[ROM][JB:CM10:HYBRD][4.1.1] PARANOIDANDROID [2.17, Hybrid, Size&UI on PerAppBasis]

Hmja, ich hatte mich auch schon gewundert. Ich hab's auch gekauft.

Also Apps PLUS Daten... keine Ahnung was es da an gratis-Apps gibt.
 
Ist egal, hab jetzt Titanium Backup genommen und 2.20 nochmal neu geflasht. Habe leider aber immer noch das Problem, dass ich Bildfehler bei der Kamera habe.
 
Hatte ICS 4.0.4 auf dem Desire was mich am meisten geärgert hat wars im BT betrieb nen Anruf zu bekommen man hörte mich ich dagegen nix und nach kurze Dauer hängte sich auf, und überhaupt recht oft hängen geblieben etwas stabiler sollte schon sein für mich sehr wichtig das BT und telefonieren .

Gruß
 
Ich habe Stress mit Wlan. Wenn ich das Handy mit eingeschalteten Wlan liegen lasse, später wieder anmache ist der Schalter noch auf an aber das Wlan ist nicht an. Nach ein paar mal hin und her schalten gehts dann irgendwann wieder.

Gruß Ecki
 
Sense7 schrieb:
Hatte ICS 4.0.4 auf dem Desire was mich am meisten geärgert hat wars im BT betrieb nen Anruf zu bekommen man hörte mich ich dagegen nix und nach kurze Dauer hängte sich auf, und überhaupt recht oft hängen geblieben etwas stabiler sollte schon sein für mich sehr wichtig das BT und telefonieren .

Gruß

Bei mir funktioniert BT mit meiner Auto-Freisprechanlage problemlos.

Aber mir ist etwas anderes aufgefallen: ich bekomme nicht immer einen akustischen Benachrichtigungston - egal ob WhatsApp oder E-Mail. Die LED leuchtet zwar meistens auf, aber es vibriert nicht und leider höre ich auch fast nie einen Ton.
 
Genau das Problem habe ich auch, und DAS stört extrem. Ich will schon wissen wenn ne Nachricht kommt.

Wlan geht bei mir allerdings. BT noch nicht getestet.
 
Also liegt's bei mir auch nicht daran, dass ich die Klingeltöne mit der App "TonePicker" zuweise. :)
 
Nö, wohl nicht. Ich nutze Zedge, aber bei dem System hab ich die Töne noch nicht angefasst.
 
Hmpf, hab gerade noch was gefunden, wo es stockt:
Wenn ich mein Smartphone nachts in den Flugmodus schicke und morgens wieder einschalte, dann aktualisieren sich bei mir zwei Widgets nicht: Google-Kalender und Beautiful Widget Super Clock. Das äußert sich so, dass beim Kalender nicht die neusten Termine angezeigt werden und dass die Uhr bei BW immer noch auf "22:00" steht, während die Uhr in der Statuszeile ganz normal läuft...
 
dee7er schrieb:
Bei mir funktioniert BT mit meiner Auto-Freisprechanlage problemlos.

Aber mir ist etwas anderes aufgefallen: ich bekomme nicht immer einen akustischen Benachrichtigungston - egal ob WhatsApp oder E-Mail. Die LED leuchtet zwar meistens auf, aber es vibriert nicht und leider höre ich auch fast nie einen Ton.


Im Wagen funktioniert problemlos hin und wieder vergisst er aber kommt davon daß ich den Wagen selten fahre , mir geht s mehr um BT im Helm wenn ich aufm Bike fahre und Musik höre dabei nen Anruf bekomme aber selbst wenn nur ein Anruf kommt ich werde gehört dagegen ich nix .:thumbdn: Hoffe man schafft s geregelt.
 
Ich glaube ich habe ein Workaround für die Benachrichtigungstöne herausgefunden:
Systemeinstellungen>Nutzer>Profile>Einstellungen>Lautstärke festlegen/Vibration festlegen

Die Widgets aktualisieren sich bei mir erst wieder nach einem kompletten Neustart.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
2.826
droido
D
Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.906
Maysi2k
Maysi2k
G
Antworten
0
Aufrufe
1.706
grimes
G
Zurück
Oben Unten