[ROM] MIUI Moviestar-MOD | Deutsch | HTC Desire

dRaCID01

dRaCID01

Stammgast
161
The new MIUI Moviestar-MOD 12.3 German is here !!!
(based of MIUI 1.1.22) - Changelog klick here


- ACHTUNG - ACHTUNG - ACHTUNG -

Dieses ROM ist eine "portierung" vom Nexus One.. es gibt keinen direkten Support bei evtl. Fehlern
Fehler können durch den Entwickler nicht reproduziert werden, wegen fehlendem Endgerät.
Nutzer dieser Version müssen Unterstüzung von anderen Mitbenutzern erbeten.


Featurelist :

*** data2whatever (German Version) ***
*** with original Gingerbread Live-Wallpaper ***
*** new HD Theme-Icons by Moviestar (German Version) ***
*** iphone Glass-Icons and Statusbar-Icons (Many Thanks to c_l_z66) ***
*** new Calendar-Widget (German Version) ***
*** new Calculator-Widget (German Version) ***
*** dark blue Setting-Icons (Many Thanks to mailtoalf for the good Work) ***
*** new MIUI-Camera 720p with 5:3 Widescreen - Design by adam2010 and Moviestar ***
*** new Moviestar-MOD Keyboard (Download below) ***
*** DSPManager includet ***
*** MIUI Fancy-Weather-Widget ***
*** new Window Animations ***
*** new perfect Bootanimation (Dancing Droid) by Pendo ***




01231.jpg



c3.jpg
c7.png


c12b.jpg
c13.jpg





Download Version :

Moviestar-Miui.MOD 12.3 - HTC Desire - [German]
(basiert auf der Miui-Stock Version)

Moviestar-Miui-AU.MOD [A2SD+] 12.3 - HTC Desire - [German]
(basiert auf der Miui-AU R2 Version)






Moviestar-MOD Keyboard :
c12.jpg


Moviestar-MOD Keyboard :
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Download new MIUI-FM-Radio :
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!



You must full wipe before you install this Rom !

... enjoy
smile.gif


Many Thanks to omniaholic, mailtoalf and andy25 for the good Translation and Theme-Work !!!


The Moviestar Black-MOD in the german Internet-Magazine "mobiflip.de" :
http://www.mobiflip.de/2010/11/video...mod-fuer-miui/

 

Anhänge

  • preview_icons_0.jpg
    preview_icons_0.jpg
    93,6 KB · Aufrufe: 646
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: koini, metrostation und marse
*reserviert*
 
Dankeschön,super von dir das du dein klasse rom jetzt auch wieder fürs desire anbietest :)
Nutzt du für dein Rom den Standard Kernel ?
 
In diesem ROM, wird der "standart" Kernel genutzt !!!

PS. es ist nicht von Mir.. es ist vom "Moviestar"
Jegliches Danke geht an Ihn....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Moviestar
- Reserviert -
 
  • Danke
Reaktionen: marse
Super - VIELEN DANK !!! ;)
 
na das schaut interessant aus, werde es gleich mal testen
 
es rennt und rennt und rennt.... naja da ich fritzapp jetzt eh vorübergehend abgeschworen habe, da es unter miui nich rennt, bleibts nu drauf :)
 
also ich muss auch sagen das ist verdammt schnell und schaut auch gut aus, nur irgendwie habe ich mich so sehr an sense gewöhnt ... ich wechsel zurück zu Leedroid
 
tja. geht irgendwie alles ohne probleme

nur der angerufene kann mich nicht hören, das is irgendwie blöde :-(
 
Hellfire2k schrieb:
tja. geht irgendwie alles ohne probleme

nur der angerufene kann mich nicht hören, das is irgendwie blöde :-(

Genau das gleiche Problem hatte ich heute auch.
Habe zurück auf die original MIUI rom geflasht und alles (Der Ton) funktionierte wieder. Dann nochmal MovieStar drauf und der Ton geht wieder nicht raus.
Scheint ein Bug zu sein.
Hat jemand eine Lösung ?
 
pakkopp schrieb:
Genau das gleiche Problem hatte ich heute auch.
Habe zurück auf die original MIUI rom geflasht und alles (Der Ton) funktionierte wieder. Dann nochmal MovieStar drauf und der Ton geht wieder nicht raus.
Scheint ein Bug zu sein.
Hat jemand eine Lösung ?

Bin dran.. muss aber auf eure Hilfe setzten, um das testen zu können...
 
hat nich funktioniert....
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird wohl mind. bis morgen dauern.. muss mit dem Moviestar mal zusammen alles durchgehen..kann den Fehler nicht finden....
 
dRaCID01 schrieb:
Es wird wohl mind. bis morgen dauern.. muss mit dem Moviestar mal zusammen alles durchgehen..kann den Fehler nicht finden....

Danke für deine Mühe!!
 
Funktioniert es eingetlich nur bei einigen usern nicht oder haben das Problem alle Desire user ??
 
Boah, ist das bunt und kitschig, gleich wieder modaco drauf geflasht!

Geht das nicht etwas dezender, oder muß es aussehen wie Kinderzimmer?
 
Falsche Uhrzeit schrieb:
Boah, ist das bunt und kitschig, gleich wieder modaco drauf geflasht!

Geht das nicht etwas dezender, oder muß es aussehen wie Kinderzimmer?

Naja.. is ja jedem selbst überlassen.. Geschmäcker sind eben verschieden..


Zu dem bisherigen Problem, mit dem Telefonieren..jaa...
Ich werde versuchen in den nächsten Tagen mir ein Desire zu besorgen, um dann mal etwas genauer schauen und testen zu können. Bis dahin kann ich nicht viel machen..lasse aber mal so zum kurzen Testen der ROM, den Downloadlink stehen.

Evtl. findet sich auch jemand hier im Forum, der den Fehler in der ROM findet und beheben könnte.
 
Hi all
Also ein echt schönes rom aber leider muss ich auch zurück Flaschen weil bei mir auch kein Ton beim telefonieren geht.. wenn das gefixed wurde komm ich gerne auf das rom zurück ..
Dontron
 

Ähnliche Themen

T
  • ThA500
Antworten
1
Aufrufe
1.250
dexxter88
dexxter88
Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.890
Maysi2k
Maysi2k
spezi77
Antworten
154
Aufrufe
24.488
spezi77
spezi77
Zurück
Oben Unten