[ROM]MildWild V-3.2 Based on Oxygen 2.3.2

3.2.is draußen....
 
3.2 Getestet läuft super.
 
Wie lange hält euer Akku nach einem Fullwipe aus?
 
mildwild 3.3 is raus :)
 
Bei mir läuft es echt geschmeidig. Ein Problem habe ich aber. Wenn ich den Homescreen drehe hängt sich der com.android.launcher auf
Ist das bei euch auch?

*Edit:
Beim einstecken der Kopfhörer verabschiedet sich der DSP Manager.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leutz,

wollt mal nen bisschen in die Welt des ICS reinschnuppern. Da ich schon den cm7rc2 HBoot drauf hab, dacht ich an diese Rom.

Aktuell läuft noch Runnymede, daher einige Frage:

Brauch ich ne ext2/3/4 Partition? Kann ich einfach nen Fullwipe machen und dann die Rom installieren oder muss ich alles einzeln wipen wie im Thread beschrieben?


Danke schon mal
 
cookymonster schrieb:
Hi Leutz,

wollt mal nen bisschen in die Welt des ICS reinschnuppern. Da ich schon den cm7rc2 HBoot drauf hab, dacht ich an diese Rom.

Aktuell läuft noch Runnymede, daher einige Frage:

Brauch ich ne ext2/3/4 Partition? Kann ich einfach nen Fullwipe machen und dann die Rom installieren oder muss ich alles einzeln wipen wie im Thread beschrieben?


Danke schon mal

Wenn du einige sachen wie die APPS, Dalvik auf die ext auslagern willst dann brauchst du auch eine ext4 Partition. Verschieben der APPS geht per S2E aus dem Market.

Mach ein FullWipe. Das klappt schon ;)
 
  • Danke
Reaktionen: cookymonster
Okay danke,

dann kann ich ja meine 1GB ext4 Partition lassen, nen Fullwipe machen, die Rom installieren, S2E aus dem Markt installieren und dann meine Apps restoren bzw neu installieren?!
 
Genau so ;)
 
Merci beaucoup, weiß ich ja was ich nachher machen kann
 
Hi, hab jetzt MildWild drauf, gefällt mir super, nur wie kann ich bitte die Geburtstage meiner FB-Leute im Kalender anzeigen? Hab das Simple Calendar Widget und da kann er mir nur die GoogleCalendar anzeigen aber nichts anderes
Und wir kann ich meine FB Kontakte mit den im Telefon verknüpfen?

Edit: Okay wie letzteres allgemein funktioniert hab ich rausgefunden, nur wie kann ich Kontakte mit FB Kontakten Verknüpfen, deren Namen nicht identisch sind? Also die bei FB anders heißen als ich sie im Telefon gespeichert hatte
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo ich brauch ganz dringend hilfe hab jetzt mildwild seit 3 wochen drauf und seit einer woche gehen keine sms mehr raus ... error 500 steht dann da ... wie kann ich das beheben mein netz t-mobile

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
hat sich erledigt hab mir die sms einstellungen von t-mobile via sms schicken lassen jetzt funktionierts wieder:D

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo !
Ich musste mein Desire auf Werkszustand zurücksetzen weil ich es einschicken musste, daher fange ich wieder bei Null an.

2 Fragen zu MildWild, ich hatte es vorher mit CM7r2 HBoot und 1GB ext4 auf meinem Desire.

1: Welcher HBoot ist der beste für MildWild?
2: Brauche ich eine EXT4? Ich würde lieber drauf verzichten da mir die SD mal hops gegangen ist.

Viele Grüße
Erich
 
Cm7r2.
Ja Du brauchst eine ext-4.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn du nicht alt so viele apps hast brauchst du keine ext.
Nur wenn du Daten auslagern willst. Kannst das Rom auch einfach ohne eine ext installieren
 
moin Jungs,
habe bei meiner Freundin Mildiwl 4.1.3 drauf gehauen..
wollte bloß einmal fragen ob jemand Erfahrungen hat mit Kostenpflichtige apps saugen ohne Kreditkarte.

habe in der Datei: /system/build.prop
schon folgendes geändert : ro.com.google.clientidbase=android-tmobile-de

aber kann leider keine Apps saugen.
mit dem alten market und ner alten mildwild Version ging es mal, aber jetzt sagt er immer es ist ein Fehler aufgetreten.

Danke schon mal für die Hilfe im voraus :-D

EDIT:
Habe nach mehrfachen rumprobieren einfach mal von chip.de die aktuelle play store .apk gesaugt
und nu geht es :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,
habe mir jetzt auf das WildMild Rom raufgemacht. Bin soweit auch zurfrieden.
Kann mir jemand sagen, wie ich diese Punkteanzeige beim Seitenwechsel abschalte?

6v7u6tpr.png


Danke.
Gruß
LDSer
 
@ Idser

Kann mir jemand sagen, wie ich diese Punkteanzeige beim Seitenwechsel abschalte?

Müsste so funktionieren ... , Aufruf Menü/Dock-einstellungen ... glaube mich zu erinnern bei Drawer. Dort müsste einstellbar sein wie die Darstellung beim Seitenwechesel funzt.

.
 

Ähnliche Themen

Claus3006
Antworten
11
Aufrufe
3.773
Claus3006
Claus3006
Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.793
ldser
L
Claus3006
  • Claus3006
2
Antworten
21
Aufrufe
7.954
m0nn3
m0nn3
Zurück
Oben Unten