[ROM] MIUI Moviestar-MOD | Deutsch | HTC Desire

  • 41 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM] MIUI Moviestar-MOD | Deutsch | HTC Desire im Custom-ROMs für HTC Desire im Bereich Root / Hacking / Modding für HTC Desire.
dRaCID01

dRaCID01

Stammgast
The new MIUI Moviestar-MOD 12.3 German is here !!!
(based of MIUI 1.1.22) - Changelog klick here


- ACHTUNG - ACHTUNG - ACHTUNG -

Dieses ROM ist eine "portierung" vom Nexus One.. es gibt keinen direkten Support bei evtl. Fehlern
Fehler können durch den Entwickler nicht reproduziert werden, wegen fehlendem Endgerät.
Nutzer dieser Version müssen Unterstüzung von anderen Mitbenutzern erbeten.


Featurelist :

*** data2whatever (German Version) ***
*** with original Gingerbread Live-Wallpaper ***
*** new HD Theme-Icons by Moviestar (German Version) ***
*** iphone Glass-Icons and Statusbar-Icons (Many Thanks to c_l_z66) ***
*** new Calendar-Widget (German Version) ***
*** new Calculator-Widget (German Version) ***
*** dark blue Setting-Icons (Many Thanks to mailtoalf for the good Work) ***
*** new MIUI-Camera 720p with 5:3 Widescreen - Design by adam2010 and Moviestar ***
*** new Moviestar-MOD Keyboard (Download below) ***
*** DSPManager includet ***
*** MIUI Fancy-Weather-Widget ***
*** new Window Animations ***
*** new perfect Bootanimation (Dancing Droid) by Pendo ***














Download Version :

Moviestar-Miui.MOD 12.3 - HTC Desire - [German]
(basiert auf der Miui-Stock Version)

Moviestar-Miui-AU.MOD [A2SD+] 12.3 - HTC Desire - [German]
(basiert auf der Miui-AU R2 Version)






Moviestar-MOD Keyboard :


Moviestar-MOD Keyboard :
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Download new MIUI-FM-Radio :
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!



You must full wipe before you install this Rom !

... enjoy


Many Thanks to omniaholic, mailtoalf and andy25 for the good Translation and Theme-Work !!!


The Moviestar Black-MOD in the german Internet-Magazine "mobiflip.de" :
http://www.mobiflip.de/2010/11/video...mod-fuer-miui/

 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
dRaCID01

dRaCID01

Stammgast
*reserviert*
 
marse

marse

Erfahrenes Mitglied
Dankeschön,super von dir das du dein klasse rom jetzt auch wieder fürs desire anbietest :)
Nutzt du für dein Rom den Standard Kernel ?
 
dRaCID01

dRaCID01

Stammgast
In diesem ROM, wird der "standart" Kernel genutzt !!!

PS. es ist nicht von Mir.. es ist vom "Moviestar"
Jegliches Danke geht an Ihn....
 
Zuletzt bearbeitet:
Moviestar

Moviestar

Erfahrenes Mitglied
- Reserviert -
 
M

metrostation

Neues Mitglied
Super - VIELEN DANK !!! ;)
 
jumpy1999

jumpy1999

Erfahrenes Mitglied
na das schaut interessant aus, werde es gleich mal testen
 
H

Hellfire2k

Neues Mitglied
es rennt und rennt und rennt.... naja da ich fritzapp jetzt eh vorübergehend abgeschworen habe, da es unter miui nich rennt, bleibts nu drauf :)
 
jumpy1999

jumpy1999

Erfahrenes Mitglied
also ich muss auch sagen das ist verdammt schnell und schaut auch gut aus, nur irgendwie habe ich mich so sehr an sense gewöhnt ... ich wechsel zurück zu Leedroid
 
H

Hellfire2k

Neues Mitglied
tja. geht irgendwie alles ohne probleme

nur der angerufene kann mich nicht hören, das is irgendwie blöde :-(
 
P

pakkopp

Neues Mitglied
Hellfire2k schrieb:
tja. geht irgendwie alles ohne probleme

nur der angerufene kann mich nicht hören, das is irgendwie blöde :-(
Genau das gleiche Problem hatte ich heute auch.
Habe zurück auf die original MIUI rom geflasht und alles (Der Ton) funktionierte wieder. Dann nochmal MovieStar drauf und der Ton geht wieder nicht raus.
Scheint ein Bug zu sein.
Hat jemand eine Lösung ?
 
dRaCID01

dRaCID01

Stammgast
pakkopp schrieb:
Genau das gleiche Problem hatte ich heute auch.
Habe zurück auf die original MIUI rom geflasht und alles (Der Ton) funktionierte wieder. Dann nochmal MovieStar drauf und der Ton geht wieder nicht raus.
Scheint ein Bug zu sein.
Hat jemand eine Lösung ?
Bin dran.. muss aber auf eure Hilfe setzten, um das testen zu können...
 
H

Hellfire2k

Neues Mitglied
hat nich funktioniert....
 
Zuletzt bearbeitet:
P

pakkopp

Neues Mitglied
dRaCID01

dRaCID01

Stammgast
Es wird wohl mind. bis morgen dauern.. muss mit dem Moviestar mal zusammen alles durchgehen..kann den Fehler nicht finden....
 
P

pakkopp

Neues Mitglied
dRaCID01 schrieb:
Es wird wohl mind. bis morgen dauern.. muss mit dem Moviestar mal zusammen alles durchgehen..kann den Fehler nicht finden....
Danke für deine Mühe!!
 
P

pakkopp

Neues Mitglied
Funktioniert es eingetlich nur bei einigen usern nicht oder haben das Problem alle Desire user ??
 
Falsche Uhrzeit

Falsche Uhrzeit

Ehrenmitglied
Boah, ist das bunt und kitschig, gleich wieder modaco drauf geflasht!

Geht das nicht etwas dezender, oder muß es aussehen wie Kinderzimmer?
 
dRaCID01

dRaCID01

Stammgast
Falsche Uhrzeit schrieb:
Boah, ist das bunt und kitschig, gleich wieder modaco drauf geflasht!

Geht das nicht etwas dezender, oder muß es aussehen wie Kinderzimmer?
Naja.. is ja jedem selbst überlassen.. Geschmäcker sind eben verschieden..


Zu dem bisherigen Problem, mit dem Telefonieren..jaa...
Ich werde versuchen in den nächsten Tagen mir ein Desire zu besorgen, um dann mal etwas genauer schauen und testen zu können. Bis dahin kann ich nicht viel machen..lasse aber mal so zum kurzen Testen der ROM, den Downloadlink stehen.

Evtl. findet sich auch jemand hier im Forum, der den Fehler in der ROM findet und beheben könnte.
 
dontron

dontron

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi all
Also ein echt schönes rom aber leider muss ich auch zurück Flaschen weil bei mir auch kein Ton beim telefonieren geht.. wenn das gefixed wurde komm ich gerne auf das rom zurück ..
Dontron