerfrei ist die Version genauso wie die ASOAP was ist mit akkulaufzeiten wie siehts damit aus?

Nein, das ROM hat kein HTC Beats. Merkst Du wirkllich einen Unterschied??
Ich nämlich nicht.
Aber was ich wirklich empfehlen kann Dir was empfehlen. Wirklich hervorragend, mich hat es vom Sockel gehauen :D
Download später ;)
Das ROM ist 100%ig fehlerfrei. Akkulaufzeit ist mit Powersaver v4 Kernel für ein Sense ROM hervorragend.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:29 Uhr wurde um 16:31 Uhr ergänzt:

Kamaru schrieb:
Joa hab ich geflasht über Rom-Manager :thumbup: Daanke !!!

Kernel-Version
2.6.35.10_No2way_powersavev4_CalibrationTest-ge3cc327-dirty .....:D

Mal gucken was es bewirkt :drool:

Tipp: Vergiss den ROM-Manager. Der macht mehr kaputt als er nützt, glaub mir.
Und ich würde die ROM kalibrieren. Suche Battery Calibrator von Nema oder ähnlich. Da steht auch eine Anleitung ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Kamaru
Leider ist mein Englisch sehr schlecht, und auch von der Google Übersetzung verstehe ich nicht viel, bzw. habe das verstand (erst kalibrieren wenn Akku 100% geladen ist :confused2:)
 
Jupp Du hast es erfasst ;)
Dann Handy vom Stecker ziehen (und rebooten. Hab ich iwo gelesen :D)
Danach die ersten 3x denn Akku komplett entleeren, sodass sich das Handy von alleine abschaltet.
Es ist egal ob Dus zwischendurch mal ausschaltest, ganz wichtig ist aber das Handy in dieser Zeit nicht einmal kurz aufzuladen, sondern wirklich 3x so lange Handyspielen bis es sich ausschällt und dann wieder ohne Unterbrechung aufladen.

@bluedesire und alle anderen: >hier< kann man sich DAS BESTE Volume-App downloaden (wie immer nach meiner Meinung ;))
Download dort im Anhang.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kamaru
jup,akku kalibrier ich bei jeder neuen rom. naja,da mich auch andere dinge wie bereits erwähnt stören (batterie%, screens..) werd ich mich wohl von der rom verabschieden.
 
Ach komm :)
Das Akkusymbol kannst Du doch in der >UOT Kitchen< ändern ;)
Aber jeder wie er will :D
 
sind wie gesagt noch mehr dinge,dazu das akku-problem. naja,bekomm eh diesen monat noch n neues handy :) das desire is halt in die jahre gekommen :)
 
ich hab aber auch das problem mit dem Akku selbst wenn ich nur auf arbeit bin und selten das handy in der hand habe bzw ma 1 bis 2 nachrichten schreib, hab ich wenn ich feierabend hab schon ne leicht tiefgelbe batterieanzeige und das is eig im relativen leerlauf echt nicht normal, selbst mit dem v4 kernel
 
Hallo,

Hab jetzt einige Probleme mit dem Rom bekommen !
Einige Apps stürzen ab, bzw. (der Prozess XXX muss beendet werden, schließen erzwingen !

Market
Radio.de
Wetter.com
WhatsApp
prozesscom.facebook.katana (öfter)

Neustart gemacht hilft nicht, die Fehler treten sporadisch auf !



Danke schon mal im voraus :)
 
Man man man, ihr habt vielleicht Probleme :)

Und einer ist da der Euch helfen kann ;)

@Ger-ranger: Poste mal den Akkuverbrauch. (In den Telefoninfos unter Akku)

@Kamaru: Meine Sig hilft :D
 
Display 36%, Telefon 26%, Handy standby 12%; INAKTIV 10% , amnrufe 9%, app 6%
 
Da ist alles normal ...

Ok, dann brauch ich Deine mA Werte. Dazu >dieses< wirklich hervorragende App installieren.
Dann Widget erstellen. Tipp: unter Einstellugen - Widget Desing - Glass Style nehmen. Sieht super aus!
Dann beobachte von Zeit zu Zeit den mA Verbrauch. (in roter Schrift beim Widget zB -312 mA.
Sofort nach dem aufwecken des Displays nach einer h oder so prüfen, da sollte ~ -4 mA stehen.
Im Normalbetreib sollten es so zw 190 und 470 mA sein.
 
also im moment zeigt es 44mA an
 
Ja dann musst Dus vom Stecker ziehen :)

Die Werte sind natürlich nur relevant wenn das Handy NICHT am Stecker hängt ;)
Das andere ist mir so ziemlich egal ...
 
ähm es ist nicht am stecker?!
 
Dann ist das ROM vollkommen falsch kalibriert. Nimm >das App< und folge den Anweißungen.
 
also das ist das was er mir zeigt

44mA 23%

Der ursprüngliche Beitrag von 17:30 Uhr wurde um 17:32 Uhr ergänzt:

oder ist am ende durch die rom mein prozessor übertaktet

Der ursprüngliche Beitrag von 17:32 Uhr wurde um 17:34 Uhr ergänzt:

wie stell ich am besten den deamon controller ein?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:34 Uhr wurde um 17:37 Uhr ergänzt:

ahhh jetzt sind wir schon ma bei -2mA

Der ursprüngliche Beitrag von 17:37 Uhr wurde um 17:40 Uhr ergänzt:

das ding hat ne macke
jetzt sind es wieder +44mA
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.901
Maysi2k
Maysi2k
D
Antworten
14
Aufrufe
3.412
dee7er
D
Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.802
ldser
L
Zurück
Oben Unten