[ROM][JellyBean 4.1]...JellyNow...[Team JellyNow & SuperTeam]

[Fixed] Kann jetzt die Anwendungen sauber installieren aus meinem Titanium Backup. Habe dazu meine SD-Karte komplett neu formatiert. Danke für die Unterstützung :)
 
24 Std. Bericht:

Ein paar Apps sind leider noch nicht kompatibel. Navigon läuft zum Glück, die anderen jedoch nicht. (z.B. Barcoo, VR-Bank, Payback mobile)

Beim Wecker, ich nutze "Sanfter Wecker - Gentle Alarm" geht das Wecken mit MP3 oder Klingeltönen nicht, er bleibt einfach stumm. Auch die Musikauswahl, mit was man geweckt werden möchte ist ohne "Audiovorschau".
So muss ich mich mit dem Standard-Wecker und Vibrationsalarm wecken lassen - sehr ungünstig für meine Freundin...
Zum Glück habe ich das gestern Abend noch probiert, sonst würde ich glaube ich jetzt noch immer schlafen ^^

Ansonsten keinen Absturz, schnelle Haptik, super Speicheraufteilung. Weiter so :)
 
Bisherige "Probleme"
1. Heute Morgen eine SMS gesendet und auf der Arbeit musste ich die Pin eingeben
2. Benachrichtigungstöne gehen nicht (ich kann im Menü zwar unterschiedliche Töne auswählen, aber sie geben keine Ton von sich.
Ich glaub das Phänomen hatte ich schon früher mal und es gab eine Lösung dafür. Muss ich noch mal schauen.
3. Die Maximale CPU-Freq war auf 644 Mhz eingestellt.
4. Die Kamera hat ab und an noch das bekannte Flackern.

Aber sonst läuft das Rom bisher schön geschmeidig :)
 
ich habs jetzt auch drauf und muß sagen es gefällt mir bisher echt gut.
beim ersten mal gings daneben da ich zuerst bei der v5 noch gapps und arromaplus hinterhergeflasht habe aber ohne vorher a2sd zu installieren.

naja letztendlich waren 36kb aufm system rom übrig ;)

also alles nochmal man lernt ja nicht aus
jetzt läuft es jedenfalls.

was mich etwas stört ist das es keinen Data Toggle gibt warum nicht weiß der geier der ist doch mit am wichtigsten.

und was mich noch mehr stört ist seit ICs bekomme ich im Store bei Apps zu lesen das diese nicht mit meinem Gerät kompatibel sind.

wollte schön NAvigon updaten ha pustekuchen geht net

weiß jemand ob es da abhilfe gibt?
mit den Jar´s und xml aus der V4 hab ich es schon probiert bringt nichts
 
moin moin habe mir dieses ROM geflasht allerdings nach paar apps sagt mir mein soft "nicht genügend Speicher" tortz einen ext4 und terminal umstellung. was könnte ich falsch gemacht. Beim Apps speicher sehe ich das mein interner speicher mit 80mb belegt ist ohne das ich zusätzlich apps installiert habe. Bitte um hilfe :-(
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
ich das Icon vom "Desktop" entferne. Bisher kannte ich das so das die Icon nur Icons sind und nicht die App selbst.

Wie kann ich meinen Desktop bereinigen ohne die App gleich zu deinstallieren?
 
1. gapps muss bei der v5 nicht installiert werden.
2.app vom desktop entfernen. icon gedrückt halten und auf entfernen klicken
 
du hast im market sicher das Häckchen gelassen bei verknüpfung auf Screen sobald du eins installierst.
einfach wegmachen und man findet die app nur im Drawer

mit vom screen löschen löscht du nur die verknüpfung zur app

@dertli
hast du über Terminal a2sd installiert?
 
Tramont schrieb:
du hast im market sicher das Häckchen gelassen bei verknüpfung auf Screen sobald du eins installierst.
einfach wegmachen und man findet die app nur im Drawer

mit vom screen löschen löscht du nur die verknüpfung zur app

@dertli
hast du über Terminal a2sd installiert?

ja habe folgender maße gemacht
su
a2sd install
y
n
y

kann ich auch einen sd-ext auch nachträglich erstellen wenn es nicht mehr erkannt wird. und wie?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich mal durch den XDA-Thread gequält.

Also die notification sounds gehen wohl wirklich nicht :(

Edit:
Merkwürdig, jetzt gehen sie plötzlich doch!
Ich hab weder rebootet und ich kann mich auch nicht erinnern
etwas in den Einstellungen geändert zu haben.
Versteh ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was habt ihr denn so für eine akkulaufzeit. Bei mir saugt das ROM tierisch. Mit ach und Krach einen Tag. Das wars dann aber auch.
 
Bei normler Nutzung Handy und Internet ist nach einem Tag Schluss. Aber nachts schlaf ich also kann ich es dann aufladen.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
ich hatte auch das BCM vorher drauf und war anfangs recht begeistert,bis es mich immer mehr nervte.

ich empfinde die Akkulaufzeiten von beiden fast identisch jedenfalls zieht mir jellynow nicht viel akku ab.

es wurde übrigens V5.1 announced ;)
 
  • Danke
Reaktionen: dexxter88
Also bei mir lief bcm immer sehr smooth. Klar war hier und da ein kleiner haker aber nichts gravierendes. Na ja, werd jb mal ein paar tage testen um mir Ne genauere Meinung bilden zu können.

Kann ich das Update einfach drüber flashen oder muss ich wieder einen wipe machen?
 
Eine Sache ist mir noch aufgefallen. Wenn man manuell einen mobilfunkanbieter auswählen will kommt immer "Fehler bei der netzwerksuche". Bisschen doof, da ich in grenzgebiet wohne und sich das desire sonst ab und zu ins ausländische Netz einwählt. Vielleicht ist es ja aber mit 5.1 gefixt.
 
genau das gleiche problem hab ich auch
deshalb ist die v5 für mich nicht zu gebrauchen
ich hoffe das die v5.1 dieses problem endlich beseitigt
 
Die v5.1 beta 1 wird gerade getestet :) Weitere Infos folgen
 
Ich habe mir über Aroma die ics+ Kamera installiert aber diese stürzt beim Start leider immer ab und das Handy startet neu.
Wie bekomme ich die wieder gelöscht?

Normales deinstallieren ist leider nicht möglich.


Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

C
  • Carlos1905
Antworten
6
Aufrufe
2.421
Don_Ron
Don_Ron
Claus3006
  • Claus3006
Antworten
9
Aufrufe
2.514
Claus3006
Claus3006
Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.934
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten